[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Erinnert mich direkt an das Fallout 4 Wallpaper mit der Tankstelle :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinnert mich ein bisschen an Wild West mit der Bahnschiene und dem Kaktus :d aber sieht Top aus, es sollen ja zwei neue Maps kommen, die Wüstenmap von den Bildern oben soll auch einen Wolkenkratzer mit 50 Stockwerken haben und eine Map an der Adria - Adriatisches Meer- die einst zu den Gebieten Jugoslawiens gehörte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem 50-stöckigen Hochhaus muss ich spontan an den Film "RAID" denken. Das kann sehr sehr sehr spaßig werden! :fresse:
 
Häuser und 3rd Person sind schon mega ätzend.
 
Es sind wohl nicht alle Stockwerke begehbar, hab das irgendwo bei Twitter gelesen !
 
Die haben gesagt, dass die Gebäude so groß waren, dass man das Gebäude an sich wohl als Karte hätte nutzen können.
 
na sowas mag ich dann ehrer nicht.. zumal das in der Endzone nach oben/unten eklig wird
 
Bei uns sieht es momentan auch sehr unterschiedlich aus was die Ergebnisse angeht. Wir sind oftmals allerdings auch zu dritt - in vierer Teamspielen. Tendentiell ist bei uns aber auch langsam merklich die Luft raus. Unter der Woche, Abends noch 3-4 Spielchen und am We zum Teil noch etwas mehr. Aber kein Vergleich mehr zu vor ~ einem Monat.

Das Spiel kann halt unheimlich frusten - aber auch unheimlich bock machen.

Immerhin laufen die Server inzwischen wirklich gut. Gar keine Probleme mehr gehabt.

Bin gespannt auf die neue Map, das bringt sicher nochmal einen ordentlichen Motivationsschub zu spielen...
 
Ich habe immernoch eine Menge Spaß und spiele immer noch genauso viel wie am Anfang.
Nur in Solo habe ich noch nicht so richtig reingefunden...
Ich werde da immer zu einem richtigen Tryharder und dann will man aber nicht die ganze Zeit in einem Haus sitzen, regt sich aber auf, wenn man auf der Karte umherwandert und aus dem nichts tot ist.. :d
Duo finde ich am besten, weil es einfach dieses etwas von tryhard hat, aber man zu Zweit einfach eine Menge Spaß hat!
Squad ist bei unserer Truppe meistens immer das totale Chaos.
Entweder sind die Calls: am Baum ist einer! (da sieht man ja nur 50...)
Oder man bekommt genaue Koordianten, aber dann von gleich allen Himmelsrichtungen, da man sich mal wieder zwischen alle Gegner manövriert hat :fresse:
 
Haltet ihr beim Schießen auch immer die Luft an?

Ich habe gestern im stehen einem Typen der geschätzt 50-100m vor mir lief von hinten ein fast ein ganzes AKM Magazin in Einzelschuß mit dem 2-Fach Visier hinterhergeschoßen und nichts getroffen............:mad:

- - - Updated - - -

Aber ich treffe in dem Spiel allgemein ziemlich beschissen.....habe in keinem anderem Spiel ( BF1 z.B. ) solche Problem.

Überleg schon ob es an meiner Hardware ) Monitor 25" mit WQHD Auflösung und 60 Hz ( dadurch alles etwas kleiner als z.B. mit einem 27"er) bzw. Grafikeinstellungen liegt.
 
Könnte auch einfach am ping liegen. Vor allem auf den AS Servern muss man deutlich voraus Zielen
 
Beim Lesen der ganzen Beiträge nerke ich das nicht nur Ich solche Probleme habe mit dem zielen, besonders in der 3rd Person View verliere ich jeden Einzelkampf irgendwie schieße ich immer dagegen oder ich treffe die Person einfach nicht. Muss die nächsten Runden einfach mal auf die Füße schießen wir bei CS:GO da trifft man immer :d.
Aber ich glaube ich bin ein bisschen geschädigt von CoD Jahre lang nur Hardcore Modus gespielt und deswegen komme ich vielleicht nicht klar das man mehrmals treffen muss. Der erste Schuss sitzt immer aber dann während der Gegner in der Bewegung ist treffe Ich diesen nicht mehr oder der sitzt hinter einem Baum oder einem Stein.

Aber werde heute mal auch versuchen in der Egoperspektive zu spielen ohne 3rd Person Bonus
 
Könnte auch einfach am ping liegen. Vor allem auf den AS Servern muss man deutlich voraus Zielen

hitdetection ist clientside.
eigentlich muss man nur bulletdrop und travel kompensieren.
 
Also wenn ich in Ruhe mit einem 4x auf einen baller sehe ich sehr genau wie die Kugeln fliegen und einschlagen. Da hatte ich bisher noch nie Probleme. Das klappt aber auch nur mit Einzelschuss.
 
was auch normal is, auf 200m mit Fullauto trifft man irl nunmal 0,0
 
hitdetection ist clientside.
eigentlich muss man nur bulletdrop und travel kompensieren.

Er ist geradeaus vor mir gelaufen. Meine Kugeln mussten ihn also einfach nur einholen............waren aber wohl zu langsam..............:-[
 
Glaube ich brauche langsam auch mal ne Pause vom Game. So sehr man am Anfang noch über die Bugs und Probleme hinweg sah und zT auch drüber lachte, umso sehr nerven sie langsam nur noch.
Wie oft ist man schon längst hinter ner Mauer und wird trotzdem gekilled? Klar, solche Kills mache ich auch oft - das ist aber weder für denjenigen fair noch für einen selber. Und bitte bitte nehmt euch doch mal langsam die Autophysik vor, abartig.
Da fahre ich gestern mit nem Jeep auf der Straße, neben mir ein Mottorrad ( 3 Sitzer ) - wir rammen uns und mein Jeep landet auf dem Dach und ich sterbe. Oder man fährt mit 20kmh gegen nen kleinen Huppel und die ganze Karre flippt.

Im Solo lande ich echt oft in den Top10 und habe auch schon einige gewonnen. Aber ich finde bei den letzten 15-20 Leuten kommts mehr auf das Glück an als auf alles andere. Aber das habe ich ja auch oft genug gesagt.
 
Nicht das erste mal, dass ich mich über Grimmmz wundere. ^^

Er ist geradeaus vor mir gelaufen. Meine Kugeln mussten ihn also einfach nur einholen............waren aber wohl zu langsam..............:-[

Bei sowas ist ein Vid nützlich. Ist bei NVidia inzwischen ja auch total einfach. Kannst die letzten X Minuten ja einfach speichern und gerade hochladen.
 
Ton ist etwas leise, aber ich glaube das war bisher meine beste Aktion in PUBG :fresse:


Ja, ich hätte direkt links zu meinem Mate laufen sollen. Aber naja...
 
:)

Ich habe noch nie! Mit dem Revolver geschossen. :)

Mich nervt schon das ewige nachladen immer so...
 
Gerade wieder drei Runden, max 2 Kills. 2x von Campern gelegt worden und einmal konnte er hinterm Auto ballern ohne das ich überhaupt seine Waffe gesehen habe. Erstmal wieder genug von dem shice, Alt+F4 und Ende.

Ist hier eigentlich überhaupt jemand, der eine 3+ KD auf EU hat?
 
Die K/D ist doch bei dem Game und im aktuellen Status total wumpe.
Dafür mache ich z.B. zurzeit lieber mit nen paar Freunden ein paar witzige Aktionen und hab nen entspannten Abend.
 
Im Solo aber da rennen mir echt nur Dödel vor die Flinte, macht mir auch absolut keinen Fun.
Alles unter Duo wird einfach instant öde ohne Mates.
Wenn bei Squad/Duo einer in den ersten 3min stirbt rennen wir meist auch nur noch random auf alles was schießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder drei Runden, max 2 Kills. 2x von Campern gelegt worden und einmal konnte er hinterm Auto ballern ohne das ich überhaupt seine Waffe gesehen habe. Erstmal wieder genug von dem shice, Alt+F4 und Ende.

Ist hier eigentlich überhaupt jemand, der eine 3+ KD auf EU hat?

3er KD in dem Spiel lol

kannst froh sein wenn du 1 hast
 
Im Solo aber da rennen mir echt nur Dödel vor die Flinte, macht mir auch absolut keinen Fun.
Alles unter Duo wird einfach instant öde ohne Mates.
Wenn bei Squad/Duo einer in den ersten 3min stirbt rennen wir meist auch nur noch random auf alles was schießt.

Ok nicht schlecht, aber du hast auch nur um 10 Spiele gespielt. Anfangs siehts bei mir meist auch noch gut aus, aber dann...
Bei so Tagen wie z.B. gestern würd ich am liebsten deinstallieren, aber am nächsten Tag hab ich wieder Lust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh