[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Solche Dinge sieht man seit dem Update häufiger. Zeigt nur wie schlecht der Netcode grad wieder ist/läuft. Stellenweise ziehe ich mir early das Zeug in die Tasche und es dauert Sekunden, bis das Zeug im Inventar auftaucht. Dann dieses üble Backtraking/Whatever, von den 4 Games gestern, bin ich 2 mal umgekippt, als ich gerade die Cover erreicht hatte.

Ein weiterer Knock-Down, weil mich die Vektor auf Kar Range wegholt, als wäre es nichts. Selber mit der Vektor in der Hand später in der Schule drückt mich dann allerdings die AK CloseCombat weg, als wäre meine Vektor irgendwie nicht für CloseCombat geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade entdeckt. Ne gute Mischung aus Worms und Human Fall Flat :d
 
Schaut gut aus, DrDisRespect ist fertig mit meiner M4 ;). löle.jpg
 
jetzt noch 24h bis der schlüssel passt :d
 
Und dann nochmal wahlweise X Stunden bis man es sie sich schön geredet, oder je nach Tageszeit Alternativ schön getrunken hat?! :shot:
 
Und dann nochmal wahlweise X Stunden bis man es sie sich schön geredet, oder je nach Tageszeit Alternativ schön getrunken hat?! :shot:

Der Schlüssel war für eine Normale Kiste, (Digital Clock Schrott). Die Rote geht auch so auf. Finde nur keine K und M4 mehr. Nur noch so blöde M24 und M16, AK und Scar.
 


Schön formuliert :lol:
 
Ja ich sterbe auch jetzt ziemlich oft obwohl ich schon lange hinter de Deckung war.
Am Ping sollte es bei mir ja nicht liegen mit 20MS wenn man den so übernehmen kann^^
 
Kann man irgendwie seinen ping anzeigen lassen? Wireshark oder so?
 
Ich bin gespannt ob es auf der E3 etwas großes (mit PUBG) vergleichbares geben wird.
 
also reproduzierbar:

sobald ich 2 Runden spiele ohne das Spiel neuzustarten crashed die TSLgame.exe mit Out of Memory

zu dem Zeitpunkt sind aber nur 8-10 GB Ram und 5-7 GB VRam belegt

einige andere haben das mit ähnlicher Hardware, es liegt evtl am aktuellen PUBG Stand oder am 1803 Windows Release
 
@Naennon,

bei mir ist es zwar nicht reproduzierbar, aber zuletzt crashe ich leider auch relativ häufig auf den Desktop. Auch Win 1803 hier.
 
Konnte einige Monate kein PUBG zocken, wegen defekter Graka.
Lohnt es sich jetzt noch wieder einzusteigen oder bekommt man dann nur noch auf den Sack?
 
Ich denke nicht!
Selbst ich kleiner Feigling, der nur Überleben will, hat es mit einer K/D von 0,5 in die EU Top 500 FPP geschafft.

Wobei meiner Meinung nach FPP wegen weniger Spielern und dann auch noch ernsthafteren, etwas schwerer ist als TPP.
Wie es mit dem Spielen auf Kills ist kann ich aber leider nicht sagen, da sterbe ich halt immer ....
 
ja, denn kein anderes Games ist so Skill-based wie PUBG :)

"Skill", ich nehm mal an Aiming ist gemeint, is überbewertet. Klar hilfts :d Der Nenharma is ja, wie er sagt, TOP 500 mit 0.5er KD ;)
Entscheidungen und Positionen sind wichtiger, wie ich finde. Und auch da kann gud werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint das bezogen auf

Flugroute, Desync, Lag Comp, RNG, Zone, Carspawn, Redzone etc - bei all den Faktoren entscheidet nunmal nur der Skill ;)
 
"Skill", ich nehm mal an Aiming ist gemeint, is überbewertet. Klar hilfts :d Der Nenharma is ja, wie er sagt, TOP 500 mit 0.5er KD ;)
Entscheidungen und Positionen sind wichtiger, wie ich finde. Und auch da kann gud werden :p

Klar hilft Skill, aber auf erangel bzw. auf die neue Map bezogen kann man sich recht easy in den Endkreis campen und wenn die letzten beiden Gegner sich behacken kann man als lachender Dritter recht easy das Chicken abgreifen. Ja, diese Spielweise ist zurecht verpönnt .... gibt nix außer Cheater was ich mehr hasse, als so kurz vorm chicken ins Gras zu beißen auf der anderen Seite macht es den Reiz/Spannung dieses Spiels aus - kann halt überall ein Gegner lauern ...
 
"aufn sack bekommen" wär für mich eher: abgeknallt werden und nich wissen von wo, das eigene überraschungsmoment verkacken, ausgespielt werden und solche sachen.
da kann man gud drin werden.
wenn man den dritten abknallt und den anderen nich vorher mla gesehen hat, ises am schwersten, ja.


an die spielmechanik (flugroute, carspawn, redzone) muss man sich halt gewöhnen. desync und lag hat jeder.
so sachen laufen bei mir unter pech :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kriegt, wenn ich zu Hause bin, ein Pic mit meinen Stats :fresse2:

Da ich ein mieses Aiming habe bleibt mir halt nur die Möglichkeit den Kopf tief unten zu behalten und
dann am Ende mit der op VSS zuzuschlagen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh