Chuchichuchachu
Neuling
Konnte auch nich spielen mit dem Update fand die änderungen auf dem papier auch gut, bei p4wnyhof sahs auch ganz gut au, dynamischer als letzte woche in den top10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald du mal in die Top10 kommst merkst du den Unterschied.
Das Spiel wollte dich von dir selbst beschützen... Wer landet schon bei dem CompoundDa will man einmal ein Duo spielen und schon wird man von Aliens entführt. Typisch
Ha, ich nicht. Ich konnte das Flugzeug nicht verlassen Übrigens hatte nach mir eine weitere Person den gleichen Bug, wenn man genau auf's Video schaut.Das Spiel wollte dich von dir selbst beschützen... Wer landet schon bei dem Compound
Hat den ganzen Campern wohl nicht gepasst. Gestern mal ein Stream geschaut und das wirkte viel dynamischer auf mich. Gab mehr Leute die unterwegs waren. Schade, hätte das gerne mal getestet. Jetzt zu spät.
PUBG - Entwickler will das Spiel noch 20 Jahre ausbauen - GameStar
Achso deswegen passiert so wenig in der Entwicklung. Die müssen die Arbeit über 20 Jahre strecken.
Ich sag ja auch gar nicht dass Taktik keine Rolle mehr spielen sollte, das ist bei einem BR Game ohnehin schwerlich möglich, aber mit schnelleren Zonen war die Balance zwischen Skill/Aim und Taktik/Campen m.E. einfach deutlich gesünder.
CS:GO ist ja auch ein taktischer Shooter, schau dir mal das Niveau an Teamplay und Taktiken (Fakes, Doppel-Fakes, Splits usw. beim Aufbau der Runden) auf internationalen Turnieren an. Das ist deutlich anspruchsvoller und auch spannender anzusehen als "hey ich schnapp mir das Haus, hab Glück mit der Zone und sitze hier mal 20 Minuten" ^^
Das Problem ist eher, das der gemeine Pöbel das Spiel so kennengelernt hat... Dieser Pöbel rennt bei den Änderungen weg, da 1. Damit nur pro und bessere Spieler bevorzugt werden und b. Viele jetzt erst zurecht heulen wegen cheatern
freundliche Grüße