[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Dann klappt wohl FPP Solo Matchmaking nur nicht mehr, war gestern spät Abends schon schleppend. Gerade gehts immer noch nicht.

Nächste Runde livebuild:


Sowas hatte ich kein einziges mal in bestimmt 40+ Runden die Tage. Vorher Chicken und Kills, nun bin ich wieder der letzte Idiot in PUBG. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo läuft wieder :d

Muss jetzt erstmal paar gute Vergleichsbilder machen, damit ich das mit FreeStyle bei Gelegenheit wieder nachbauen kann :fresse2:
 
Ja ReShade geht am Livebuild wieder.

Spielt hier jemand mit -KoreanRating als Startoption? Soll angeblich ein Vorteil sein. Ist doch imho nur unrealistischer.
 
Hast halt blaues Blut was wiederum einen höheren Kontrast hat, als das "normale" rote Blut. Kann durchaus ein Vorteil sein ja. Ich meine aber gelesen zu haben, dass BH das wohl auch noch anpassen will.
 
siehst auf Range Treffer besser, aber wenn du Zonendamage und Hits bekommst ist dein Screen voller blauer Krams
 
wollt auch eben posten ^^
 
Gestern lief es eigentlich ganz gut.
Am Samstag war es schlimm. Ständig ruckler.

Ich habe gehört die Grafik soll am Testserver besser aussehen.
Wäre ja gut wenn die Bäume mal nach Bäume aussehen bzw. nicht komplett statisch wären.
 
Hab jetzt 1 Monat nicht mehr gespielt, gibt's was neues ? Im mom nur The Division am suchten :)
 
jo gibt keine Cheater mehr, Server laufen mit 60 Tickrate, man kann die Map wählen und Lag/Desync ist weg


:)
 
*Naennon exits the dream
 
jo gibt keine Cheater mehr, Server laufen mit 60 Tickrate, man kann die Map wählen und Lag/Desync ist weg


:)

218_copy.jpg
 
Ich suche noch zwei Mitglieder oder Ohneglieder aus der Schweiz für die folgenden zwei Turniere: Swiss Weekly und Logitech Spring Cup
Die Regeln für die beiden Turniere schliessen leider deutsche Partizipanten aus, und anscheinend auch Lichtenstein (zumindest der Logitech Cup). Minimum: Wohnsitz in der Schweiz und C-Ausweis.
Wer Bock hat -> PN :)

Heut Abend wär Swiss Weekly Solo, hat noch Plätze frei :)
 
heute war GF EXperience Update: funzt immer noch nicht der Freestylekram, mit keinem einzigen Game: supported Game required
 
Das Ding ist einfach komplett verbugged...
Bei der letzten Version bekam ich einen Instant Blue Screen wenn ich die experimentellen Features nur aktiviert hatte...
 
jo mit altem Treiber
 
Der Testbuild kommt heute Nacht auf die live Server.
Mich wunderts, dass der noch aktiv sein soll. Bei mir ist nicht ein FPP Match zu stande gekommen gestern.
 
ich frag mich, war auf dem testserver das anticheatzeug drauf, was sie vorher auf den live geschmissen haben und dann wieder abgezogen?
performance war gleich beschissen, obwohl laut patchnotes alles verbessert worden sei.
 
Mit dem 390.77 geht FreeStyle auch am Testbuild. Teste das gerade. Nur leider klappt Matchmaking nicht. Spielen nicht mal 100 Amis den Testbuild?
 
Der Testbuild kommt heute Nacht auf die live Server.
Mich wunderts, dass der noch aktiv sein soll. Bei mir ist nicht ein FPP Match zu stande gekommen gestern.

Hab vorhin gerade ein aktuelles Gameplay auf Youtube gesehen,wo jemand auf dem Testserver gespielt hat und der hat gemeint,das wohl gerade nur TPP Server laufen.
 
Naja bis zu Westküste sind es 8 Stunden, zur Ostküste 5h. Die werden entweder noch pennen oder auf dem Weg zur Arbeit sein ;)

Aber gut, ich hab meine Vergleichsbilder gemacht. Mal schauen wie nah ich da mit FreeStyle ran komme.
 
Es ging ja gestern Abend auch schon nicht und ich würde mal glatt behaupten 100 Leute sollten sich eigentlich immer finden, egal zu welcher Uhrzeit. Wird ja weltweit gespielt auf NA mangels Optionen.

TPP geht genauso wenig.

AS ist halt ganz übel wegen Ping. Aber mal testen.
 
AS geht auch nicht, Testbuild ist bei mir quasi komplett offline was Matchmacking angeht.
 
Auf dem Testclient läuft übrigens auch noch Reshade. Von demher habe ich Mal Hoffnung daß das ganze morgen nach dem Update vom Livebuild auch noch funktioniert.

MM lass ich jetzt Mal suchen.
 
Da hoffe ich mal ganz stark mit.
Nvidia freestyle geht mit tierisch auf die nüsse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh