[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Žocker24 könnt ja mal adden für duo oder so demnächst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte grad einen Intelligenzbolzen

ballert mein Auto bis es qualmt, ich steige aus und verziehe mich, heile mich und schau wo er ist

natürlich kommt in dem Moment auch die Zone, was macht er, steigt in mein brennendes Auto und fährt los - so einfach hatte ich noch keinen Fahrzeugkill :d

So lecker Hühnchendinner (man hatte ich gerade Luck mit der Zone :shot: ).

Aber das mit den Holzhütten ist schon etwas ein Witz. Ok ich war jetzt noch nicht auf der ganzen Map unterwegs, aber nahezu 2/3 sind ja jetzt auch einfach wirklich aus Stein und die wenigsten aus Holz. Ansonsten läuft das aber Top, bis auf den Anfangslag. Server laufen gefühlt auch deutlich besser.

Ein Jahr würde ich dem schon noch geben.

Die soll doch noch 2017 kommen?!

Konsolen Release ist doch auch noch für 2017 angedacht und das soll dann soviel ich weiß auch die Finale Version sein.

So schnell wie die machen könnte ich mir dieses Jahr auch vorstellen.
Ich hoffe nur sie verzetteln sich nicht mit neuem, vor allem neuen Karten, sondern machen erstmal die jetzige perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Da würden sie sich auch einen gefallen tun wenn es noch 2017 kommt.
Wie mit allen anderen auch, der Hype ebbt irgendwann ab. (Was nicht heißen soll das man es dann selbst nicht mehr spielt)
Wenn man also den Hype noch weiter nutzen möchte, und die entsprechende Kohle machen möchte , zügig zur Final tragen um die Konsolen mit abzugraben.

Wobei ... höhö, daran hat wohl noch keiner gedacht und fällt mir auch erst gerade beim schreiben ein ;)
Es kommt doch Xbone Exklusiv. Die Xbone hat im Gegensatz zur PS4 auch eine eigene Store Abteilung für sowas wie Early Access ;) (Weshalb es auch Ark auf der Box gibt)

Aber mal ganz generell gesprochen.
Sooooo massiv viel zu tun gibt es gar nicht mehr finde ich um es als Release Titel raus zu hauen.
Etwas mehr Content in Form von Maps evt. und ansonsten Fein Tuning hier und da.

War es nicht nur zeitlich begrenzt exklusiv für die XBox?!

Ich mein die könnten dadurch dann natürlich die Early Access strecken. Noch als Early Access Version auf die XBox bringen und wenn es dann final ist, auch für die PS4 releasen.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es ganz Exklusiv oder Zeit Exklusiv ist.

Aber wie du schon sagst, so könnte man es natürlich machen und hätte nicht ganz so den Release Stress aus den Gründen die ich eben dazu nannte.

Also von der Performance finde ich es deutlich besser. Meine gpu ist viel besser ausgelastet und ich habe mehr fps, bin sehr zufrieden grad :-)

Kann es sein, dass der loot richtig bescheiden geworden ist ? Man findet nur noch wenig gute Sachen. Das war vor dem Patch deutlich besser bzw. mit weniger Aufwand verbunden. Die Performance dagegen ist deutlich besser.

man geht mir das Game manchmal auffen Senkel... Top 10, eben komplett aufgelootet mit lvl 3 Stuff, komplett silenced und dann ins Kreuzfeuer geraten

da könnte man manchmal ................... :d

Man findet zumindest weniger Munition, das war ja vorher schon arg übertrieben und camperfreundlich. Man ist gezwungen mehr zu looten. Gefällt mir besser.
Es läuft von der Performance besser, ja. Evtl. liegt das aber auch am neuen Wetter. Das alte Wetter hatte ich bislang nicht mehr und Regen lief vorher auch schon viel besser bei mir.

Mal ein Tipp:
Wenn ihr das Problem habt, dass sich das Spiel nachdem Matchende aufhängt und im Vordergrund bleibt: Taskmanager öffnen (den sieht man dann ja leider nicht), 1x "T" drücken und danach die entfernen-Taste. Ihr geht so praktisch blind auf die erste .exe mit T als Anfangsbuchstaben und das ist dann die TslGame.exe vom Spiel und schließt sie. Ich habe vorher teilweise ewig hin und herprobiert, inkl. Abmelden und teilweise komplett neu gestartet. Geht so aber viel einfacher.

ja Munition ist etwas anders verteilt und 9mm + UMP liegt mehr rum

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass die auch mal offiziell einen first person only Modus rausbringen.
Gestern wieder durch dieses 3rd person gehure verreckt...
Bei first person muss man sich dann halt auch mal zeigen und muss mehr Risiken eingehen. Da wird sich das Gameplay schnell ändern!
Wird sehr wahrscheinlich schwieriger, aber Lust darauf habe ich allemal! :)

ja offiziell first person wäre gut

Nur sind die meisten Custom Server gelocked...
Werde wohl noch ein paar Monate warten müssen.. :/

Ich hatte in letzter Zeit viele Zonen die in den Getreidefeldern endeten.. Wenn man da nur First Person hat.. UIUIUIUI! Das wird ein Spaß! Alle kriechen bis zum letzten Circle bis dann 10 Personen im 3m Radius aufeinander sitzen :fresse:
Und gestern mal an ein paar Getreidefeldern im Real Life vorbei gefahren. Mein erster Gedanke: "Da liegt doch einer drin!" xD

Und gestern mal an ein paar Getreidefeldern im Real Life vorbei gefahren. Mein erster Gedanke: "Da liegt doch einer drin!" xD
Solange du nicht provisorisch eine Granate wirfst ist alles i.O. :)

--

Wir hatten gestern Abend ein paar Runden gespielt, lief performancetechnisch echt gut.

Leider hatten wir aber wohl Pech beim Wetter. Hatten nur die üblichen.

So lange du nicht plötzlich das Auto rumreißt und auf das Feld bretterst um einen Gegner zu überfahren ist doch alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Drimacus, kommt glaube ich? aufs gleiche hinaus... Kann mich aber auch täuschen.

Prophylaktisch passt aber in jedem Fall.

Wir sind schon alle ein wenig gestört. :fresse2:

Hab letztens auch zu meiner Frau (Sie schaut fast immer mit zu) während der Fahrt an so nem Feld gesagt das die kleine Hütte am Rand genauso aussieht wie die blöde Holzhütte, wehe da ist einer drin :fresse:

Der Blick war Göttlich :shot:

ja Munition ist etwas anders verteilt und 9mm + UMP liegt mehr rum

fidnest Du?

Hab gestern nicht eine Umpe gefunden... dachte die haben die drorate davon gesenkt und mehr uzi gemacht?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich inzwischen an 3d Person gewöhnt habe. Man muss das halt einfach (für sich selbst) optimal ausnutzen, ansonsten hat man einen Nachteil.

Interessant wäre 1st Person only aber definitiv mal. Gerade dann "im Finale".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh