[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das neue Wetter finde ich super gemacht. Tolle Atmosphäre!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag Regen + VSS

da weiss keine Sau wos herkommt

Die VSS ist mein persönlicher Tot Feind.
Kann mit der absolut gar nicht.

Aber ist doch schön wenn sie dich Waffen mittlerweile so unterscheiden das man da seine Lieblinge haben kann :)

ich nehme alle, findest ja nicht immer deinen Liebling :)

bevorzuge sonst K98 und M416

AKM > alles

Die VSS mag ich aber auch nicht. Wobei ich auch die SKS wegen dem m.M. zu starken Rückstoß nicht wirklich mag. K98 + AKM sind noch so mein Traumsetup. Findet man aber eben auch nicht jede Runde. Die 5,56er mochte ich alle nicht, da war mir die UMP immer lieber. Jetzt nach dem downgrade der UMP muss ich da aber auch nochmal schauen.

Ich finde die VSS super!
Als Zweitwaffe am besten noch mit erweitertem Magazin einfach nur genial um gegner auf nahe bis mittlere Distanz unbemerkt zu erledigen.
Man muss sie eben auf maximal 200m spielen und nicht wie die anderen Sniper.
5 bis 8 schnelle Körpertreffer sind auf kurze Distanz meistens drin und der Gegner weiß einfach nicht woher.

hat mit den Abend versaut Bug oder Cheat?

Zuletzt bearbeitet:
er hatte mehr boost laufen oder was meinst

Würde eher sagen das er die Zone meint, welche sehr schnell extrem klein wird und dann sogar fast komplett verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Zone ist normal bei der letzten.
Ich sehe da als Problem eher den fehlenden Gegner. Da gabs doch mal was, das man unter die Karte fallen konnte und nicht gestorben ist. Irgendwie sowas.

Hatte gestern bei 5x spielen übrigens 2x in der Lobby/Startinsel einen CTD. Hoffe nur Zufall.

Wir waren 2 (Rest von squad)gewonnen hat der den man nicht sieht ....

ah das war Team, ja das is scheisse..

Warum rufen die Leute eigentlich immer nach Thomas im WarmUp??! :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Schon alt und hat bei den Aussies angefangen. Random Name im Voice rufen das er ins discord kommen soll.

Den habe ich am zweiten Tag abgestellt weil es nicht zu ertragen war...

Ingame voice bleibt bei mir idr so 0,1 Sekunde aktiv und wird dann auf alle ewigkeiten deaktiviert :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Also ich LIEBE den VoiceChat!

Klar gibt es am Anfang ein paar Affen die irgendwelchen Mist rauslassen, aber es kommt durchaus auch zu absolut lustigen Situationen!

Vor ein paar Tagen musste ich mich in einem kleinen Haus verstecken. Hatte nur noch ~10 Schuss auf der M416, nix zum Heilen, war bei 50% Leben und mein Duo-Partner war tot. Plötzlich hör ich ein "How are you my friend?" von Aussen.... nach einer kurzen Unterhaltung kam die Granate durchs Fenster :fresse:

lol, grad Solo 1vs1 und ich hab Kreisglück und bin drin hinter einem Baum - er muss mich pushen. Und was macht er als der Kreis kommt? Läuft rein damit er dort stirbt und ich nicht den Kill bekomme.
Also die 40 Punkte sind mir ja sowas von egal ^^ aber was für Würstchen es in diesem Spiel gibt. Da probiere ich doch lieber mein Glück als sowas zu machen

Hatte schon mal jemand folgendes Problem:
Ich habe mit jemandem ein DUO Match gemacht, das Spiel hatte bei ihm ein Crash und musste dann auch los.

Wenn ich das Spiel nun starte kann ich SOLO nicht auswählen und ich sehen ihn in der Lobby obwohl er offline ist.

Hab es mir nun auch gekauft. Puh muss ich mich erstmal rein arbeiten. Erster Tot durch die Zonen Verkleinerung. :(

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte schon mal jemand folgendes Problem:
Ich habe mit jemandem ein DUO Match gemacht, das Spiel hatte bei ihm ein Crash und musste dann auch los.

Wenn ich das Spiel nun starte kann ich SOLO nicht auswählen und ich sehen ihn in der Lobby obwohl er offline ist.
Unten kannst du leave Team wählen, dann kannst wieder solo spielen

Jemand Squad ode Duo? Nick hier = Nick Steam HWLXX Gruppe

die Runde wo du weg bist gabs das Chicken Dinner :d wir sind ohne Medpacks durch 2 Zonen + Brücke und Wasser und am Ende aufgelevelt an den Leuten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh