[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen FPP Solo: Habe einen Mate der hat eine einzige Runde gespielt Season 3. Ist Rang #20,794 EU. Ich bin mit gerade mal 30 Runden (2 Dinner) und etlichen Fails schon Top 400 (spiele yolo). So viele regelmäßig aktive Spieler können das nicht (mehr?) sein, EU weit höchstwahrscheinlich unter 10k.
 
Ein Balkon mitten in der Wüste? :hmm:

Pic or didn't happen

https://youtu.be/D7aif3tAlRk?t=275 nich in der wüste, aber trotzdem :d

- - - Updated - - -

Wegen FPP Solo: Habe einen Mate der hat eine einzige Runde gespielt Season 3. Ist Rang #20,794 EU. Ich bin mit gerade mal 30 Runden (2 Dinner) und etlichen Fails schon Top 400 (spiele yolo). So viele regelmäßig aktive Spieler können das nicht (mehr?) sein, EU weit höchstwahrscheinlich unter 10k.

WTF ich bin #817?! seh ihc das richtig?! desweiteren top 1.015% -> ~80K spieler? aktive is schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Turri, spielen sehr wenige FPP... wie gesagt, in 2-3 Monaten findest FPP keine Lobby mehr oder die klemmen das wieder ab
 
"PC players, our test servers are going up this week! We are currently polishing and debugging the test build. We are going to be introducing an in-game friend system, voice chat in main menu and vehicle and limb penetration system."

Quelle: PUBG Twitter
 
jo, haben genug Kar-Pussies rumgeweint das sie nicht alles 2 Hitten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schätzen das z.B. Arme nun nicht mehr blocken sondern den Schaden weitergeben (Durchschuss) und man so deutlich mehr Schaden macht.
 
lol Turri, hab 11 Games FPP, bin Platz 850, nur 2 mal 2. und kein Chicken
also kannst dir vorstellen wieviele das noch spielen
Edit: ok doch 1 Chicken
 
Ich hatte nun schon wieder mehrfach das Problem, dass meine Waffe nicht schießen will. Knappe halbe Sek. bis er mitm Schießen erst anfängt:

 
Unabhängig von den ADS Einstellungen?

Zumindest ich der nur auf Press spielt und nicht Hold, hatte das bis jetzt noch nicht.
 
Ich hatte das die Tage schon einmal, aber leider weiß ich nicht mehr welches ADS Setting.
 
Frisch aufgehobener 3er Helm und der ballert mir den mit der SKS mit sidesteps mal eben so runter:


Statisch war ich auch nicht, das aber zwei Headshots. In der SlowMo hab ich sogar nach einem Schuss den Helm runter, zumindest nimmt der HP Balken nur einmal ab und der Helm ist danach weg. Keine Ahnung wie ihr das seht.
Also die Saison ists echt wieder ganz ganz schlimm bei mir. So viele über Aimer oder Leute die ohne Cover auf dich zu laufen und mal eben holen. Bin wohl zu alt für sowas langsam.
 
lol die Shots :d und welcome to my world
 
Jo läuft. Gerade einen Fight um eine MK14 ausm drop gehabt. Fight gewonnen, Redzone kam aber



:bigok:
 
wow

Current PUBG Players : 833,567

zur Primetime EU
 
naja ist ja auch logisch...der hype wird immer weniger..es werden neue Games gezockt und nachdem man auch nichts gegen Cheater tut haben die Leute nun mal kein Bock mehr :)
 
Positiv daran ist ich denke ein Spiel wie PubG hat eine große Comeback rate wenn wirklich neues kommt.

Würde heute ein neues Addon für Diablo 3 kommen würde ich sicher wieder suchten obwohl ichs in 2 jahren nur einmal gespielt hab, und so denke ich ist es auch hier, das ist ein spiel dass man nie komplett aufgibt.

@SKS Shots: Also wenn das kein cheater war dann weiß ichs auch nicht. Hast du mal seine statistiken angesehen?
 
Ja bitte wann kommt endlich neuer Content, ich langweile mich ja auch schon zu tode. Die Cheater und der Beta-Status des Games ist egal, hauptsachte es kommt endlich neuer Content - zählen neue Kisten dann auch als neuer Content?
 
wow

Current PUBG Players : 833,567

zur Primetime EU

Nur EU ist doch gut. Bei WG würde man bei so vielen Spielern online feuchte Träume bekommen. da sind es 10-20k gleichzeitig pro Game.
FPP scheint aber in der Season noch nicht viel los zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne overall war das inklusive prime time EU
 
"I was expecting maybe 10 percent of players would enjoy [First-Person Perspective servers], but it's really shown huge numbers," he said,


sagt alles über den Typen und das Spiel aus :d
 
So ein Ruß kann nur von jemanden kommen der keine Ahnung von Shootern hat
 
Also man kann von Brandon Green vieles behaupten, aber daß er keine Ahnung von Shooter haben soll zeigt eher das man kein Plan hat was er schon geleistet hat. Und damit mein ich absolut nicht H1Schrott1.
 
Naja ohne FFP wäre für mich das Spiel dann gestorben. Mit dem TTP kann ich nichts anfangen ausser bei GTA Singleplayer:-) Sehe aber keinen Grund, dass sie den FFP entfernen sollten. Wieso auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh