[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bunghole muss sich jetzt einfach mal trauen das Gameplay/Movement anzupacken. Scheiß auf 1.0...
Ne neue Map und Emotes sind einfach viel zu wenig. In letzter Zeit gibt es wieder Crashes die es schon vor einem halben Jahr gab.
Alles nur kosmetischer Dreck der die Kernprobleme von diesem Codemüll nicht behebt.
Das Problem dass man beim Springen am Boden kleben bleibt habe ich ständig.

Seh ich auch so. Die ganzen Updates sind zwar nett, lösen aber die Kernprobleme des Spiels für ein noch besseres "Shooter Feeling" nicht (schlechte Hitboxen, crappy Lagcompensation/Netcode usw.)

Wenn es wie beim Netcode noch komplexer wird passiert es halt nie.

Vermute ich leider auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an dem Spiel wird sich nicht mehr viel ändern, technisch gesehen - sonstiger Kram wird schon noch kommen
 
Man müsste halt eigens für dieses Spielkonzept eine Engine entwickeln die für so eine hohe Spielerzahl + Weitsicht + Schnelles Gameplay etc. ausgelegt ist. Desweiteren hat CS:GO gerade mal 64Tick und das bei 10 Spielern pro Server. Das heißt wenn du so eine hohe Spieleranzahl hast wie in PUBG (2mio) + 100 pro Server und das noch auf der ganzen Welt verteilt, benötigt man halt auch noch ne entsprechende Infrastruktur. Dies sind enorme Kosten und Ressourcen im vorhinein die sich kein Indie Entwickler leisten kann.

Außerdem wurde im Battlefield Thread auch immer gejammert das der Netcode so schlecht ist und da war er zumindest besser als in PUBG. Und wenn EA/DICE das nicht hin bekommt werden wir auch so schnell keine besseren Alternativen sehen.

Also findet euch damit ab das 100 Spieler pro Server und gleichzeitig butterweiche Spielerlebnisse nicht möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt für Bluehole 0 Grund irgendetwas zu ändern

1. eSport mit mehreren 100k Preisgeld wird auch so abgehalten :lol:
2. Hauptmarkt ist Asien und die haben a) Null Plan von Shootern und b) sind die mit ihrer Craphardware sowieso zufrieden mit dem Game
3. hat das Game schon jede Investition mehrmals amortisiert
4. interessiert Brenden das alles nicht mehr nach Abgabe an Blueballs

das Game war schon mit 1.0 durch, ich wette wenn überhaupt! sitzt Brenden schon am nächsten Ding
 
Also findet euch damit ab das 100 Spieler pro Server und gleichzeitig butterweiche Spielerlebnisse nicht möglich sind.

Natürlich ist es ambitioniert aber von unmöglich kann man einfach nicht sprechen.
Ich würde gerne mal sehen wie der BF1 Netcode mit 100 Spielern zurecht kommt, sicherlich besser als PUBG mit 50.
 
Vielleicht zeigt Mavericks, wies geht :)
Zumindest, was sie sagen, was sie haben und wies läuft, lässt hoffen.
[FONT=&quot]We don’t use one server for the physics so we can match the AAA small-scale team deathmatch shooters with our level of networking and physics simulation and also have the scale. We don’t have these compromises, there are a lot of strange compromises in the products that are on the market today because, fundamentally, they weren’t designed for this sort of thing. [/FONT]
Das andere.. wie heissts.. Nyne, gefällt mir von der Optik nich sooo sehr, aber nie gespielt. Technik, keine Ahnung. Warhscheinlich auch ein Server pro Match.

Zum neuen Content:
Wie funzt die Flaregun? Hab nur einmla kurz n Video gesehen.
Belegt die den Pistolenplatz oder eine der Hauptwaffenplätze? Wie lange dauert das, bis der Drop kommt? Wieviele Flares gibts pro Runde?
Würd erst im Umkreis von 500 Metern alle minus ein Boote stranden, auf Meer rausfahren und dort gemütlich droppen lassen. Zumindest auf Erangel sollte das funktionieren.
 
die Flaregun kannste nicht einfach abballern, wenn schon eine fliegt oder die Flare/das Flugzeug nicht im weißen Zirkel is, droppt nix
 
Natürlich ist es ambitioniert aber von unmöglich kann man einfach nicht sprechen.
Ich würde gerne mal sehen wie der BF1 Netcode mit 100 Spielern zurecht kommt, sicherlich besser als PUBG mit 50.

Wahrscheinlich Ja, aber PUBG läuft nochmals auf einer wesentlich größeren Karte. Und BF1 läuft auf ner eigenen Engine und das Team kann auf Jahrelange Erfahrung etc. zurückblicken.
Manche hier wünschen sich ja ein Spielgefühl wie in Counterstrike und das ist halt leider (noch) nicht machbar.

Vielleicht zeigt Mavericks, wies geht :)
Zumindest, was sie sagen, was sie haben und wies läuft, lässt hoffen.
[FONT="]We don’t use one server for the physics so we can match the AAA small-scale team deathmatch shooters with our level of networking and physics simulation and also have the scale. We don’t have these compromises, there are a lot of strange compromises in the products that are on the market today because, fundamentally, they weren’t designed for this sort of thing. [/FONT]
Das andere.. wie heissts.. Nyne, gefällt mir von der Optik nich sooo sehr, aber nie gespielt. Technik, keine Ahnung. Warhscheinlich auch ein Server pro Match.

Zum neuen Content:
Wie funzt die Flaregun? Hab nur einmla kurz n Video gesehen.
Belegt die den Pistolenplatz oder eine der Hauptwaffenplätze? Wie lange dauert das, bis der Drop kommt? Wieviele Flares gibts pro Runde?
Würd erst im Umkreis von 500 Metern alle minus ein Boote stranden, auf Meer rausfahren und dort gemütlich droppen lassen. Zumindest auf Erangel sollte das funktionieren.

Sowas glaube ich mittlerweile nur noch wenn ich es sehe :)
 
Auf Islands of Nyne bin ich auch gespannt, was ich bisher gesehen habe hat mir gut gefallen.
 
Wozu noch eine 2er Weste und Helm tragen wenn eine UMP einem mit einem einzelnen Schuss in FPP schon wegknocked.....
Diese delays in dem game machen echt alles kaputt.. sieht man ja an der Schrotze.. das Ding streut nicht wirklich sondern ballert mehr oder weniger gerade aus wie ein Sturmgewehr.
 
sagt mal...ist das normal das ich jetzt von 20 spielen 19 mal diese verkackte neue Map spielen muss?? Es kann doch nicht so schwer sein eine Map Auswahl einzubauen!! Ich kann die neue Map einfach nicht mehr sehen....einfach zum kotzen....selbst wenn man raus geht kommt man ständig wieder auf diesen Müll

P.S schön ist auch, dass die Server auf EU gerade Laggy sind wie die Hölle
 
Heute geht echt gar nix rein auf EU, Verzögerungen beim Türen öffnen von teilweise einer Sekunde und andauernd sterben hinter Wänden/Ecken... Aber hauptsache den "Eventmodus" aufm Testserver und die Waffenskins in der Pipeline.
 
also auf eu werden wir ständig zurück telepotiert, türen reagieren teilweise gar nicht und hits bekommt man auch noch nachträglich rein gedrückt
 
EU FPP von 18.30 bis ca 21.45 Uhr. Keine Probleme was Laggs angeht. Ganz im Gegenteil war ein entspannter Abend.
 
Heute geht echt gar nix rein auf EU, Verzögerungen beim Türen öffnen von teilweise einer Sekunde und andauernd sterben hinter Wänden/Ecken... Aber hauptsache den "Eventmodus" aufm Testserver und die Waffenskins in der Pipeline.

Das Spiel sollte eigentlich durch sein, Hauptfokus wie es aussieht liegt eben bei der ganzen Skin kake und mobilen Version. Bevor wir über das quatschen, so war doch letztes Jahr im Mai die Rede davon, dass die Server mit einer Tickrate von 60hz laufen sollen. Bis heute is da nix passiert, und es wird auch nix mehr passieren? (zumindest macht es den Eindruck). Kohle wurde damit genug gemacht und jetzt macht man das was man am besten kann, nämlich Zeit für nonsens investieren der absolut nüsse bringt (skins)... Hauptsache die Kids fahren drauf ab.
Es wird eine Baustelle nach der anderen aufgerissen, obwohl die alte noch immer nicht fertig ist.

Wenn ich mir jetzt schon die Zeiten suchen muss in denen ich spielen kann ohne mal rubberbanding/ sterben durch Wände dank Verzögerung/ bugs durch Wände schauen können etc/ zu haben, dann ist das kein Spiel mehr sondern ein rotz und so ist PUBG aktuell. Tagsüber Probleme, gegen Abend passt es dann wieder.

Kohle wurde mit dem Spiel mehr als genug gemacht, entweder will man nichts fixen oder die sind allesamt zu blöd dafür. Die Gier ist halt ein Hund.
 
Ich denke eher,die sind zu Blöd das für,als das sie es nicht wollten. Sieht man ja nach jedem Update,das es meisten schlimmer wird,als besser. Die bekommen da nichts auf die Reihe bei Bluehole.
 
sagt mal...ist das normal das ich jetzt von 20 spielen 19 mal diese verkackte neue Map spielen muss?? Es kann doch nicht so schwer sein eine Map Auswahl einzubauen!! Ich kann die neue Map einfach nicht mehr sehen....einfach zum kotzen....selbst wenn man raus geht kommt man ständig wieder auf diesen Müll

Bei mir auch 8 von 8 mal Wüste heute. Hab ja echt nix gegen die Map, aber langsam könnten sie ruhig mal wieder 50/50 einstellen... kommt mir aber eher vor wie 90/10%, weil sie nach wie vor das Spielen der neuen Map enforcen wollen um noch mehr Bugreports zu bekommen oder Daten zu sammeln.

P.S schön ist auch, dass die Server auf EU gerade Laggy sind wie die Hölle

also auf eu werden wir ständig zurück telepotiert, türen reagieren teilweise gar nicht und hits bekommt man auch noch nachträglich rein gedrückt

Geht mir leider ganz genau so und nimmt mir massiv den Spielspaß, da man so unnötig stirbt und von Gegnern getötet wird die sonst kaum eine Chance hätten. Die Lags liegen aber am Routing/Peering deines ISP in Verbindung mit Amazon EC2, hab ein paar Runden Squad mit Mates gepspielt und mich hat alles alle 20-30 Sekunden gleich ganze Meter zurück gezogen - aber meine Mates hatten im ganzen Game (auf dem gleichen Server) vllt. mal einen kleinen Lag und sonst null Probleme. Ist also wohl Wohnorts und ISP abhängig. Kotzt mich echt an, zumal es jetzt bei mir auch schon in CS:GO auf manchen Servern damit los geht. Schade, M-Net ist auch nicht mehr das was es mal war :/ In ein paar Jahren ist die Netzneutralität dann wohl eh ganz gekippt und man muss das Premium Routing/Peering Paket des lokalen Providers zubuchen um in Ruhe und ohne Lags spielen zu können. Das traurige ist... ich würde es sogar sofort zahlen, weil es so einfach kein Spaß macht :fresse2:

Ich glaub ich such mir mal nen Amazon EC2 Server mit IP Range zu der ich keine/kaum Lag Probleme habe und mache mir da nen VPN drauf. Das hatte ich schon mal ein paar Tage getestet und da liefs deutlich besser mit VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich vorhin Verzögerung schrieb:

Schon mal aufgefallen, dass wenn dich ein Gegner mit der Kar abknallt, der Sound asynchron ist? Ich hab das fast jedes mal wenn ich spiele. Erst wenn ich liege höre ich den Schuss, nicht immer aber immer öfters. Heute 2 mal gehabt, einfach getestet weil ich das wissen wollte.
 
Das is ja mal unrealistisch. Ballert man selbst mit der Kar so hört man den Schuss instant, ballert der Gegner dann nicht.
 
Das is ja mal unrealistisch. Ballert man selbst mit der Kar so hört man den Schuss instant, ballert der Gegner dann nicht.

Ist doch ganz Normal. Wenn du selbst Schießt,bist du ja unmittelbar neben dem Gewehr und hörst den Schuss sofort. Wenn du aus 500m Entfernung damit Abgeknallt wirst,ist das Projektil in deinem Kopf eingeschlagen,bevor du den Schuss hören kannst. Die Kar98 Schießt mit mehr als der doppelten Schallgeschwindigkeit,somit sollte klar sein,das der Schuss erst Später zu Hören ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bugG :bigok:
jemand sowas schon erlebt?

Neulich war ich mit dem Trike unterwegs, plötzlich wurde ich in die Höhe katapultiert, 20-30m hoch mindestens 720° Drehung, lande auf dem Boden sitzend auf dem Trike, denke ich ok, nix passiert, fahr weiter (rote Linie - Fahrtrichtung).
Dann kurz vor der Tankstelle wurde ich nochmals in die Luft geschleudert (grün - Fluglinie), bestimmt über 100m hoch vllt. nocht mehr und schließlich noch im Fluss gelandet, lebend!

 
Kann man irgendwie den Ordner mit den Demos zum Beispile auf die Ramdisk verschieben?
 
Ist doch ganz Normal. Wenn du selbst Schießt,bist du ja unmittelbar neben dem Gewehr und hörst den Schuss sofort. Wenn du aus 500m Entfernung damit Abgeknallt wirst,ist das Projektil in deinem Kopf eingeschlagen,bevor du den Schuss hören kannst. Die Kar98 Schießt mit mehr als der doppelten Schallgeschwindigkeit,somit sollte klar sein,das der Schuss erst Später zu Hören ist.

Bei 500m sagt auch keiner was, der Abstand zwischen mir und Gegner sind keine 100m...
Das ist Grütze und einfach bescheuert wie sonst was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh