[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows komplett frisch (1803 from scratch) von Grund auf, sämtliche Treiber etc auch, Steam, PUBG auch

wenn ich das Game beende zu 75% im Syslog:

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000001c345f79d45


und nach wie vor alle 2-3 Runden ohne Pause spielen = CTD / out of Memory (12GB VRam und 32GB Ram)
Habe keine der genannten probleme, egal wie lange ich spiele und ich habe deutlich weniger Speicher
 
Turri kann auch extrem an der Tagesform liegen. Ich weiß z.B. das ich PUBG je nachdem wie der Tag lief und wie platt ich bin erst gar nicht starten muss, da sowieso nix funktionieren würde. Deswegen euch ich auch noch einen entspannten Fun Shooter, nur find da Mal was...
 
Ahahaha, ne da tilte ich dann zu sehr wenn ich sehe was aus der Reihe wurde. Zudem schmeiß ich dem ********* nicht noch 60€ in den Rachen :fresse:
 
Windows komplett frisch (1803 from scratch) von Grund auf, sämtliche Treiber etc auch, Steam, PUBG auch

wenn ich das Game beende zu 75% im Syslog:

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000001c345f79d45


und nach wie vor alle 2-3 Runden ohne Pause spielen = CTD / out of Memory (12GB VRam und 32GB Ram)

Das habe ich seit kurzem auch...Allerdings auch bei anderen Spielen. Im Internet stand irgenwas von RAM OC bzw. System nicht stabil. Noch vor 1-2 Wochen war alles gut...Habe auch gelesen, dass es irgendein BUG vom letzten großen Windows Update wäre.
 
Schade dass es auf Sanhok kein Ranking gibt. Wäre interessant was webmi und ich hätten :fresse: Immer viele Kills und Chicken sogut wie nie :d Aber oft recht gut platziert. Nicht selten Top 10.

Schön und ich wundere mich warum mein Ranking nicht besser wird.......... Sanhok ohne Rank? Warum dies?
 
das Sys rennt seit 2 Jahren und davor 1000 Stunden PUBG ohne Probleme (abgesehen von den Crashes die man immer mal hat)

ist erst seit Win 10 1803 und/oder Titan V

ich weiss aber nicht was man von beiden ausshließen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Treiberupdate (Nvidia) hab ich ständig massive Framedrops. Das Bild friert fast kurz ein... Katastrophe. Ich hab testweise mal dieses Nvidia Freestyle aktiviert, da war es noch schlimmer. Habt ihr das auch?
 
Keine Probleme mit den Frames/Frametimes (außer dem üblichen minimalen). Dafür hab ich in GFE Aufnahmen seid neustem Bildfehler. Hatte nur noch keine Lust die Ursache zu finden.
 
das Sys rennt seit 2 Jahren und davor 1000 Stunden PUBG ohne Probleme (abgesehen von den Crashes die man immer mal hat)

ist erst seit Win 10 1803 und/oder Titan V

ich weiss aber nicht was man von beiden ausshließen kann

Wie gesagt, mein Sys war vor dem großen Windowsupdate auch stabil, jetzt spackt es rum (teilweise bekomme ich auch Fehlermeldungen beim booten)....Werde am WE mal Windows auf 1709 zurücksetzen und schauen ob es besser läuft. An PUBG hängt es (ausnahmsweise ;) ) nicht, da ich auch bei anderen Spielen die Fehler bekomme (manchmal ist für 2-3 Tage ruhe, dann wieder Fehler am laufenden Band..)
 
@Turri:

Erster Versuch mit 32 Jahren:



Habs aber auch taktisch dumm angestellt... konnte 2x die Kugeln nur stark verspätet abballern weil die orangene fliegende Fläche davor war... und hab immer 360° Turns gemacht und erst am Ende gecheckt dass die Kugeln immer in Blickrichtung spawnen (dachte anfangs die könnten auch hinter dir kommen) :d

Naennon und ich sind im Duo aber auch nur geshreddet worden gestern, so ne miese K/D hatte ich im Duo noch nie, selbst wenn es erst 12 Games ware.

- - - Updated - - -

ich weiss aber nicht was man von beiden ausshließen kann

Einfach für 50€ ne 128er SSD bestellen und mal good old Win7 Testen :wink:

Kann dir auch eine leihen wenn du DHL zahlst :d

Seit dem letzten Treiberupdate (Nvidia) hab ich ständig massive Framedrops. Das Bild friert fast kurz ein... Katastrophe. Ich hab testweise mal dieses Nvidia Freestyle aktiviert, da war es noch schlimmer. Habt ihr das auch?

Bei mir crasht es momentan gar nicht mehr im Spiel bzw. der Lobby, nur bei Deathcams crasht er zu 90% reproduzierbar weg neuerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7. lol. ^^

Windows komplett frisch (1803 from scratch) von Grund auf, sämtliche Treiber etc auch, Steam, PUBG auch

wenn ich das Game beende zu 75% im Syslog:

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000001c345f79d45


und nach wie vor alle 2-3 Runden ohne Pause spielen = CTD / out of Memory (12GB VRam und 32GB Ram)

HCI MemTest hattest du schon durchlaufen lassen? CPU Cache mal testweise um 100 Mhz reduziert?
Ansonsten mal die Gamefiles auf ein anderes Laufwerk legen. Manchmal ist es auch die SSD, die man aber nie vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit gestern meine Fritz NAS raus, Game war 4 Stunden stable, kein Eintrag im Syslog ^^

und ja Memtest is durch, auch zig Stunden anderer Testkram, selbst bei 30 Grad im Zimmer lief alles [emoji6]

ich zocke einfach mal und schau wie langs gut geht, is auch auf anderer SSD nun und andere intel inf/ NVME Treiber
 
Ansonsten halt Z370 kaufen :p
 
Ich glaube ja dass das an seiner Graka liegt. Shroud hatte die doch auch mal und seltsame Fehler. Komischerweise hat er auch wieder eine 1080 Ti? Lief das nicht vor dem Graka Update normal bei dir? Oder wann kamen die Probs?

@ralle
Danke dir.
 
Windows komplett frisch (1803 from scratch) von Grund auf, sämtliche Treiber etc auch, Steam, PUBG auch

wenn ich das Game beende zu 75% im Syslog:

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000001c345f79d45


und nach wie vor alle 2-3 Runden ohne Pause spielen = CTD / out of Memory (12GB VRam und 32GB Ram)

MSI Afterburner istalliert und aktiv beim Spielen? Wenn ja, dann versuche es ohne. Ich bekomme diese Fehlermeldung andauernd (MSI Afterburner immer eingeschaltet), 1-2 Mal in zwei Stunden Spielzeit.
Äußerst ärgerlich wenn man zu 90% hot drops macht.
 
ja installiert aber kein Overlay aktiviert

@ Turri kam mit V / 1803 Update - leider beides ziemlich zeitnah erledigt

und ja vorher gings

15er Ping
kein Desync
kein Rubberbanding
ständig 15-25 kills

etc... kennste ja
 
Danke für den Erfahrungsbericht. Irgendwas ist da faul so massive Framedrops hatte ich noch nie. Tauchen aber auch nur in Pubg auf.
 
Framedrops hatte ich gestern auf Sanhok auch hier und da beim schnellen drehen. Shroud/J9 meinten das neulich auch. Ich glaube das ist sowas was jeder hat, nur nicht jeder merkt.

Naennon, schreib mal dem Blaire aus dem 3DC. Der kann dir da evtl. was zu sagen oder das direkt mit NV abklären.
 
ich schreibe oft mit ihm Turri
viele Bugreports sind von mir über ihn direkt zu NV ;)
 
Echt so nervig dass man in PUBG mit Mukke nicht zocken kann :(

Habs mal wieder versucht, in 5 Runden 4 mal wegen Mukke gestorben. Bockt nicht.

Ein Beispiel:


In so early fights mit viel Audio Info gehts recht problemlos, aber wenn die Gegner sneaky spielen und rumschleichen (wie ne pu**y spielen, also wie fast alle in dem Spiel), dann isses aus :/

War aber auch dumm gespielt, hätte aufs Haus sollen statt zur Lootback wie so nen Retard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösen dir die Tasten der G Pro eigentlich auch zu leicht aus ralle? Ich meine ich hätte in deinen Videos öfter mal gesehen dass du ins ADS gehst ganz kurz, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht in dem Moment.

Ich bin gestern auch wieder einem Hauscamper (liegend) reingelaufen. Seine KD: 0.18. Bestätigt meine Theorie nur.
 
Mir machen diese drecks Camper so zu schaffen, dass ich die Nase seit ein paar Tagen einfach voll hab von dem Game. Und wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, frage ich mich ohnehin, wie lange ich das durchgehalten habe. Das ist mit Abstand das kaputteste Game, das ich je gespielt habe. Ich hab Alphas gespielt, die besser liefen. Der Netcode ist der absolute Witz. Der ist NULL für Leute geeignet, die gerne etwas ernster an die Sache ran gehen. Ein Delay manchmal, unglaublich. Hier und da bin ich einfach instant weg, meine Balken geht von 75% auf 0 in einem Frame, close Combat. Dann dazu diese feigen Camper. Das ist das größte Nutten-Game ever. Die größte Bitch gewinnt und das ist nun mal einfach nicht das Prinzip, nach dem ich gerne spiele.

Ich habe diese Season im Solo die ersten beiden Runden von eben solchen Camper direkt mit keinem Kill eine auf den Deckel bekommen und dachte mir, ok, probierst es. Also versucht ohne jemals einen SPieler anzugreifen so hoch im Rank zu kommen, wie es geht. Nach den 5-6 Runden, in denen ich durchaus auch Top10 gekommen bin, mir immer nur Smoke und Blendgranaten sowie die bestmögliche Armor und eine schallgedämpfte Pistol gezogen habe um Gegner nur anzuballern/verschrecken, war ich tatsähclich #5000. (Mittlerweile bin ich natürlich weil nicht gesipelt abgerutscht). Aber es zeigt was das für ein GAme ist.

2 Mal Rage-quit die letzte Woche. Mach ein Team weg, knocke noch einen und weil kaum Health mehr nach dieser krassen Leistung, werd ich vom vierten geholt. Dazu dann todes Lag bei einer anderen Runde, in der ich einen knocke und bin dann in nur einem Frame von seinem Mate geholt worden.

Scheiß auf dieses drecks Game. Das ist mir grad echt zu viel diese Season. Mit 7er KD im Duo angefangen, wegen solchen feigen Campern und dem Netcode des Todes auf 5er KD abgerutscht. Du kannst in dem Game so gut sein wie du willst, das Game bumst dich und das ertrag ich zur Zeit nicht.

Ich spiel jetzt schön meine Hack ´n Slay Games und genieße etwas Musik dabei. PUBG gibts bei mir die nächste Zeit nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimal zu leicht, ja :/

Heute ist echt mal wieder nen Abfuck Tag... kaum halte ich an um die SKS, die mir die ganze Zeit schon in den Rücken gebolzt hat und mich mega genervt hat, zu beschießen.... ballert nen zweiter Hauscamper mit SKS auf mich (natürlich hat er auch nur nen Winkel auf mich und die andere SKS beschießt er gar nicht). Einfach zum Mäuse melken manchmal...


Die größte Bitch gewinnt und das ist nun mal einfach nicht das Prinzip, nach dem ich gerne spiele..

Jep, das ist leider die Crux bei so BR Games. Drum konnte ich auch mit H1Z1 usw. nie was anfangen... nur PUBG hat mir wegen dem realistischem Setting und dem geilen Leveldesign Spaß gemacht, so dass ich dabei geblieben bin.

CS:GO ist aber nach wie vor das für mich geiler, weil actiongelandere, Game.... wenn da die Murks Source Engine und die vielen Cheater nicht wären :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich halt an DayZ so gemocht. Das kannst dir vorstellen wie PUBG ohne die Circle auf einer deutlich größeren Map. Chernarus war die geilste Map die ich je gespielt habe. Realismus pur. Die spielerische Freiheit ansich war enorm. Keine Nutten die in den Circle fahren und im zentralsten Haus einfach nur 5 Min warten brauchen. DayZ ist leider R.I.P.. Ich würde sofort wieder richtig nerdig DayZ zocken wollen. Das BR Thema bin ich leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Netkot angeht hab ich das Gefühl, dieses 60er Tick Update - davon merkt man aktuell irgendwie gar nichts. Gestern hat mein Mate auch gestaunt. Ich quick peeke an einer Stelle nur um zu sehen ob wir gepusht werden (einmal kurz strafe plus lehnen angetippt, vielleicht 150ms außer Cover gelehnt), krieg fast instant einen heady rein und muss mich heilen. Wurden dann beide von dem geholt. Mein Mate hat meinen quick peek live gesehen und in der deathcam und meinte sehr eigenartig wie der da getroffen haben kann. Ich glaube echt dass der Netcode so mistig ist, man strafed einfach weiter raus als man es am eigenen Schirm meint. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Was auch kurios ist, ich hab ja diese Netcode Anzeige da. Hatte demnach gestern ~35er Ping und Tickrate angeblich ~55 in dem Moment, aber beim Looten trotzdem lag. Das hat sich eher nach Looten auf NA angefühlt. Also selbst wenn das Tool gute Werte anzeigt, es spackt trotzdem.
 
Hört sich ehr nach Nostalgieverklärung an, DayZ war im Gegensatz zu PUBG ja das reinste Bugfest von der Performance garnicht erst anzufangen.
 
Was auch kurios ist, ich hab ja diese Netcode Anzeige da. Hatte demnach gestern ~35er Ping und Tickrate angeblich ~55 in dem Moment, aber beim Looten trotzdem lag. Das hat sich eher nach Looten auf NA angefühlt. Also selbst wenn das Tool gute Werte anzeigt, es spackt trotzdem.

Die Vermutung hab ich ja schon länger. Das ist nicht das Netz, es sind die Server. Die Scheiße ist hoffnungslos überlastet, da kannste im selben RZ sitzen, die Server brauchen ewig und die erzeugen meiner MEinung nach den Lag. Ist aber auch egal. So oder so, das Game ist technisch ein Witz und dazu kommen die Bitches.

Schon in der Lobby, seit es diese Wartezeit Anzeige gibt, hab ich jedes zweite Game den Bug, dass ich die Lobby neu laden muss, weil er scheinbar hängt. Noch viel abartiger sind die Crates. Da zahl ich 2.5€ (ZWEIEUROFÜNFZIG) für einen Key und muss 2 Minuten lang auf den "open" Button hämmern wie dein Depp und dabei ständig die Fehlermeldung wegklicken. Soll das ein FUCKING JOKE sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh