[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

"aufn sack bekommen" wär für mich eher: abgeknallt werden und nich wissen von wo, das eigene überraschungsmoment verkacken, ausgespielt werden und solche sachen.
da kann man gud drin werden.
wenn man den dritten abknallt und den anderen nich vorher mla gesehen hat, ises am schwersten, ja.


an die spielmechanik (flugroute, carspawn, redzone) muss man sich halt gewöhnen. desync und lag hat jeder.
so sachen laufen bei mir unter pech :fresse:

Tja dann läuft es bei mir ja optimal. Erstes Game von Wallhacker erwischt, zweites Game Pech gehabt, drittes Game Chicken und im letzten Game am Desync verreckt. Perfekte Bilanz für PUBG würde ich sagen;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige der seit dem letzen patch keine abstütze mehr hat ? Bin eigentlich schwer begeistert. Hatte vorher mindestens einmal am abend ein Badmodule ingame oder den PubgLogoOfDeath..
 
habe kein Badmodule - lediglich irgendein Memoryleak nach 2 Runden ohne Gameneustart

gibt dann kurz Framefreeze und dann CTD ohne Meldung, weder Treibercrash, noch irgendwas im Syslog - und manchmal kommt kleines Fenster: out of Memory
 
Probleme mit Abstürzen habe ich auch schon lang nicht mehr. Eher Rubberbanding und Desync. Early Fights meide ich momentan deswegen und spiele eher defensiv. Ich hoffe auf den nächsten Patch, wie immer halt ;).
 
ja keine Ahnung woher es kommt, CPU rennt seit 1,5 Jahren so und vorher 0 Probleme

habe halt gleichzeitig von der XP auf die V + Windows 1803 changed

die V rennt aber stundenlang in anderen Games ohne Probleme und auch mit Stock gab es diesen Crash

es muss PUBG und/oder 1803 sein
 
Oder einfach die unmenschlichen Mai/Juni Temperaturen. Oder kannst du die Wassertemp bzw. Ambient-Temp im Gehäuse ausschließen?
 
Ich hätte evtl. erwähnen sollen das ich nicht der blutige Anfänger oder Oberbob in solchen Spielen bin. :fresse2:
Aber mit fast 40 verliert man doch recht schnell den Anschluss wenn man längere Zeit nicht aktiv gespielt hat.
In der Regel finde ich recht schnell wieder ins Game, hängt natürlich davon ab wie steil die Kurve inzwischen im Spiel ist und da setzt eigtl. auch meine Frage an.
 
habe kein Badmodule - lediglich irgendein Memoryleak nach 2 Runden ohne Gameneustart

gibt dann kurz Framefreeze und dann CTD ohne Meldung, weder Treibercrash, noch irgendwas im Syslog - und manchmal kommt kleines Fenster: out of Memory

Hi, ich war vor kurzem massiv von diesem Problem betroffen. Seit 4-5 Tagen keinen einzigen Crash mehr gehabt. Folgendes habe ich geändert/ neu eingestellt:

- CPU-OC mit AVX neu ausgelotet. Es lief davor nonAVX 5G monatelang ohne diese Fehlermeldung.
- Auslagerungsdatei von 1GB auf 4GB vergrößert. Das Spiel lief davor ebenfalls monatelang mit 1GB Auslagerungsdatei.
- Steam/Pubg selbst hat in den letzten Tagen immer beim Starten irgendwelche Dateien nachgeladen. Vielleicht hat das die Abhilfe geschaffen.
 
Ich habe gestern das erste Mal wieder seit einigen Wochen gespielt. Keine Abstürze gehabt. Nur die FPS bzw Frametimes sind wirklich extrem beschissen geworden.
 
Oder einfach die unmenschlichen Mai/Juni Temperaturen. Oder kannst du die Wassertemp bzw. Ambient-Temp im Gehäuse ausschließen?

lief letzten Sommer auch problemlos

Max Wasser war 33 Grad, CPU 50 und GPU 47

ich denk ich mach mal etwas mehr Input und LLC auf die CPU
 
Naennon schrieb:
lief letzten Sommer auch problemlos

Naja, ich schrieb ja extra wegen der unmenschlichen Mai/Juni Temperaturen.. so lange war es selten so warm hier in D.

Mach dich da aber nicht verrückt... Manchmal ist das Game einfach behindert. Liegt nicht immer an zu viel oder instabilem OC. Dachte ich auch immer eine Zeit lang.
Du kannst mal präventiv einfach Memtest mit 20 Instanzen mit 1470MB laufen lassen. Wenn das bis 200+% durchrennt sollten die Probleme nicht vom RAM oder CPU kommen.
CPU OC macht sich nicht in Crashes auf den Desktop bemerkbar, sondern das ist eher dann RAM oder SA/IO Spannung. Bei zu wenig vCore oder Input würdest du Freezes bekommen.

Vielleicht ja auch deine V?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mate schmiert es ohne OC auch ab. Allerdings hat der das Sys gar nicht auf Stabi getestet. Wir hatten beide ein paar Crashes auf den Desktop letzte Zeit von der Lobby/Startinsel aus. Passiert vielleicht alle 50-100 Runden mal.
 
lief letzten Sommer auch problemlos

Max Wasser war 33 Grad, CPU 50 und GPU 47

ich denk ich mach mal etwas mehr Input und LLC auf die CPU

Hast du die .ini's mal neu eingelesen? Als ich Reshade gelöscht hatte, gab es auch häufig Crashes. Habe die relevanten Dateien gelöscht, neu eingelesen und keine Probleme mehr gehabt.
 
desync und lag hat jeder.

Ist auch viel Routing/Peering abhängig. Beispiel: Gestern 3er Squad, webmi und ich (München, andere ISP) laggen wie Hölle, even (NRW?) hat gar keine Probleme... auf dem selbem Server im selbem Game.

Aber mit dem Rest hast du absolut recht, alles ist erlernbar. Taktik und alles sowieso, aber auch Aim und Recoil Control usw. Auch mit 30 oder 40 (bin ja auch schon 32 und die Augen werden leider langsam schlechter und man reagiert später, aber geht schon noch) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naennon, der Tipp mit dem Swap Bereich könnte evtl. was sein, geht zumindest in die Richtung. Hast du die Windows Defaults geändert?

@Turrican, C2D wenn Lobby zu Startinsel ist definitiv ein Problem des Spiels seit dem letzten Patch. Hatte das bisher 2-3 Mal und immer genau dann, wenn der letzte Mate "Ready" drückt und das Game die Startinsel lädt. Das liegt sicher nicht an unseren Systemen, hätte ich gesagt, so reproduzierbar wie das an immer der gleichen Stelle passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch viel Routing/Peering abhängig. Beispiel: Gestern 3er Squad, webmi und ich (München, andere ISP) laggen wie Hölle, even (NRW?) hat gar keine Probleme... auf dem selbem Server im selbem Game.

Aber mit dem Rest hast du absolut recht, alles ist erlernbar. Taktik und alles sowieso, aber auch Aim und Recoil Control usw. Auch mit 30 oder 40 ^^

NDS, Hannover :)

Wenn es vom Menü in die Lobby geht hatte ich aber auch schon ewig keine Probleme mehr.
 
Glaube für so ein Teil würde ralle sogar Platz im Garten schaffen :d
 
@ralle mein kollege wohnt in der nähe von münchen.. schöngeissing, wenn ich mich nich irre. ISP, keine ahnung. hat sich auch beklagt, dass, wenn er schiessen will, es erstmal laggt.
vielleicht ises auch "nur" das neue polizeigesetz, und die bullenserver kommen nich hinterher mit loggen a.k.a. routing/peering-problem :fresse:

schreibt mal, wenn ihr nen vierten braucht, webmi sollt mich noch in der FL haben.
 
gute idee webmi, mach ich sonntag wenn ich zurück bin

wenn hat windows was geändert
 
Tja dann läuft es bei mir ja optimal. Erstes Game von Wallhacker erwischt, zweites Game Pech gehabt, drittes Game Chicken und im letzten Game am Desync verreckt. Perfekte Bilanz für PUBG würde ich sagen;).
Danke, dass du dich für mich opferst und das ganze Pech absorbierst :hail:

Hab jetzt top 10 und zwei Chickens in Folge. Allerdings waren in den top 10 aller drei Spiele nur Spieler mit Elo <=1800 was mein Ego dann wieder etwas schmälert.



Ist auch viel Routing/Peering abhängig. Beispiel: Gestern 3er Squad, webmi und ich (München, andere ISP) laggen wie Hölle, even (NRW?) hat gar keine Probleme... auf dem selbem Server im selbem Game.
Gestern war das Spiel teiwleise (von Köln aus) kaum noch spielbar. Heute habe ich dafür weniger Probleme. Eins der Laggames hatte ich mit Wireshark untersuchen wollen. Da crasht mir doch eiskalt Wireshark nach dem Chickendinner und verliert alle Daten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du dich für mich opferst und das ganze Pech absorbierst :hail:

Hab jetzt top 10 und zwei Chickens in Folge. Allerdings waren in den top 10 aller drei Spiele nur Spieler mit Elo <=1800 was mein Ego dann wieder etwas schmälert.



Gestern war das Spiel teiwleise (von Köln aus) kaum noch spielbar. Heute habe ich dafür weniger Probleme. Eins der Laggames hatte ich mit Wireshark untersuchen wollen. Da crasht mir doch eiskalt Wireshark nach dem Chickendinner und verliert alle Daten :wall:

Die 4 Spiele waren 2x Platz 3, ein Chicken und einmal halt Pech um den Platz 40. Einmal war der dritte Platz der Wallhacker den ich mir holen wollte, leider festellen musste das Er sich einen Vorteil verschafft hatte. Der zweite dritte Platz war halt Desync, meine Schuß konnekteten nicht, nur die letzten 2 leider. Den wollte ich pushen, schoß auch zuerst aber das Spiel sagte nö.

Ich geb Dir aber gern freiwillig etwas vom Pech ab ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Dir aber gern freiwillig etwas vom Pech ab ;).
Können wir nächsten Monat nochmal darüber reden? :d

Pech hatte ich vor meiner kleinen Streak ebenfalls. Einmal ist mein Game gecrasht und ich kam nicht wieder rein -> Rang 90/93. Und Cheaterclips hatte ich ja letzte Woche gepostet.
 
Hier dann mal meinen "Erfolg" mit tarnen, täuschen und verpissen!
20180607201737_1.jpg
20180607201742_1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh