Airblade85
Enthusiast
eben also das ist ja mal sowas von egal...geht ja um gar nichts..außer vielleicht ne Zahl....Rangliste wäre ecxht nur wichtig wenn es auch was dafür geben würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als BR Spieler hat man auch was bekommen.Fortnite Battle Royale Server down: Goodies für Datenbank-Probleme, neues Update 3.5.1
Zwar nur im PVE aber hey da bekommt man immerhin was.
Wann bekommen wir PUBG Spieler von Blueball mal was für die Grütze an Fehlern die noch vorhanden sind?????
https://pubg.op.gg/user/hkjhkjhjkjh?server=eu
Asia Pleb, EU ein Gott...hat uns jedes mal im laufen den Kar Headshot gegeben
Hab heute auch wieder angefangen. Macht schon Spaß nach 3 Wochen Pause wieder. Diese superschnellen Tode sind halt immer frustig. Manche treffen wie blöd, da bin ich down bevor ich schießen kann.
danke fürs video droppe dort auch gern, aber oben drauf hab ihc noch keinen gesehen werds probierenAnyway, genug geweint... für alle die es noch nicht kannten, ein paar nützliche Kletter Tricks für gewisse Gebäude auf Miramar (und auch auf der neuen Map), besonders bei den Minen:
hast du mittlerweile rausgefunden, wie man bei den "Langhäusern" mit balkon an den beiden Enden aufs Dach kommt?
was ich auch shcon gesehen habe: in den offenen Lagerhäuser mit den Laufgitter und Heuballen drinnen gibts unterm Dach nen Dachboden, von dort hat mich einer abgeknallt zum Anfang vom Endgame, und ihc hab keinen Dunst wie man dort hochkommen soll.
P.S: Die Shotungs sind einfach utterly broke.... wenn sie der Gegner hat bin ich nach einem Hit down... immer... und wenn ich sie habe kann ich auf einen Meter Distanz direkt auf die Gegner pumpen und brauche 2-3 Hits damit sie sterben. Werde ich wohl nie verstehen.
Mal Game Files verified?
Aber mit den alten langsamen Zonen ist das Hunten nach Frags einfach nicht drin und spätestens nach 8-10 Frags beißt man sich die Zähne an einem Camper aus, der auch noch gutes Aim hat und seinen Vorteil gut ausspielt. Da haben mir die flotteren Zonen echt 100 mal besser gefallen, war viel dynamischer und mehr Action pased.
Gibt mir sofort Headshot mit der Ak und dann backtrackt er mich dank Netcode (bevor ihr jetzt wieder sagt dass wäre das buggy Replay... NEIN! ich war auch auf dem Server schon 1 Meter hinter der Ecke und bin trotzdem noch gestorben)
Grad mal wieder ne Runde Tryhard gespielt (relativ sicher gelooted und dann immer ne gute Posi mit Überblick in alle Richtungen im Zentrum der Zone geholt) und direkt nen Chicken geholt, aber nur mit 4 Kills... todeslangweilig.