[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist er nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben das geht ja gar nicht, was anderes wäre es, wenn man auf dem Pick Up hinten auf der Ladefläche sitzen würde und man überschlägt sich.
 
doch man fliegt raus, zumindest der Kadaver wenn man beim Aufprall stirbt
 
Ob ich dann schon tot war, keine Ahnung...
Der Körper flog in replay gegen die Wand.... Wenn das beim Fahren nicht möglich ist, frag ich noch erst Recht, warum bin ich gestorben, wenn der Bus kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit fährt :hmm:

freundliche Grüße :)
 
Du hast das spiel noch nicht so lange oder?

Das Spiel hat noch einige Bugs...man könnte schon fast sagen, das ist normal wenn du auf unerklärliche Weise bei Schrittgeschwindigkeit stirbst
 
Wo wir gerade bei Fahrzeugen sind. Bitte denkt immer schön daran, die Handbremse anzuziehen sonst endet ihr noch wie dieser Kollege von heute :d
 
Erinnert mich an ne Mail die an meiner FH mal an den Verteiler geschickt wurde^^ "Ein Auto ist auf die Straße gerollt, wem gehört das? Bitt drum kümmern" oder so ähnlich
 
Das ist nicht wie Gambling funktioniert..du hast jedes mal aufs neue die 40% chance..will heissen du bekommst es nie :d
 
ich denke die haben den misst Bug gefixt, dass sich das Game nach einer Runde aufhängt (im Ladebildschirm) bei mir ist es noch immer...sogut wie jede Runde muss ich das Game im Task schließen und neu starten...langsam kotzt es tierisch an
 
manchmal nervt das Spiel das man sich neue Peripheriegeräte kaufen möchte und dann kommt ne Runde mit silenced M24 :d

die Wumme is sooooooooo geil
 
ich denke die haben den misst Bug gefixt, dass sich das Game nach einer Runde aufhängt (im Ladebildschirm) bei mir ist es noch immer...sogut wie jede Runde muss ich das Game im Task schließen und neu starten...langsam kotzt es tierisch an

Das hatte ich bisher zum Glück noch nicht einmal gehabt,auch von Spielabstürzen bin ich nicht Betroffen. Keine Ahnung wovon das Abhängig ist.
 
mh.. mit der sync/delay muss man wohl leben..
nich eine halbe sekunden kann man peaken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
*unverständliches murmeln* mit dieser nicht vorhandenen zeitlichen Abgestimmtheit des Spielgeschehens muss man wohl dahinvegetieren.
Der zeitliche Rahmen von der 4596315885-fachen der Periodendauer der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids [SUP]133[/SUP]Cs entspricht, ist ungenügend zum hervorschauen, um die Gegend auszukundschaften.
 
*unverständliches murmeln* mit dieser nicht vorhandenen zeitlichen Abgestimmtheit des Spielgeschehens muss man wohl dahinvegetieren.
Der zeitliche Rahmen von der 4596315885-fachen der Periodendauer der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids [SUP]133[/SUP]Cs entspricht, ist ungenügend zum hervorschauen, um die Gegend auszukundschaften.

Ich hab das gerade nochmal durchgerechnet und es scheint als wäre dir da ein Fehler unterlaufen, es ist meiner Berechnung nach die 4596315895 und nicht die 4596315885 fache Periodendauer. Kannst du das bitte nochmal überprüfen? Es wäre echt nicht gut wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden!
 
*unverständliches murmeln* mit dieser nicht vorhandenen zeitlichen Abgestimmtheit des Spielgeschehens muss man wohl dahinvegetieren.
Der zeitliche Rahmen von der 4596315885-fachen der Periodendauer der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids [SUP]133[/SUP]Cs entspricht, ist ungenügend zum hervorschauen, um die Gegend auszukundschaften.
Ich Murmel Mal zurück


Sorry aber ich weiß eben nicht was du meinst mit " nicht Mal eine halbe Sekunde kam man peaken"


dict.cc | peaking | bersetzung Deutsch-Englisch


Jetzt bist du dran und erklärst bitte was du sagen möchtest.... Denn falsch verwendetes Englisch bringt nichts... Aber scheint cool zu sein

freundliche Grüße :)
 
Er meint peeken. ^^
 
Er meinte peeken, und jeder der schon mal einen Multiplayer Shooter gespielt hat weiß trotz falscher Schreibweise was gemeint ist :rolleyes:
 
Ich hab das gerade nochmal durchgerechnet und es scheint als wäre dir da ein Fehler unterlaufen, es ist meiner Berechnung nach die 4596315895 und nicht die 4596315885 fache Periodendauer. Kannst du das bitte nochmal überprüfen? Es wäre echt nicht gut wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden!

Den Informationen (03.03.2018 11:36) der Behörde für SI-Einheiten beträgt die Sekunde 9 192 631 770 Periodendauer des bekanntlichen Caesiumsisotopes. Zur einfachen Veranschaulichung nehmen wir nur die letzten vier Ziffern, 1770. Nach Adam Ries beträgt deren Zahl Hälfte 885.

Sollte sich die gegebene Faktenlage bezüglich Definition geändert haben, bitte ich diese zu teilen.
 
da muss ich jetzt erst nochmal in meine Unterlagen peeken, das klingt doch recht schlüssig!
 
wenn ich das schon lese
 
Ich Murmel Mal zurück


Sorry aber ich weiß eben nicht was du meinst mit " nicht Mal eine halbe Sekunde kam man peaken"


dict.cc | peaking | bersetzung Deutsch-Englisch


Jetzt bist du dran und erklärst bitte was du sagen möchtest.... Denn falsch verwendetes Englisch bringt nichts... Aber scheint cool zu sein

freundliche Grüße :)
Ich mein wirklich peaken. Keine halbe Sekunde darf man kränklich oder mager aussehen. Siehst ja, was bei rauskommt.

Aber mal ehrlich. Du bist paar Seiten in diesem Thread, und meinst über mein Englisch nörgeln zu müssen? Wegen einem Buchstaben wird mein Geschriebens unverständlich?
Kleiner, konstruktiver Hinweis am Ende deiner Antwort hätte gereicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh