Also lt. deiner Aussagen bzgl. Reaktionszeit (200ms) reicht eine synchronisierter 5er Tick.
Und das Bild ist einfach Müll, da es eine Übersicht von was ist? Ein Server? Alle Server? Volle Server?
Das einzige was ganz toll ist, ist, wie hoch der max. Wert ist, aber in einem Spiel, was dermaßen schnell und auch schnell zu ende ist, muss es ja unbedingt 100er Tick oder mehr sein? In welchen Frequenzen wird denn da geschossen, dass man den Unterschied merken soll?
Klar ist es kacke, wenn man beschossen wird, hinter die Ecke flüchtet und dann 2/15s wg des Ticks zu spät dran ist und deshalb erschossen wird (dann war man die 5s davor aber auch schon zu lahm ....), aber wofür einfach mal Faktor 4-10 mehr Rechenleistung reinpumpen müssen um das zu erreichen.
Wenn das Spiel ausreichend schnell, die Schussfrequenz hoch ist und die normale Killdistanz bei 15-20m liegt, dann braucht man höhere Ticks, aber doch nicht, bei der Geschwindigkeit und den Entfernungen.