[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

wenn du 2 mit 1500er Rating killst und von einem mit 1600 Rating knocked wirst, er aber 2 mit 2000er Rating killt und nicht knocked wird haste das... (Beispiel)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir mal spasseshalber alle dudes angeschaut, die ich und mein kollege gekillt haben, deren rating von jetzt (ja, is nich das selbe wie gestern) in ne excel-tab geschmissen und durchschnitt ausgeben lassen:
ich hab dudes mit durchshcnittsrating von 1221 (n=13) gekillt und er mit 1209 (n=12).

ich glaub nich, dass einige sich gestern erst hochgespielt haben, dann von meinem kollegen gekillt wurden, um danach wieder abzukacken, damit ich jetzt mit den durchschnittswerten blöd aus der wäsche gugg.
 
ein-fall-fr-aiman-abdallah.jpg
 
Hier werden halt noch die großen Mysterien hinterfragt!
 
Rugbyspieler und Informatiker. Vllt verscahfft ihm ein gezieltes Tackle Richtung Südkorea Zugang du den BlueBalls-Laboren, wo er dann auf den Brandon trifft, der ihm dann sagt:"Wir haben einen "Blöde-Namen"-Filter. Da werden 40 Punkte pauschal abgezogen, egal ob jemand gewinnt oder verliert."

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :cool:
 
kennt jemand den Bluescreen bedaisy.sys? Hat das was mit BattlEye zu tun? Hatte den soeben vorhin mit dem Geforce 391.01 Treiber, keine 5 Minuten gezockt. Hab dann wieder den 390.77 draufgebügelt und der Fehler ist nicht mehr gekommen.
 
Erstes Game im FPP, K/D Perfect :) HS 75% lol

 
Neue Season / low rating hast halt kaum gute Spieler. Wenn das mal immer so wäre. ^^
 
^^Der Umstand hat mir gestern nach 70h /played mein erstes Dinner gebracht... Allerdings leider total unbefriedigend, weil der letzte nub Gegner alleine in der blauen verreckt ist und es dann halt einfach so aus war. ;-/
 
^^Der Umstand hat mir gestern nach 70h /played mein erstes Dinner gebracht... Allerdings leider total unbefriedigend, weil der letzte nub Gegner alleine in der blauen verreckt ist und es dann halt einfach so aus war. ;-/
ging mir auch so vor 4 tagen. im replay... er will in die letzte zone kriechen, baum is im weg, dreht um, tot. wtf?!
 
na ich hatte gestern dafür nur Murks, selbst mit 0 Elo war Rank 3 EU mit 15er K/D im Spiel

das Elosystem is halt ein Joke
 
Heute tolle Runde, komplett ausgestattet, fahre mit so einem behinderten Bus.. Will aussteigen, fährt der Bus gegen eine Wand und ich fliege durchs Fenster, tot...
Toll wenn man unter den letzten 8 ist.

freundliche Grüße :)
 
Heute tolle Runde, komplett ausgestattet, fahre mit so einem behinderten Bus.. Will aussteigen, fährt der Bus gegen eine Wand und ich fliege durchs Fenster, tot...
Toll wenn man unter den letzten 8 ist.

freundliche Grüße :)

in GTA4?
 
maaan ey.. 5 kisten gekauft und nicht ein mal die wertvoll dabei -__-
 
Habe übrigens auch den Eindruck das ich besser treffe / mehr Hitregs habe seitdem Ping matchmaking.

Ihr spielt auch mit gsnyc? Gsync lag vernachlässigbar, oder?
 
So ist schöner, dennoch befinden wir uns im pubg Thread.. Und ich bin ja nicht wie ein irrer gefahren... Wer den Bulli kennt, weiß wie er fährt

freundliche Grüße :)
 
Die Frage is, wie bist du ausm Bus geflogen, was eigentlich nicht möglich is? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh