[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol Naennon der oben macht ja echt keine Kills. Wenn der da dauerhaft als Bug hat dann tut der mit leid. :fresse:

Hab eben aus Verzweiflung nochmal ADS onhold eingestellt. Das ist leider definitiv schneller und sobald man was vernünftiges zum Ballern hat besser imho. Dumm nur das ich nicht mehr aus der Hüfte anvisiert ballern kann mit Pistols / Pumpen. Sniper Rädchen scrollen ist auch etwas unkomfortabel wenn man die Maustaste halten muss. Vielleicht auch nur so ungewohnt. Mal sehen ob ich das so lasse.

Gab direkt mal Hühnchen. ^^

 
er betreibt Bugusing Turri ^^
 
Der Fehler lag sicher zwischen Gamingstuhl und Monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundbugs sind bei mir nicht schlimmer geworden. Evtl. Glück bislang. Hat mal jemand ein Video davon?

er betreibt Bugusing Turri ^^

Aber warum macht man sowas und dann noch dauerhaft?
 
weils ein Chinese is und er für den 2. Platz 500 BP bekommt? keine Ahnung
 
Heute wurde ich wieder gemeldet. Zumindest hätte ich es an der Stelle des armen Kerls hier getan:
Im Replay wurde die Smoke normal angezeigt.
 
FU the leaderboard. kein Bock mehr ich spiel Fun, ist entspannter. Ich vereiss eh nur noch. Von Platz 700 ins Nirvana abgestüzt :fresse:
 
wusstet ihr schon das es pubg mittlerweile auch fürs handy gibt?

habs grad mal angespielt, geht unerwartet gut
Dropbox - PUBG Mobile

gibts bisher nur auf chinesisch, wird aber sicherlich irgendwann noch lokalisiert.
 
Da soll m.W. sogar noch ein zweites kommen. Beide Mobilableger kommen aber von Tencent! Wurde meine ich schon Nov 2017 schon angekündigt.
 
Kommt denn im März die neue Map + Items? Höre nichts mehr davon..
 
es wurde keine Map angekündigt es wurde die ROADMAP für 2018 angekündigt - für März
 
Sollte BH FPP deaktivieren ist das ein Schuss ins eigene Knie, da sind über Nacht sämtliche Streamer weg.
Mit competitive wars das dann auch.
 
eben, fpp is turniermodus. stellt euch die turniere in TPP vor. jeder hinter nem baum/einer mauer, wartend. laaaaaaaaaaaaaangweilig :d
 
Heute wurde ich wieder gemeldet. Zumindest hätte ich es an der Stelle des armen Kerls hier getan:
Im Replay wurde die Smoke normal angezeigt.

Kannst du mal deine Grafikeinstellungen posten. Das sieht bei dir alles so "klar" aus.
 
Bekommt man eigentlich eine Meldung, wenn ein gemeldeter auch gesperrt wird? Gestern abend war wohl wallhackzeit... Schön wenn man in der Wiederholung sieht, wie einer durch die Wand einen verfolgt, obwohl er noch noch gar nicht hätte sehen können...




freundliche Grüße :)
 
heute läufts :fresse:
dinner5.PNG
 
Kannst du mal deine Grafikeinstellungen posten. Das sieht bei dir alles so "klar" aus.
Grafikeinstellungen - Wobei ich normalerweise mit View Distance auf ultra und Shadows auf medium Spiele. Hab nach den letzten Benchmarks vergessen die Einstellungen wieder zurückzusetzen.

Wahrscheinlich hast du aber nur die höhere Bitrate auf YouTube wahrgenommen. 1440p sieht automatisch erheblich besser aus. Hochgeladen habe ich die unbearbeitete 50Mbps-Datei von Shadowplay.
 
Grafikeinstellungen - Wobei ich normalerweise mit View Distance auf ultra und Shadows auf medium Spiele. Hab nach den letzten Benchmarks vergessen die Einstellungen wieder zurückzusetzen.

Wahrscheinlich hast du aber nur die höhere Bitrate auf YouTube wahrgenommen. 1440p sieht automatisch erheblich besser aus. Hochgeladen habe ich die unbearbeitete 50Mbps-Datei von Shadowplay.

Ah okay, trotzdem danke.
 
Also ich wurde gestern Abend von einem 300km/h schnellen, fliegenden Jetski überfahren wärend ich auf einem Balkon stand ( mitten in der Wüste). 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh