[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich spiele aber auch nicht wegen den Cheatern weniger (habe selbst tatsächlich auch sehr selten welche getroffen und letzte Season ja Top 150 mit 4er K/D abgeschlossen aufm Trollaldo Acc durchaus erfolgreich abgeschlossen), aber für mich ist das Spielprinzip und das Geschehen einfach nicht mehr so spannend wie es zu Beginn war... aktuell spiele ich lieber wieder CS:GO, da habe ich jede Minute spannende Aimduelle und muss nicht erst ewig Looten und Rumlaufen/Suchen.

Neulich wieder für kurze Zeit richtig Bock gehabt und ein paar Duo Runden mit Naennon gemacht, aber auch da war die Luft schnell raus und ich war nach 3 Runden so tilt dass ich keine Lust mehr hatte (hab aber auch nach wie vor die Amazon EC2 Lags bei denen es mich, oft auch während nem Fight, einfach einige Meter zurück teleportiert und ich dann nen free Frag für den Gegner bin - so auch im letzten Duo im Early Game geschehen, als wir im Water Treatment nen Early fight hatten und ich mit dank Lag mit Tommy Gun gegen nen Nap mit Pistole und Pumpe verloren habe, weil ich genau während dem Spray nen dickes Lag hatte).

Nicht dein Ernst, oder? Warum hast du die Teile nicht schon längst abgestoßen?

Dachte sie gehen wieder auf 1000€ weil immer neue Spieler kommen und die Droprate bei 0 ist/bleibt. Konnte keiner ahnen dass Bluehole aus Geldgier so schnell so viele neue Kisten bringt (bei CS:GO sind die Intervalle deutlich langsamer weil Valve bedacht ist die Skin Preise nicht in den Keller zu treiben).

Ich mein ich werde es überleben, auch wenns bitter ist, aber clever für die virtuelle Wirtschaft ist dieser "Crate Spam" von Blueballs sicher nicht. Das teuerste CS:GO Item ist irgendwo bei 85k, bei Pubg ist es bei aktuell 432€. Nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gameskins als Spekulationsobjekt... fressen nicht schon die Transaktionsgebühren sämtlichen Gewinn?
dann doch lieber Crypto :)
 
Da geht schon ordentlich was, ja, genau wie bei Cryptos ;)
 
Bitterer Beigeschmack für mich: Hatte etwas Geld investiert weil ich dachte das sei save und die Preise würde nur steigen, jetzt häng ich mit insgesamt 1200€ Verlust drin (5 Bandanas zwischen 550-700€ gekauft und ein Trenchcoat für 400€ gekauft)... RIP money :fresse2:

Gut wer denkt er kann mit solchen Items Geld machen und dass die Preise vielleicht irgendwann in die hohen 4-stelligen oder gar 5-stelligen Beträge steigen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Keine Ahnung was du hast. Spiele täglich und treffe auf kaum bis gar keine cheater. Auch auf keine fliegenden Autos oder Motorräder ..

Hier wird immer etwas übertrieben...

du bist nur einer von vielen Spielern. Was du als einzelner erlebst bzw nicht erlebst, ist halt 0 aussagekräftig. In der Masse gibts eben schon immer noch genug Bugs. Ich selbst bin auch wirklich selten von sowas betroffen, dennoch hatte ich auch schon den ein oder anderen WTF-Moment.
Auch Cheatern bin ich bestimmt schon begegnet, allerdings dann nicht so mega offensichtlich. Ich reporte aber auch nicht alles und jeden nur weil ich mal denke, dass ich komisch gekillt wurde. Schaue auch oft nicht auf die Profile, nur bei ganz komischen Namen.

Edit: Das Geld was man auf seinem Steam Acc dann hat, kann man sich ja über manche Seiten auszahlen lassen oder? Ansonsten bringt das ganze Spekulieren natürlich überhaupt nichts, wenn ich 1000€ auf meinem Steamguthaben rumdümpeln habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So lange das nur Spielgeld gewesen ist, lass ihn doch machen. Ich hab noch nie was mit Items gemacht, lösche die die mir nicht gefallen einfach. :fresse:

Ich dachte vor ein paar Monaten auch noch, es gäbe kaum Cheater. Aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher nachdem ich mir gerne mal Replays von suspekten Spielern anschaue. Manchmal sieht man es erst da das jemand nicht sauber ist. Gibt Leute die drehen sich in Cover (direkt an der Wand) in Richtungen wo Spieler sind oder laufen schnurstracks ohne LOS auf die zu und so Sachen.

Lag hatte ich gestern einmal auch ganz übel. Bin auf einmal in einem Gebäude 5m weiter gewesen und wusste zuerst gar nicht wo. Ist wohl mit der letzten Eingabe weiter gelaufen und dann Korrektur zu der Posi.
Was ich immer wieder mal habe, dass er meinen Sprung nicht registriert, das zuckt dann nur kurz. Ins ADS gehen ist auch irgendwie schwierig nachdem Aussteigen. Er registriert das nicht zuverlässig. Gestern deshalb gestorben. Mag an onhold liegen, man muss manchmal immer einen Moment warten (so 200-400ms) bis er das annimmt. Muss mal toggle einstellen und testen ob das damit weg ist. Finde aber onhold wirklich besser da schneller.
 
Mag ja sein. Trotzdem haste gefailed...
Noch dümmer sind allerdings eher die Leute, die so viel Kohle für einen lächerlichen Skin ausgeben, der wirklich absolut keinen Zweck erfüllt.
für 61k$ könnte ich mir deutlich sinnvolleres kaufen. Und ja mir ist bewusst, dass es leute nicht die bohne juckt was sowas kostet, weil sie wahrscheinlich eh genug Geld haben.

Das ganze bringt aber dennoch nichts wenn man sich die Kohle nicht auch wirklich sicher auszahlen lassen kann. Ansonsten habe ich halt 61k$ Steamguthaben...wow.
 
Natürlich kann man das Geld und die Items immer und jederzeit auch in Echtgeld oder Cryptos auszahlen :rolleyes: Der von mir verlinkte Twitterpost ist übrigens von so einer Echtgeld Trading/Cashout Seite und die 61k $ waren kein Steamguthaben sondern Echtgeld (Steamguthaben ist bei 1800€ gecapped, mehr kann man nicht aufladen und auch auf dem Steam Markt nicht handeln) - hätte man auch selber drauf kommen können ;)

Hauptsache keine Ahnung haben aber Dröhnen. Damit bin ich dann auch mal wieder raus aus dem Thread hier, bevor ich mich weiter aufrege.

P.S: Und ja, ich habe gefailed, das habe ich gar nicht geleugnet. Aber imo nur, weil Bluehole meiner Meinung nach unlogisch und dumm agiert was ihre Items/Skins und Economy angeht (Spam an Crates ruiniert langfristig die Preise der Items und macht alle Items "common" und günstig. Aber dieses unbedachte Handeln ist im Prinzip nur eine konsequente Fortsetzung ihrer Patch und Release Politik, also hätte man das auch erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch gesagt, FALLS das geht.
Schön wenn du wieder mal so elitär bist. Hammer...
Ich habe mich damit nie beschäftigt, ich spiele die Spiele und kümmere mich nicht darum damit Geld machen zu wollen. Wenn das dein Anspruch ist...glückwunsch.
Weiß nicht was das mit "Keine Ahnung haben aber Dröhnen" zu tun haben soll.
Du bist hier derjenige, der meint er wäre der geilste. Wenn ich dann schon immer lese, dass du förmlich in den Spielen ausrastest, dann solltest mal überlegen ob da nicht derbe was falsch läuft.
 
Mit der AWP hat es sich ja gelohnt, ~20k € Gewinn.
Was andere aber mit Skins in den Sand setzen steht auf einem anderen Blatt.
Einzige der daran immer verdient ist halt Lord GabeN.
 
Habe doch gesagt, FALLS das geht.
Schön wenn du wieder mal so elitär bist. Hammer...
Ich habe mich damit nie beschäftigt, ich spiele die Spiele und kümmere mich nicht darum damit Geld machen zu wollen. Wenn das dein Anspruch ist...glückwunsch.
Weiß nicht was das mit "Keine Ahnung haben aber Dröhnen" zu tun haben soll.
Du bist hier derjenige, der meint er wäre der geilste. Wenn ich dann schon immer lese, dass du förmlich in den Spielen ausrastest, dann solltest mal überlegen ob da nicht derbe was falsch läuft.

Elitär? Ich rede einfach nicht großkotzig von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe und dröhne nicht rum... sondern mache mich vorher erstmal schlau oder spare mir den Kommentar. Solltest du auch mal probieren statt dich hier lächerlich zu machen und dann, nachdem ich dir aufgezeigt hab dass du trotz "Kopfschüttelns" einfach total falsch liegst, versuchen mich billig zu provozieren ;)

Was andere aber mit Skins in den Sand setzen steht auf einem anderen Blatt.
Einzige der daran immer verdient ist halt Lord GabeN.

Ja, in der Regel ist des einen Gewinn eines anderen Verlust. Die meisten Profite macht man, wenn man die Items von Leuten abluchst die ihren Wert nicht kennen oder keine Geduld bzw. Vertrauen in die gängigen Verkehrsmittel haben.

Lord GabeN ist ein Fuchs und bietet einfach die Platform selbst an und macht damit ordentlich Geld, das ist natürlich noch cleverer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schapy
Je nachdem wo du vom ELO her rumdümpelst, hast du mehr oder weniger Cheater. Und nur weil DU keine siehst weil sie nicht offensichtlich cheaten, heißt das nicht, dass sie es nicht trotzdem tun.
Und was bringt dir die Replayunktion? Kann man daraus jemanden reporten?

das ist klar - nur ändert sich meine ELO nicht von heute auf morgen, und zu dem Zeitpunkt war die Bannwelle und kein Reset!
Klar wird weiter gecheatet, nur meiner Erfahrung nach halt weniger.

Ja, man kann aus der replayfunktion reporten!
 
Wenn ich dann schon immer lese, dass du förmlich in den Spielen ausrastest, dann solltest mal überlegen ob da nicht derbe was falsch läuft.

Ich behaupte mal das ist das was ein gutes Game ausmacht, Emotionen.
Wenn mir ein Game egal ist, habe ich daran keinen Spaß und würde es wohl kaum spielen.
 
Mit skins/Cases etc. lässt sich durchaus Geld verdienen, ich spekuliere gerne und wenn ich dann 50 € verloren habe ist das halt so :P
 
Ich behaupte mal das ist das was ein gutes Game ausmacht, Emotionen.
Wenn mir ein Game egal ist, habe ich daran keinen Spaß und würde es wohl kaum spielen.

Und ich behaupte mal das die "Emotionen" die der Typ hier teils geäußert hat (nachdem das Spiel zig-fach deinstalliert wurde und nach gefühlten 5 Minuten wieder installiert wurde) weit von gesunden Emotionen wie Spaß entfernt sind :fresse:.
 
Mein Lieblingsbug


Wie konnte der mich da treffen/sehen (man sieht mich ganz kurz ok, aber letzte hit?)?


3er Helm hat ihn gerettet. :/
 
Elitär? Ich rede einfach nicht großkotzig von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe und dröhne nicht rum... sondern mache mich vorher erstmal schlau oder spare mir den Kommentar. Solltest du auch mal probieren statt dich hier lächerlich zu machen und dann, nachdem ich dir aufgezeigt hab dass du trotz "Kopfschüttelns" einfach total falsch liegst, versuchen mich billig zu provozieren ;)

Bist du jetzt wirklich so dumm oder was?
Mal im Ernst...ich habe nirgendwo irgendwelche Behauptungen aufgestellt, sondern gesagt, dass wenn man den Krempel auch verkaufen kann, das ja nur Sinn macht. Das war eine Vermutung.
Und jetzt komm mal von deinem dämlich hohen Ross runter.
 
Hier geht gerade gar nichts mehr. Sobald ich einmal schieße bricht die Verbindung zusammen, Spiel friert quasi ein (aber läuft noch normal, Sound etc.). Reconnect klappt dann auch nie (timeout). Schon drei Runden.
 
Hier geht gerade gar nichts mehr. Sobald ich einmal schieße bricht die Verbindung zusammen, Spiel friert quasi ein (aber läuft noch normal, Sound etc.). Reconnect klappt dann auch nie (timeout). Schon drei Runden.

Hatte ich vorhin auch so Ähnlich in FPP. Bin dann auf TPP umgestiegen und da läufts.
 
Ja sehr seltsam, hatte ich so vorher noch nie, man kann nichts mehr machen aber der Server schmiert wohl nicht komplett ab. So sah das aus bei mir:


Habe dann mal NA probiert 2 Runden, das lief wieder stabil dann. Übrigens beide Runden Dinner geholt.



:d

Mit den zwei Runden direkt Top ~2500?!
Spielerzahlen FPP Solo sind doch ein Witz.
 
Jup,genau so war es bei mir auch.

Hab mit nem Rating von 1727 Platz 868 in FPP. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsbug

Ich habe den Bug letztens gemeldet und der wurde danach auch die "Scheduled To Be Fixed"-Liste übernommen. Wird hoffentlich bald gefixt.

Das liegt wohl daran, dass die Taste zur Wahl der Menge doppelt belegt ist.
 
Hallo Leute,

muss mich nochmal einklinken. Ich habe auch schon solche Caps und Stiefel bekommen. Da stand das diese ~0,02€ wert sind.

Ist es das was man wirklich so verkaufen kann? Wie kriegt mann denn in PUBG 1800€ zusammen? Wäre natürlich schon toll, wenn man sich dadurch das Spiel finanzieren könnte! Ich glaub aber fast, das so ein Gelegenheitsspieler wie ich, der noch nie gewonnen hat (max. Platz 7) da Jahre brauchen würde oder?

Danke für die Info!
 
Ist es das was man wirklich so verkaufen kann?
ja
Wie kriegt mann denn in PUBG 1800€ zusammen?
in dem man zB 90.000 Schuhe verkauft, vorteilhafter wären aber seltenere Dinge die mehr Geld einbringen
ich glaub aber fast, das so ein Gelegenheitsspieler wie ich, der noch nie gewonnen hat (max. Platz 7) da Jahre brauchen würde oder?
1500 Schuhe oder einmal Glück nen seltenen Gegenstand ziehen
 
Hallo Leute,

muss mich nochmal einklinken. Ich habe auch schon solche Caps und Stiefel bekommen. Da stand das diese ~0,02€ wert sind.

Ist es das was man wirklich so verkaufen kann? Wie kriegt mann denn in PUBG 1800€ zusammen? Wäre natürlich schon toll, wenn man sich dadurch das Spiel finanzieren könnte! Ich glaub aber fast, das so ein Gelegenheitsspieler wie ich, der noch nie gewonnen hat (max. Platz 7) da Jahre brauchen würde oder?

Danke für die Info!

Ist wie am Aktienmarkt - und Insidertipps gebe ich nicht :fresse:
 
Gestern Squad EU FPP, Lobby läd normal, ab ins FLugzeug, Flugzeug bleibt stehen, sound normal, voicechat normal. nach 3 minuten timeout. wurde aber anscheinend nicht gewertet.
Performance war echt shclecht. Lag, desync etc. Manchmal brichts das springen paar zentimeter übern boden einfach ab x.x aber das auch an anderen tagen.

Zum verkaufen: bin ejtzt an dem punkt von über 200 angebote dieses jahr und die wollen jetzt angaben, denke wegen steuergründen. lohnt sihc das? wollte halt den ganzen shit loswerden, auch wenns nur 1 rappen gibt, aber mir wayne.
wenn ich ejtzt was tolles aus ner kiste ziehe, dann kann ich das nich mehr verkaufen :/ deswegen nervts jetzt etwas...
 
wer will Angaben? Steam? oder der schweizer Fiskus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh