[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sorry hatte nur die AWM Drops im Kopf. Die Olle M249 spiel ich kaum, deswegen ignoriere ich die gekonnt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, aber seit Wackyjacky seinem Video picke ich sie fast immer und habe es bisher nicht bereut:

unbenannt5iq2v.png


Von den Stats her ist die M249 den ARS deutlich überlegen, hat kaum Bullet Drop, den niedrigsten Damage Drop von allen 5.52er Waffen und ist auch mit 4x Scope ne Macht. Einziger Nachteil (naja, dass kein Schalli drauf geht ist auch schade) ist der fehlende Einzelschuss Modus, aber so lernt man endlich mal präzise Einzelschüsse zu machen (ist nach wie vor meine größte Schwäche in PUBG, wollte das schon oft lernen damit ich die ARS immer auf Auto lassen kann, aber im Eifer des Gefechts burste ich dann doch immer ungewollt statt kontrolliert Einzelfeuer zu machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar vier ;) Ich meine gelesen zu haben dass nach den Änderungen in jedem Airdrop garantiert ein T3 Helm ist:


Quelle: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PC 1.0 Update #12



Klar, ich loote teils ganze Städte und finde keinen (wenn dann meist von toten Gegnern), aber wenn ich mit einem bestimmten CS Kollegen ne Runde PUBG spiele dann kann ich überall landen (auch wenns noch so ein kleiner Compound im Nirgendwo ist) und er sagt nach 2 Minuten "Hey, ich hab grad meinen Lieblingshelm gefunden" und läuft mit 3er Helm durch die Gegend - aber gut, er ist auch ein Glückskind und macht fast jeden Monat aus 5-10$ direkt mal 500-1000$ auf diversen CSGO Gambling Seiten (und ich habe, wie auch in echten Casinos in Vegas, immer nur verloren) :fresse2:

Dahingehend begrüße ich die neue Änderung... da weiß man jetzt dass jeder Airdrop save nen T3 Helm beinhaltet (und nicht 0 Helme in 4 Drops wie bei mir in dem Spiel) ^^

Ich meinte, dass dir in Zukunft wer die Birne abschießt im Endgame, wenn man kaum noch 3er Helme findet. Das ist dann nicht Pech, sondern einfach eine neue Spielmechanik aufgrund der seltenen 3er Helme. Und man wird sie im Endgame noch weniger oft antreffen, weil bis zum Endgame einige kaputt sein werden usw. - ergo man sie auch seltener dem Gegner wird abnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle: Muss ich denke ich wirklich Mal wieder spielen.

T3 Helm: Wie sich das entwickelt muss man schauen. Ich hab zu wenig auf dem Testserver gespielt um da eine eindeutige Aussagen drauf zu geben. Zumindest ich werde jetzt wieder mehr auf Drops gehen.
 
ich setze mich zukünftig mit ner schallgedämpften Glock neben einen Drop in einen Busch und erschieße die Leute mit taktischen Brusttreffern um den 3er Helm vor dem picken nicht zu beschädigen!!
 
Ich meinte, dass dir in Zukunft wer die Birne abschießt im Endgame, wenn man kaum noch 3er Helme findet. Das ist dann nicht Pech, sondern einfach eine neue Spielmechanik aufgrund der seltenen 3er Helme. Und man wird sie im Endgame noch weniger oft antreffen, weil bis zum Endgame einige kaputt sein werden usw. - ergo man sie auch seltener dem Gegner wird abnehmen können.

1) Ich hab aber noch kein Testserver gespielt und wenn man halb Pochinki lootet hat man zu 50-60% schon nen 3er Helm
2) Wenn man nach 4 Airdrops immer noch keinen 3er Helm hat, dann kann ich definitiv von Pech sprechen!

Und mit der alten Mechanik war ich in der Top 10 so ziemlich der einzige ohne 3er Helm, das kannste mir glauben ;) Ergo schon Pech, wie immer beim Loot (frag einfach Naennon was ich im Duo für nen Loot finde.. ich loote die halben Minen und hab 0 Aids, 1 Boost, 150 Bandagen und muss ihn um Heal anschnorren xD)

Wie sich die neue Mechanik dann entwickelt ist mir schon klar. Ich werde aber vermutlich trotzdem oft nen 3er Helm haben, da ich fast immer einen Drop mitnehme. Dass die Gegner dann keinen mehr haben ist mir nur recht :bigok:

ich setze mich zukünftig mit ner schallgedämpften Glock neben einen Drop in einen Busch und erschieße die Leute mit taktischen Brusttreffern um den 3er Helm vor dem picken nicht zu beschädigen!!

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade ralle's Beitrag lese. Hatte gar nicht bedacht, dass durch L3 Helm @drops only für viele bestimmt die Loot Zeit verkürzt. Hat man ja oft genug bei Streamern schon gesehen. Sollte also auch Einfluss auf die Spieldynamik haben. Glaube solche Änderungen beeinflussen das Spiel stärker als man zuerst vermuten würde.
 
Wo ich gerade ralle's Beitrag lese. Hatte gar nicht bedacht, dass durch L3 Helm @drops only für viele bestimmt die Loot Zeit verkürzt. Hat man ja oft genug bei Streamern schon gesehen. Sollte also auch Einfluss auf die Spieldynamik haben. Glaube solche Änderungen beeinflussen das Spiel stärker als man zuerst vermuten würde.

Wieso verkürzt das die Lootzeit?
 
weil sie nicht nach dem 3er suchen
 
Naja, glaube nicht dass es jetzt mehr Dynamik gibt nur weil der 3er Helm nur noch in Drops zu finden ist. Ich hab diese Season teilweise sehr defensiv und auf platzierung gespielt, aber auf die Idee noch länger zu looten als sowieso schon, nur um den 3er Helm zu finden? Kann mir jetzt nicht vorstellen dass das viele Leute machen, ehr ein kleiner Teil.
Weiß eigentlich einer wie das ab morgen mit der Zonenzeit ist? Auf dem Testserver lief ja wieder die schnellere Zone, kommt die jetzt wieder zurück auf die Live Server? Das wäre nämlich wirklich ne geniale Änderung um mehr Spieldynamik reinzubringen
 
Sie schrieben ja der Testbuild #12 ginge nun live. Denke mal da gehört alles hinzu.
Der 3er Helm gilt nicht umsonst als das stärkste Gear. Ich hab selbst schon oft gesehen wie explizit danach gesucht wurde und alles andere schon mehr als ausreichend war. Das machen natürlich eher Spieler die auf Dinner / Ranking spielen. Ist wie schon geschrieben oft genug ein zweites Leben.

Als ob die Lootzeit primär durch die Suche nach einem 3er Helm beeinflusst wird. Da gibts 1000 andere Gründe die wichtiger sind bzw. Vorrang haben.

Lesen ist nicht so deine Stärke wie es scheint.
 
:d

4,1K @ Ultra @ 100 FPS (hatte V-Sync an, geht auf 120-130)

 
Lesen ist nicht so deine Stärke wie es scheint.

Nur weil vereinzelt Spieler speziell nach dem 3er Helm suchen verändert dass doch nicht die Dynamik des Spiels. Was ist mit den ganzen Spielern die nach einem Suppressor oder Visier XY suchen oder generell die Spieler die einfach Lootpech hatten und nichts gutes gefunden haben. Wie gesagt es gibt massig Gründe länger zu looten. Der 3er Helm ist nur einer davon und hat daher eben keinen so extremen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint Laddergamer und andere Tryhards die 20 Minuten nach einem 3er suchen before Fight, jetzt is nach dem 2er Helm eher Drop holen oder fraggen angesagt, weils nix mehr zum upgraden gibt
 
Nur weil vereinzelt Spieler speziell nach dem 3er Helm suchen verändert dass doch nicht die Dynamik des Spiels. Was ist mit den ganzen Spielern die nach einem Suppressor oder Visier XY suchen oder generell die Spieler die einfach Lootpech hatten und nichts gutes gefunden haben. Wie gesagt es gibt massig Gründe länger zu looten. Der 3er Helm ist nur einer davon und hat daher eben keinen so extremen Einfluss.

Vielleicht klappt's ja so: Wo schreibe ich, dass der 3er Helm primären oder gar extremen Einfluss auf das Looten hätte?
 
Sie schrieben ja der Testbuild #12 ginge nun live. Denke mal da gehört alles hinzu.
Mich würde es einerseits freuen (ich fand die Geschwindigkeit super, wenn auch anfangs ungewohnt) andererseits aber auch wundern denn so schnell wie sie die neue Zone wieder entfernt haben scheint da ja schon ein mittelschwerer shitstorm gekommen zu sein... und jetzt bringen sie die zone wieder? Oder ist die Zone aktuell im Test Build doch nochmal anders als auf den Live Servern neulich?
Naja, spätestens morgen werden wir/ich es wissen :)
 
Zone bleibt wie sie jetzt ist, wie kommst du drauf das sie daran was ändern?
 
weil ich, zumindest bis gerade eben, der überzeugung war das auf dem test build wieder die schnellere zone läuft?!
 
¯\_(ツ)_/¯
 
Sagt mal wurde das Balacing der Waffen wieder heimlich zurück gepatcht?

Manche meinen das man jetzt wieder sprayen könnte ohne ende und Recoil fast nicht mehr vorhanden sei sprich auf 50m haut man wieder mit der M4 im spray alles weg z.b.

Sogar Shroud meinte das...

Ist da was drann oder haben die noch zuviel Alk vom 1sten im Blut:d?

Fände ich ehrlich gesagt nicht toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
der patch ist noch nicht live
 
Wir reden schon vom Testserver^^
 
ist alles wie gehabt :)

und wenn er super mit der M416 trifft soll er sie droppen und ein andere aufnehmen und dann wieder er, dann wird er sehen wie das anders ist

bei JEDEM Pickup hat die Waffe ein anderes Spraypattern
 
Der Testbuild ist ja noch online und die Versionsnummer ist auf jeden Fall anders.

Aktuell: 3.8.21.0
Letzte mal als ich gespielt hab (glaube Freitag oder Samstag) wars noch 3.8.8.5.

weil ich, zumindest bis gerade eben, der überzeugung war das auf dem test build wieder die schnellere zone läuft?!

Ich hab nicht viel gespielt letzte Tage, aber die dynamischeren Zonen die es kurz mal gab waren nicht aktiv.
 
Die Testserver waren heute morgen ja Offline und es kam ein 3,3Gb Patch. Angeblich ging es da aber nur um Fixes und Optimierungen.
 
Habt ihr irgendwelche Nachteile durch das April Update von Win10 mitbekommen?
 
bei JEDEM Pickup hat die Waffe ein anderes Spraypattern

Bist du dir da sicher?
Immerhin sieht das in den Vids von jacky schon ziemlich unterschiedlich aus.

- - - Updated - - -

Also das 3x ist auf jeden Fall zu Samstag verbessert worden, viel filigraner jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh