[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wie viele Kills? Aber nicht wieder 15+ oder?

Das sieht ganz ok aus:


Immer noch schlecht, aber schon deutlich besser. Hab gestern nicht gespielt, mal gespannt ob man was merkt.
 
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Du verlässt dich auf so ein Bildchen und meinst auch noch, das interpretieren zu können?

Eine tickrate von avg 25 mit drops auf unter 15 finde ich nicht gerade optimal. Nein.

Du kannst mich aber gerne erleuchten.
 
Irgendwie verstehe ich das Game nicht meine CPU dümpelt bei 40 % rum meine GPU bei 50% und trotzdem nur 80 fps....
 
Nennt sich unoptimierte Engine die noch in Entwicklung ist. Mit unter dass beschreibt eben auch EA...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Also meine 980ti @1500mhz ist immer bei 99%. Fps je nachdem. Settings low bis mid. CPU unterschiedlich
 
Nicht übel. ^^
Wobei der Bogen einen riesen Vorteil im Endgame hat, wenn man im Dikicht liegt: Er macht kaum Krach.

@VDC
Bitte noch aufklären danke.
 
Ne auchw enn ich alles auf Ultra machen oder auf 1680x sogar der will yum verrecken nicht mit den FPS an die 140fps Grenze.
 
Eine tickrate von avg 25 mit drops auf unter 15 finde ich nicht gerade optimal. Nein.

Du kannst mich aber gerne erleuchten.

Also lt. deiner Aussagen bzgl. Reaktionszeit (200ms) reicht eine synchronisierter 5er Tick.

Und das Bild ist einfach Müll, da es eine Übersicht von was ist? Ein Server? Alle Server? Volle Server?

Das einzige was ganz toll ist, ist, wie hoch der max. Wert ist, aber in einem Spiel, was dermaßen schnell und auch schnell zu ende ist, muss es ja unbedingt 100er Tick oder mehr sein? In welchen Frequenzen wird denn da geschossen, dass man den Unterschied merken soll?

Klar ist es kacke, wenn man beschossen wird, hinter die Ecke flüchtet und dann 2/15s wg des Ticks zu spät dran ist und deshalb erschossen wird (dann war man die 5s davor aber auch schon zu lahm ....), aber wofür einfach mal Faktor 4-10 mehr Rechenleistung reinpumpen müssen um das zu erreichen.

Wenn das Spiel ausreichend schnell, die Schussfrequenz hoch ist und die normale Killdistanz bei 15-20m liegt, dann braucht man höhere Ticks, aber doch nicht, bei der Geschwindigkeit und den Entfernungen.
 
 
Total irre... und etwas beängstigend wenn man sich überlegt, dass man Ihm begegnen könnte. :fresse2:

Und wenn man sich dann überlegt, dass es letztlich einige Spieler gibt "die ~ so gut" spielen wird es nur noch beängstigender.

Ich höre glaube ich lieber auf. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt wirklich verdammt gut und kann man sehr viel draus lernen.

Aber auch er hat genug Fail runden wie unser einer auch :fresse:

Muss man sich einfach nur mal ein stream geben :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Das Spiel hat sich inzwischen über 4 Mio. mal verkauft. :bigok:

Also lt. deiner Aussagen bzgl. Reaktionszeit (200ms) reicht eine synchronisierter 5er Tick.

Und das Bild ist einfach Müll, da es eine Übersicht von was ist? Ein Server? Alle Server? Volle Server?

Das einzige was ganz toll ist, ist, wie hoch der max. Wert ist, aber in einem Spiel, was dermaßen schnell und auch schnell zu ende ist, muss es ja unbedingt 100er Tick oder mehr sein? In welchen Frequenzen wird denn da geschossen, dass man den Unterschied merken soll?

Klar ist es kacke, wenn man beschossen wird, hinter die Ecke flüchtet und dann 2/15s wg des Ticks zu spät dran ist und deshalb erschossen wird (dann war man die 5s davor aber auch schon zu lahm ....), aber wofür einfach mal Faktor 4-10 mehr Rechenleistung reinpumpen müssen um das zu erreichen.

Wenn das Spiel ausreichend schnell, die Schussfrequenz hoch ist und die normale Killdistanz bei 15-20m liegt, dann braucht man höhere Ticks, aber doch nicht, bei der Geschwindigkeit und den Entfernungen.

Das Bild ist von den Devs selbst gepostet (Twitter) und wird wohl ein Durchschnittswert sein ("servers"). Wenn du das genauer wissen magst, müsstest das mal dort fragen. Der Rest deines Beitrags wundert mich etwas. Ich habe doch nichts von wegen 100er Tick behauptet? Das war einfach ein Info-Post von mir. Die spielerischen Nachteile einer niedrigen Tickrate (erst recht wenn sie so fluktuiert) sind ja hinlänglich bekannt und machen sich auch in PUBG deutlich bemerkbar. Das nun weiter auszuführen macht keinen Sinn. Wenn dir der aktuelle Stand so reicht, dann sei doch froh.
 
Das Spiel hat sich inzwischen über 4 Mio. mal verkauft. :bigok:


habe von den ganzen Games wie H1Z1 und der andere ganze Survival Zombie Scheiss nix gehalten, aber PUBG is echt geil für das Geld und Gameplay
 

Der spielt echt Klasse. Kann man viel daraus lernen, allein schon das Peeken von ihm ist ein Genuß.

Aber habe mich ein paar Sachen gefragt.
- Was macht er zum Schluss mit seiner M16? Entfernt er das Zielfernrohr oder was macht er?
- Die variable Zoomstufe mit dem 4x, wie geht das? Geht das nur beim M16?
 
- Was macht er zum Schluss mit seiner M16? Entfernt er das Zielfernrohr oder was macht er?

Wo meinst Du genau?

- Die variable Zoomstufe mit dem 4x, wie geht das? Geht das nur beim M16?

Wenn Du das bei 9:57 meinst, das wird er per Videoschnitt gemacht haben.
Aber ein mindestmaß an Zoom ist mit gedrückt halten der Shift Taste möglich.
 
Letzteres nur bei scopes mit einfachem Zoomfaktor
 
Stimmt sry vergessen zu erwähnen, sprich Red-Dot usw.
 
Wo meinst Du genau?



Wenn Du das bei 9:57 meinst, das wird er per Videoschnitt gemacht haben.
Aber ein mindestmaß an Zoom ist mit gedrückt halten der Shift Taste möglich.

Ich meine eigentlich das bei 10:22. Und das Reinzoomen ist ein Edit? Sieht echt so aus, als ob es eine Ingame-Funktion waere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee das ist ein Edit. Hab den stream live gesehen. Und macht er bei allen seinen Videos die er auf yt lädt. Dazu muss man sagen das er nicht darauf aus ist nur seine wins zu zeigen sondern wert drauf legt interessante Situationen zu zeigen.

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Am Schluss geht er halt nicht ins Visier sondern hält die rechte Maustaste nur gedrückt. So sieht er den Gegner, das Fadenkreuz und ob es vom Baum blockiert wird.
 
Die Asiaten sind wirklich ulkig, die bleiben echt dumm stehen wennse einen sehen und/oder beschossen werden und lassen sich seelenruhig anpirschen und dann umnieten..
 
muh... 3 Runden, 3 mal down von irgendwo

kann schon frustrieren :d
 
Du bist ja auch mehr der aggressive BF-Hase, da musst dich erst mal umgewöhnen. Ebenso das 3rd gepeeke, das muss man erst mal verinnerlichen. Möglichst selbst immer an einer Ecke peeken und nicht weiter weg peeken lassen.

Gestern paar Runden gezockt, also es läuft schon besser. Die ersten vier Runden keinerlei Stocker gehabt, selbst anfangs nicht im Flugzeug oder beim Landen. Mates ebenso. Wenn noch 90+ leben läufts auch besser, Lag beim Öffnen von Türen wie vorher manchmal hatte ich noch nicht. So richtig üble netcode fails waren nun auch nicht dabei gestern. Es gibt aber natürlich schon noch Lags hier und da, aber es läuft definitiv besser. Spielen aber auch nur EU. Mal die Tage weiter beobachten, evtl. gestern Glück gehabt.

Wegen Asia-Server. Auffällig ist, viele Spieler haben da auch deutlich bessere KDs. Der Moondye z.B. KD2 EU, aber 4.83 AS. :d
 
lol.. 10 Runden heute, 0 Kills, 0 Erfolg...

ich denk trotz vieler Stunden Grimmz, Doctor, Ninja und Viss Studium bin ich zu blöd dafür
 
Das Problem ist, die kommentieren vieles nicht worauf die so achten. Der Grimmmz erstaunt mich aber noch am meisten.
 
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