[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja neuer Tag, neue Runde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich muss erstmal meine zotac ArcticStorm 980ti auf den fullcover umbauen. Beim Absturz hatte die gpu 70°C... Bei 29°C Wassertemperatur. Gibt es eine Möglichkeit die fps zu begrenzen?

Afterburner z.B.
Oder in der ini Vsync aktivieren.

Ich glaube ich muss erstmal meine zotac ArcticStorm 980ti auf den fullcover umbauen. Beim Absturz hatte die gpu 70°C... Bei 29°C Wassertemperatur. Gibt es eine Möglichkeit die fps zu begrenzen?

dreh lieber was OC zurück... FPS begrenzen macht das Game allein ;)

20170702_113802.jpg

Damit dürfte ja klar sein woher die gpu Temperatur kommt...
Jetzt kommt ein fullcover von AC drauf. Eh schon überfällig. Hab den schon seit ca 1 Jahr da :d

Oh man muss echt sagen mit der Steuerung komm ich schlecht klar.
Bin es von BF gewohnt wenn ich shift drücke und loslaufe er den zoom beendet und losläuft.
Auch würde ich gerne linke maus taste gedrückt halten zum zoomen und wenn ich loslasse läuft er wieder ganz normal.
So bin ich heute gestorben. Weil ich dachte er wäre allein. Ich luke um die ecke mache den einen platt muss aber nachladen und will schnell hinter die Ecke weil sein Kumpel auf einmal da steht.
Aber er macht mich halt voll kaputt weil ich zu lahm hinter der ecke war. Man sollte es zumindest in den Einstellungen einstellbar machen.

Heute mal NA ausprobiert, macht ne Menge mehr fun als auf EU.
Auf EU ist das 3rdP gecampe und getryharde echt extrem niemand bringt mal nen fight zuende, lieber heilen und wegrennen...

Hatte ich auch noch mal probiert, ich mag die Server noch immer nicht aus technischer Sicht. Hab auf einen dreimal mit der Pumpe als er vor mir her ist voll drauf (von oben), kein Blut. Dann ist der sogar an einer Ecke stehen geblieben und ich hab ihn flankiert. 5x voll drauf (er war in der Hocke ohne sich zu bewegen) und immer noch kein Blut, dann war das S12 Mag leer. Erschossen wurde der dann von einem anderen. Leider lief ShadowPlay noch nicht wegen Treiberneuinstallation. Das war mega übel. Andere Runde einmal deutlich hinter Deckung gestorben. EU die 30+ Spiele nach dem Patch kein einziges mal sowas gehabt die Tage.
Die Runden auf NA sind aber erfolgreicher, das stimmt. Ob die Spieler da wirklich schlechter sind, ich weiß nicht. Manche spielen da schon eigenartig, aber EU teilweise auch. Hab das Gefühl die peekers advantage ist wegen dem Ping noch mehr ein Vorteil.

@Raggygandalf
Ich warte auch auf den Tag, an dem die mal das rebinden fixen und man hoffentlich auch ADS anders einstellen kann.

Pistole mit Schalldämpfer, die bockt bockt und bockt. Hat mir schon oft den Arsch gerettet in Kombi mit Rauchgranaten :d

schon jemand die Glock gehabt? noch nicht gefunden, die Groza hatte ich mal einem abgenommen

Ja hatte einmal die glock hab aber nur so damit geballert

Ebenso. Wollte mal den Automodus probieren, verzieht wie die Hölle.

Kann man vielleicht am Anfang für Häuserkampf nutzen, wenn der Gegner 5m bis maximal 10m wegsteht, ansonsten lieber Einzelfeuer.

Glock is für die ersten 30sekunden gegen unarmored Gegner ganz ok.
Groza isn Knaller, erinnert mich an die Famas/AEK in BF4.

Groza kommt nur ausm drop oder ?

Die Groza ist krass! Ich hatte das Teil zwar auch erst einmal in einer Duo Runde, aber mit dem geht einiges. Vor allem hat das Teil gefühlt fast keinen Rückstoss und macht das Magazin schneller leer als man schauen kann. Bin mal gespannt ob die so bleibt, oder noch geändert wird.

Die hätte man doch auch random machen können...

Das schlimmste an dem Bug ist ja nicht mal das man die Leute durch die Wände sieht sondern man sie sogar treffen kann. Bin vor 1 Woche selbst so gestorben weil mich jemand sehen konnte. War jetzt aber das erste mal das ich das hatte bei etlichen Games. Aber warum das passiert ist - keine Ahnung.
Bin Auto gefahren, mein Bild hat auf einmal kurz geflackert und dann war das so.

Zu Beta Zeiten konnte man wenn man immer wieder schnell rein und raus gezoomt hat auch stellenweise durch Wände schauen. So Bugs sind bei dem Game halt gamebreaking.

Auf der anderen Seite wird es schwer sein die Bugs zu reproduzieren.

Gefühlt die letzten 20zig 1vs1 Encounter im Solo immer gestorben... So macht das keinen Spaß

Bei mir ists inzwischen so, ich spiele immer wieder mal ein paar Runden und hab dann meist sehr schnell keinen Bock mehr. Ich werde mit dem Waffen-/ADS-handling einfach nicht warm. Ich kriege kein Vertrauen ins Ballern. Gibt zu viele 1on1s die ich verliere, was ich so aus anderen Spielen aber einfach nicht kenne. Manche Situationen sind schon sehr weird, was aber auch dem 3rd gepeeke zu verdanken ist.
Glaube ich werde die Tage mal 1st Person only testen.

Kann mir kurz wer verraten wofür ADS steht? :fresse:

Ansonsten... Ja, die letzten Runden waren bei mir auch extrem schlimm. Ein Squad zu 3. gewonnen, ansonsten nur sehr selten überhaupt mal Top 10. Heute sind wir bestimmt bei 4 Runden schon in der ersten Zone gestorben. Aktuell ists echt mies. Weiß nicht, ob seit dem Patch was geändert wurde. Performance ist besser, aber unser Spielen... schrecklich, das macht aktuell echt einfach keinen Spaß.

Zocke aktuell den Tag über im Schnitt so 5 Runden in den ich ernster zocke. Vier von fünf Matches enden meist im Bereich 15-50, eines ist meist dabei mit <10. Ich suchte das ganze nicht mehr so krass wie zu Release (was aber auch dem Wetter und Jahreszeit geschuldet ist), aber mir macht es immer noch sehr viel Bock.

Bei mir ists inzwischen so, ich spiele immer wieder mal ein paar Runden und hab dann meist sehr schnell keinen Bock mehr. Ich werde mit dem Waffen-/ADS-handling einfach nicht warm. Ich kriege kein Vertrauen ins Ballern. Gibt zu viele 1on1s die ich verliere, was ich so aus anderen Spielen aber einfach nicht kenne. Manche Situationen sind schon sehr weird, was aber auch dem 3rd gepeeke zu verdanken ist.
Glaube ich werde die Tage mal 1st Person only testen.
Aiming down sight = Schultern, über Kimme und Korn/Visier anvisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh