[mv]payne
Urgestein
Verschlechtert der Schalli auch etwas? Bulletdrop o.ä.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Cheat den du genannt hattest, ist hier so gut wie jedem bekannt und wurde schon über 10 Seiten diskutiert. Das meinte er.Schon ausprobiert?
Wo wir grad bei Cheatern waren. Hier mal einer mit no recoil, den man auch im Replay einwandfrei identifizieren kann:
Ballerst du wirklich immer auf den Kopf?
Eigentlich nie im Nahkampf bei <= 50 Meter mit Rifles fast nie. Ich ziel immer auf Hals/Upper Chest, hat den Nachteil dass die erste Kugel zwar nie ein Head ist aber den Vorteil dass der der Spray (ich mache immer 4er/5er Bursts) dann mit der 2ten oder 3ten Kugel den Kopf trifft... so kriegen die Gegner imo schneller Schaden und sterben flotter als direkt den Kopf zu treffen und dann so arg runter zuziehen dass die folgenden Schüsse auch noch viel Schaden machen. Hab mit meiner Methode, wenn ich keine Sniper Spiele, trotzdem noch ne HS Rate von 20-30% (siehe https://pubg.op.gg/user/jrizzler?server=eu, 6 Games sind zwar noch keine wirkliche Samplesize aber hatte iirc nur 1-2 Kills mit Kar/Sniper gemacht).
Ohne jetzt wieder arrogant klingen zu wollen verliere ich fast keinen Nahkampf bzw. Sprayduell. Wenn dann veraime ich auf 100m+ mit 2x oder 4x/8x Scope und sterbe deswegen dann doof (oder weil ich mal wieder zu fraggeil bin und zu krass pushe).
Double Headshots. Kosten mich nicht selten das Leben. Das sind so Tode da bin ich super schnell down. In dem Fall hatte ich ~85hp, erste Shot schießt er mir den 3er Helm runter, zweite dann finish mit Heady. Da kannst fast nichts machen.
Hab mir heute mal gedacht, spielst mal was überlegter und nicht auf "alles Töten". Waren nur drei Runden, aber die hab ich alle gewonnen.
Ich fühle mit dir. Hatte ich auch letztens. Zum Glück in der winterpause vom Fußball.ich kann seit knapp 10 Tagen 0 zocken
L5S1 oder auf deutsch: geklemmter Ichias
liegen ok, sitzen/stehen die Hölle, das wummert abartig im rechten Bein
hab mir ne XBoneX für die Couch geholt...
E: Fehler wurden begangen: Gerade Mal in die Kommentare unter der Ankündigung geschaut. Da kann man sich ja auch mit einer Knarre in den Kopf schießen, das ist noch angenehmer. Das tut ja weh.
Gibt es denn aktuelle Daten zur Tickrate? Hatte da was gelesen von teilweise 17hz?