[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, er hat 0 Einfluss auf irgendwas mit Ausnahme der Spraygröße in Hipfire
 
Ich treffe mit einer Mini14 besser ohne Schalli als mit.. wahrscheinlich Placebo!
 
der placebo tritt bei mir bei nem schalli und ak auf. gefühlt treffe ich damit gar nichts, während ich ne m16 mit schalli im burst gefühlt weit besser kontrollieren kann.
 
Schon ausprobiert?
Der Cheat den du genannt hattest, ist hier so gut wie jedem bekannt und wurde schon über 10 Seiten diskutiert. Das meinte er.

Wo wir grad bei Cheatern waren. Hier mal einer mit no recoil, den man auch im Replay einwandfrei identifizieren kann:
https://pubg.op.gg/user/liulingdou?server=na
 
Ballerst du wirklich immer auf den Kopf?

Eigentlich nie im Nahkampf bei <= 50 Meter mit Rifles fast nie. Ich ziel immer auf Hals/Upper Chest, hat den Nachteil dass die erste Kugel zwar nie ein Head ist aber den Vorteil dass der der Spray (ich mache immer 4er/5er Bursts) dann mit der 2ten oder 3ten Kugel den Kopf trifft... so kriegen die Gegner imo schneller Schaden und sterben flotter als direkt den Kopf zu treffen und dann so arg runter zuziehen dass die folgenden Schüsse auch noch viel Schaden machen. Hab mit meiner Methode, wenn ich keine Sniper Spiele, trotzdem noch ne HS Rate von 20-30% (siehe https://pubg.op.gg/user/jrizzler?server=eu, 6 Games sind zwar noch keine wirkliche Samplesize aber hatte iirc nur 1-2 Kills mit Kar/Sniper gemacht).

Ohne jetzt wieder arrogant klingen zu wollen verliere ich fast keinen Nahkampf bzw. Sprayduell. Wenn dann veraime ich auf 100m+ mit 2x oder 4x/8x Scope und sterbe deswegen dann doof (oder weil ich mal wieder zu fraggeil bin und zu krass pushe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

als "alter BFler" hab ich mir aufgrund dieses Threads und auch weil mein Sohn so vom Spiel schwärmt, Pubg gekauft. Was das Spiel so bietet find ich klasse, aber das Movement find ich persönlich unterirdisch. Alles so zäh, so langsam, teilweise fühle ich mich wie Neo in Matrix beim Kugelausweichen :fresse:

Spaß beiseite.....

Kenne das aus keinem anderen Shooter, daher schreibe ich hier. Ich habe die Hoffnung, dass man irgendwo etwas einstellen kann. Ist das möglich ? Spiele nur FP
 
@ Smagjus:
OK, Chef.

@ Spoon 1975:
Gewöhn dich dran, umstellen lässt sich da nix. Fühl sich für mich auch 1000mal besser an, als das z.B. BF1 Movement.
 
Wollte gerade mal den neuen Testbuild mit neuem content ausprobieren:

"PC players, our test server is now open to test the stability of upcoming changes. There is some new content included that we will be sharing more information about soon."

Es kommt aber wieder kein Match zustande. Schauen wohl zu wenige Twitter. Sollten das mal im Menü vom livebuild kommunizieren.

Eigentlich nie im Nahkampf bei <= 50 Meter mit Rifles fast nie. Ich ziel immer auf Hals/Upper Chest, hat den Nachteil dass die erste Kugel zwar nie ein Head ist aber den Vorteil dass der der Spray (ich mache immer 4er/5er Bursts) dann mit der 2ten oder 3ten Kugel den Kopf trifft... so kriegen die Gegner imo schneller Schaden und sterben flotter als direkt den Kopf zu treffen und dann so arg runter zuziehen dass die folgenden Schüsse auch noch viel Schaden machen. Hab mit meiner Methode, wenn ich keine Sniper Spiele, trotzdem noch ne HS Rate von 20-30% (siehe https://pubg.op.gg/user/jrizzler?server=eu, 6 Games sind zwar noch keine wirkliche Samplesize aber hatte iirc nur 1-2 Kills mit Kar/Sniper gemacht).

Ohne jetzt wieder arrogant klingen zu wollen verliere ich fast keinen Nahkampf bzw. Sprayduell. Wenn dann veraime ich auf 100m+ mit 2x oder 4x/8x Scope und sterbe deswegen dann doof (oder weil ich mal wieder zu fraggeil bin und zu krass pushe).

Die Idee klingt eigentlich ganz gut mit Hals/Upper Chest. Mal sehen ob mir das leichter fällt wenns schnell gehen muss. Thx. Ich glaube aber ich habe mir durch mein jahrelanges BF alles versaut und zu sehr im Blut einfach auf Körper zu ballern.

Handelt sich bei mir halt oft um sowas hier (Replay aus Gegnersicht):


Double Headshots. Kosten mich nicht selten das Leben. Das sind so Tode da bin ich super schnell down. In dem Fall hatte ich ~85hp, erste Shot schießt er mir den 3er Helm runter, zweite dann finish mit Heady. Da kannst fast nichts machen.
 
Hab mir heute mal gedacht, spielst mal was überlegter und nicht auf "alles Töten". Waren nur drei Runden, aber die hab ich alle gewonnen.



Auf Kills zocken macht mir aber viel mehr Spaß als auf Dinner.
Hab aus Interesse mal 1-2 Replays angeschaut. Das ist ja echt übel wie viele hemmungslos abcampen, aber vom feinsten. Da wird sich dann hingelegt oder in eine Ecke gehockt und gewartet. Die peeken nicht mal was um die herum passiert.
 
@TurricanM3 Da war ich gestern mal kurz vor dir im Ranking und schon packst du den Gaming Chair aus /s :d
Nicht schlecht die Streak.
 
Gaming Chair, hehe.
Pass auf, ich hab erst letzte Woche die rechte Armlehne demontiert und kann so besser meinen Arm bewegen. :d
 
ich kann seit knapp 10 Tagen 0 zocken

L5S1 oder auf deutsch: geklemmter Ichias

liegen ok, sitzen/stehen die Hölle, das wummert abartig im rechten Bein

hab mir ne XBoneX für die Couch geholt...
 
Double Headshots. Kosten mich nicht selten das Leben. Das sind so Tode da bin ich super schnell down. In dem Fall hatte ich ~85hp, erste Shot schießt er mir den 3er Helm runter, zweite dann finish mit Heady. Da kannst fast nichts machen.

Kenn ich, da kannste manchmal einfach nix machen. So nen aimbot like Spray trifft er mit seiner 1,1er K/D aber auch nur 1 von 100 mal. War einfach Pech.

Hab mir heute mal gedacht, spielst mal was überlegter und nicht auf "alles Töten". Waren nur drei Runden, aber die hab ich alle gewonnen.

Sauber :bigok:
 
8 Mann Squad. Ohh gott das endet im Chaos :d

E: Fehler wurden begangen: Gerade Mal in die Kommentare unter der Ankündigung geschaut. Da kann man sich ja auch mit einer Knarre in den Kopf schießen, das ist noch angenehmer. Das tut ja weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann seit knapp 10 Tagen 0 zocken

L5S1 oder auf deutsch: geklemmter Ichias

liegen ok, sitzen/stehen die Hölle, das wummert abartig im rechten Bein

hab mir ne XBoneX für die Couch geholt...
Ich fühle mit dir. Hatte ich auch letztens. Zum Glück in der winterpause vom Fußball.
 
E: Fehler wurden begangen: Gerade Mal in die Kommentare unter der Ankündigung geschaut. Da kann man sich ja auch mit einer Knarre in den Kopf schießen, das ist noch angenehmer. Das tut ja weh.

REGION LOCK CHINA!! :d


Finde es aber interessant wie schnell jetzt gerade "neue" Sachen kommen seit Fortnite PUBG überholt hat.
Für uns kann es ja nur von Vorteil sein wenn Blowhole schneller/effektiver an PUBG arbeiten. Von der Perfomance her läuft es bei mir seit dem letzten Patch schon wirklich gut. FPS sind recht konstant, keine Crashes, keine Laggs und absolut kein Rubberbanding mehr, selbst Cheater finde ich bei Duo-FPP in den Top1000 keine.... Wenn jetzt noch die Server mit ner höheren Tickrate laufen würden....
 
Bunghole muss sich jetzt einfach mal trauen das Gameplay/Movement anzupacken. Scheiß auf 1.0...
Ne neue Map und Emotes sind einfach viel zu wenig. In letzter Zeit gibt es wieder Crashes die es schon vor einem halben Jahr gab.
Alles nur kosmetischer Dreck der die Kernprobleme von diesem Codemüll nicht behebt.
Das Problem dass man beim Springen am Boden kleben bleibt habe ich ständig.
 
Gestern Runde Schallgedämpfte AWM gehabt, immer wieder schön. Leider bekomme ich die AWM so selten dass ich bei bewegten Zielen Grundsätzlich zu weit vorhalte. Naja der Kar Sniper der sich mit mir anlegen wollte hat sich bestimmt gefreut, dem ist der 3er Helm regelrecht zerplatzt :d
 
die Emotes sind so etwas von überflüssig - ganz ehrlich ich denke nicht daran die zu nutzen - wofür auch. Vor einem Headshot den Gegner auslachen, damit er sich das evtl. in der Deathcam anschaut !? WTF
 
Konkurrenz beflügelt ja den Wettbewerb. Fortnite macht das leider gerade sehr deutlich. Dass sie jetzt ausgerechnet die Elemente implementieren die am wenigsten sinnig sind, naja.
 
Emotes sind halt einfach zu implementieren, wenn es komplexer wird(vaulting) dauert es direkt mal ein halbes Jahr.
Wenn es wie beim Netcode noch komplexer wird passiert es halt nie.

Ich bin der Ansicht das dieses ätzende Movement extra gemacht wurde weil sonst die Tickrate/Server nicht mitkommen.
Das gepeeke wurde ja auch langsamer gemacht, da haben bestimmt die Gegner schon Headshots kassiert währen der Server das peeken noch nicht registriert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Headshots obwohl man schon lange wieder hinterm Cover ist kassiert man auch heute noch ;)
 
Gibt es denn aktuelle Daten zur Tickrate? Hatte da was gelesen von teilweise 17hz?
Ich habe es gerade extra nochmal getestet. Frisch aus der Presse:
AJ7ezFk.png

Nach 4 Minuten ist die Welt in Ordnung. Wer also mit dem Fallschirm weit fliegt, landet mit sanften 25 Ticks ;)
 
minimum peak 4er tickrate...
das ist mal ne Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh