[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Analerandale?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anale Randale wahrscheinlich... zumindest reime ich mir das so zusammen :d
 
irgendwie möchte ich nicht wissen was für eine art gelage das war wenn so ein nickname dabei entsteht :fresse:
 
irgendwie möchte ich nicht wissen was für eine art gelage das war wenn so ein nickname dabei entsteht :fresse:

Auskatern mit Konterbier an meinem Pool nach der Rückkehr von einem Jungesellenabschied im Bierkönig ... :-[
 
Heute ist echt einer dieser Tage an denen einen das Spiel nur abfucken will, vom ersten bis zum letzten Game NUR Bullshit. Von im Squad mit 930 DMG nur 2 Kills über 12 größere Häuser looten und nur eine Pistole am Start bis zum krönenden Abschluss nochmal



Hatte in einem Solo übrigens 6 Redzones (bis auf 1 Ausnahme alle hintereinander) direkt über meinem Gebiet. Echt geil dieses Feature, mach die Kämpfe so intensiv wenn einem die Bomben um die Ohren knallen (und man sich im Haus vercampen muss oder ohne Gegner stirbt). Pfff :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt wenigstens zocken

bin hier zu Besuch bei meinen Bruder im Nirgendwo - nur EDGE Empfang oder W-Lan für 1,50€ die Stunde (3MBit)

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
inner Pension ;) beim Bruder sicher nicht
 
Oha...1,50€ pro Stunde.
Wo bitte ist das? Ich kenne das nur noch kostenlos oder für wenig Geld dann wenigstens tageweise.
 
irgendwo bei Leipzig :d
 
Tiefster Osten....da brauchst dich nicht wundern :lol:
 
Also das Event ist mal wieder total fürn Popo, es laggt wie die Hölle und da soll man mit der Kar Aimen? haha guter Witz Bluehole....gerade auch wieder paar Team Kameraden ausversehen weg geballtert, da Sie gar nicht als Mates makiert waren und zu guter Schluß, ist dann das ganze gecrasht.....läuft wieder richtig gut :P
 
haha

ich hatte mal ne Windowsfehlermeldung, da stand nur:

Nein

das wars
 
:bigok:

 
Wenn mir das im Solo alleine passiert wäre und ich noch auf Ranking spielen würde, dann wäre das wieder so nen Moment zum Uninstallen gewesen. Aber mittlerweile kann ich drüber lachen wie man sieht ^^ :wink:
 
so sieht das ganze dann von innen aus.... :fresse:

(ton irgendwie kaputt, deswegen ohne)
 
Bitter mit den Bans, aber wird sicher bald gefixt/reverted.

Der Bursche hier hat gerade seinen ersten PUBG Kill seines Lebens gegen mich gemacht:
https://pubg.op.gg/user/black_rabbit666?server=na

Und dann gleich mit nem Luckshot der nem 6er im Lotto gleicht :fresse2:


Aber muss mir mal angewöhnen auch mit AR auf die Rübe statt auf upper chest/neck zu zielen, da haben wieder die Arme die Hälfte aller Bullets geschluckt :(
 
Aber muss mir mal angewöhnen auch mit AR auf die Rübe statt auf upper chest/neck zu zielen, da haben wieder die Arme die Hälfte aller Bullets geschluckt :(

Noch immer nicht gefixed? Gestern auch so eine Situation wie im Video gehabt... kannst ein ganzes Mag reinballern juckt den Gegner nicht. Echt behämmert schon langsam.
 
ui der arme Wacky, was war passiert? kanns nicht anschauen
 
ui der arme Wacky, was war passiert? kanns nicht anschauen

Wurde im Stream gebannt, aber dank special Streamer connections direkt wieder entbannt worden.

Frage mich nur, was mit non Special Spielern passiert, müssen die dann Wochen / Monate auf eine Entfernung des Banns hoffen?
 
Wurde im Stream gebannt, aber dank special Streamer connections direkt wieder entbannt worden.

Frage mich nur, was mit non Special Spielern passiert, müssen die dann Wochen / Monate auf eine Entfernung des Banns hoffen?

Vermutlich, sind ja nur die "minderwertigeren Spieler"
 
ich frag mich auch schon die ganze zeit wo die symerac und skizzlz skins fuer ak und kar bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh