[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Habe PUBG seit knapp ner Woche nicht mehr gestartet. Heute hat mir ein Arbeitskollege erzählt dass er gestern Abend über 4 Minuten für ein FPP Match gewartet hat.... Da ich selbst ausschließlich FPP spiele und hier auch mitlese: Ist das jetzt wirklich so krass geworden bei FPP? Letzte Woche hat sich die Lobby in FPP wie gewohnt in paar Sekunden gefüllt, aber was ich jetzt hier lese und heute morgen von nem Kollegen gehört habe, das wäre ja schon kein normaler Spielerschwund mehr. Ist das Ping-based Matchmaking daran etwa schuld? Mich wundert es schon dass es sich innerhalb einer Woche so verschlechtert haben soll mit den FPP Spielern... :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ca. 5 matches gemacht. Duo, Dreier und solo ohne Probleme bzgl. Wartezeit. Bei den Kollegen in der Session hat sich wohl der Server komplett weggehangen nach dem die ganze Runde rubberbanding angesagt war.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
dauert teilweise 30 Sekunden und mehr, entweder zu wenig Spieler oder zu wenig Chinesen um die Lobby zu füllen [emoji3]

was denn Mysterious?

Arma2/3 Mods, H1Z1 und dann PUBG

alles BR, alles 3rd Person

oder was hat er für die Shooterwelt geleistet?

Edit: also ich meine das „Besondere“ was du sagtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich gestern auch gewundert, warum ich 4-5min warten musste bis mir aufgefallen ist, dass AS aktiviert war.. aus welchem Grund auch immer. Auf EU eingestellt dann 5-20sek
 
Ich Spiele nur FPP und hab keine Probleme einen Server zu finden,dauert immer nur ein paar Sekunden
 
du hast gesagt er hat viel für Shooter getan ;)

ID mit Doom hat was für Shooter getan, er hat Battle Royal groß gemacht, das ist richtig...
 
Seine biggest hits bis dato: Lag, TPP, 5er tickrate, clunky movement, RNG und noch mehr Lag
 
is jetzt nicht so relevant, aber wie schwer kann es sein, von Dezember 1.0 bis heute einzurichten, das sich das Lenkrad am Buggy dreht

ich mein, echt jetzt?
 
Ich finde das total großes Kino und typisch deutsche Werte ;) Jammern auf hohem Niveau.

Das Spiel hat nicht viel gekostet, durch Verkauf von Kisten habe ich diesen geringen Geldeinsatz schon ewig raus.

Dafür das das Spiel mich nichts gekostet hat und ich schon 500 Stunden Spielzeit habe, finde ich das P/L top!

Das Spiel hat was und ist ein Meilenstein, trotz der ganzen Fehler - nachfolgende Battleroyal Titel werden sich dran messen müssen - und nicht nur die technische Umsetzung, sondern auch den Spielspass/Flair so rüber zu bringen, das sie erfolgreich werden.

Siehe BF1 technisch fast perfekt, aber hat nicht geschafft mich zu halkten - die letzten beiden DLCs habe ich noch nichtmal angespielt ....
 
PUBG ist ohne Frage ein Meilenstein und die meisten haben hier mehr als 500+++ Stunden

darum geht es aber nicht, bzw wenn es Fakt mit dem Meilenstein und Pionierarbeit ist, dann sind Rubberbanding, Lag, Tickrate, Redzone und und und auch Fakten

man kann nicht das eine wegreden und das andere schönreden, gehört zusammen

PUBG gibt und PUBG nimmt - oder anderes formuliert: wir liebe dieses Drecks Scheissgame, das beste beschissenste aller Zeiten
 
je, genau das hat es "geleistet" ;) welches spiel kann das schon behaupten :d

klar haben sie arbeit vor sich. flickwerk wird nie so gut sein wie ein monolith. unspielbar ises trotzdem nich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Any Game make it to 1.0 if you just ignore the Bugs." -Bernhard Grün

Es hilft halt auch keinem weiter sich mit den Bugs zufrieden zu geben, dann gibt es bald nur noch EA Titel die nie fertig entwickelt werden.
 
ich kenne genügend AAA Spiele die sind auch im beta Status Released worden, und teilweise nie fertig gestellt (Gothic, Söldner ArmA) worden bzw. auch erst später im Verlauf gefixed worden - fertige Software/spiele gibt es einfach nicht. BH ist zumindest bemüht was fixing angeht ....
 
sind sie das?

sie bringen Crates
sie bringen nicht:

Anticheat-Maßnahmen
bessere Serverstruktur
Mapwahl (ich hab das Game mit und wegen Erangel gekauft und nicht um Wüste zu spielen)
Desync Maßnahmen


das kann man doch nicht leugnen das da NICHTS passiert

bemühen sieht anders aus, schau Fortnite an, da passiert ständig was, Content und Useability
 
bestätigt also das man Bugs nicht akzeptieren sollte, vorallem nicht in dem Maße wie sie in pubg vorkommen
 
sind sie das?

sie bringen Crates
sie bringen nicht:

Anticheat-Maßnahmen
bessere Serverstruktur
Mapwahl (ich hab das Game mit und wegen Erangel gekauft und nicht um Wüste zu spielen)
Desync Maßnahmen


das kann man doch nicht leugnen das da NICHTS passiert

bemühen sieht anders aus, schau Fortnite an, da passiert ständig was, Content und Useability

Bei cs warten wir seit Ewigkeiten auf etwas ;D
 
19lhAG4.png
 

Anhänge

  • 14c823645d894d11.png
    14c823645d894d11.png
    7,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
sind sie das?

sie bringen Crates
sie bringen nicht:

Anticheat-Maßnahmen
bessere Serverstruktur
Mapwahl (ich hab das Game mit und wegen Erangel gekauft und nicht um Wüste zu spielen)
Desync Maßnahmen


das kann man doch nicht leugnen das da NICHTS passiert

bemühen sieht anders aus, schau Fortnite an, da passiert ständig was, Content und Useability

Klar bringen Sie Anti-Cheat massnahmen - ich habe seit genau dem 30.12.2017 jeden Spieler der cheatet (was ich auch per Replay glaubhaft nachvollziehen konnte) gemeldet und auch mir zur späteren Betrachtung gemerkt - bis auf ansonsten unauffällige Wallhack User sind tatsächlich alle gebannt worden - und das waren ca. 90%!

Diese Liste habe ich für mich gemacht, und mir sind auch dank replay Funktion regelmäßig Cheater begegnet - seit dem 18.2 - also 2 Wochen ist mir nichts auffälliges mehr begegnet - OK, ich spiele vermehrt fpp im Squad, aber weiterhin solo TPP.

Die Server sind durch diverse Massnahmen stabiler geworden und keine Lags mehr vorhanden

Mapwahl - wollen sie wohl auch nicht bringen
 
man kann aber auch alles schlechtreden - das nichts passiert ist einfach nicht wahr:

vs. Cheater

- Replay Funktion
- Melde Funktion
- regelmässige Bannwellen

Zum Server-lag-problem:

Unterschiedliche Lobby Spawnpunkte, Spieler im Flieger nicht sichtbar

Lags am Anfang hatte ich schon ewig nicht mehr - sicherlich ist das nicht genug, und es muss noch sehr viel gemacht werden, aber zu behaupten es wird nichts gemacht, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
 
Gestern hatte ich einen der ausgerastet ist und meinte ich würde cheaten und hat mich reportet. Sowas geht runter wie Öl wenns sonst nicht läuft. :d
 
Ich weiss nur das ichs kaum erwarten kann heim zu kommen und weiter zu spielen.
Gestern tatsächlich auch Turri begegnet, waren auch beide bei den letzten 10...leider nicht vor meine Flinte gelaufen. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
@schapy
Je nachdem wo du vom ELO her rumdümpelst, hast du mehr oder weniger Cheater. Und nur weil DU keine siehst weil sie nicht offensichtlich cheaten, heißt das nicht, dass sie es nicht trotzdem tun.
Und was bringt dir die Replayunktion? Kann man daraus jemanden reporten?
 
Ich weiss nur das ichs kaum erwarten kann heim zu kommen und weiter zu spielen.
Gestern tatsächlich auch Turri begegnet, waren auch beide bei den letzten 10...leider nicht vor meine Flinte gelaufen. ;-P

Das ja witzig. Wie heißtn du?
 
Also ich spiele seit Wochen kaum und bei den Videos von den rumfliegenden Fahrzeugen (neuer Flightcheat/Exploit) vergeht es mir auch sofort wieder.

Wenn man die Skin Preise ansieht lässt sich auch ein eindeutiger Abwärtstrend feststellen in den letzten Tagen/Wochen:
Steam Community Market :: Listings for PLAYERUNKNOWN's Bandana
Steam Community Market :: Listings for PLAYERUNKNOWN'S Trenchcoat
Steam Community Market :: Listings for Hi-top Trainers (Red)

(Unterhalb des Graphen auf "Lifetime" clicken)

Und das sind rare Items die nicht mehr droppen und nur für Limited Edition Käufer available waren, die waren zu Zeiten des Hypes schon auf 1000€ (Bandana) bzw. 550€ (Trenchcoat). Bitterer Beigeschmack für mich: Hatte etwas Geld investiert, weil ich dachte das sei save und die Preise würde nur steigen, jetzt häng ich mit insgesamt 1200€ Verlust drin (5 Bandanas zwischen 550-700€ gekauft und ein Trenchcoat für 400€ gekauft)... RIP money :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du hast. Spiele täglich und treffe auf kaum bis gar keine cheater. Auch auf keine fliegenden Autos oder Motorräder ..

Hier wird immer etwas übertrieben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh