Bei uns läuft's auch eher schlecht, aber es gibt dann zwischendurch wieder diese Runden die tierisch Spaß machen.
Mein Mate hat leider immer noch starke Probleme mit der Soundortung, trotz neuem Equipment (DT990). Das kostet uns oft das Leben weil er sich nicht richtig positioniert oder zu lange braucht um zu erkennen woher Schüsse/Schritte kommen. :/
Haben schon mehrfach Replay's geschaut, er scannt teilweise 30° und mehr vorbei.
Auch was Entfernungen der Schüsse angeht, da hat er ebenso große Probleme. Oft kommt es vor, dass ich Gegner alleine beschieße. Ein Kar98 Schuss hat bei mir gestern gereicht um quasi instant auf ~5° genau zu wissen wo derjenige wohl ist (crosshair placement), er hat das leider überhaupt nicht richtig gehört und schaut hin und kann dann auch nicht mitwirken. Ich sehe das auch oft genug wenn ich tot bin, er hat massive Nachteile dadurch das er das so falsch hört. Neulich hat er jemanden mit der megalauten M249 ca. 20m links neben ihm (nur Mauer dazwischen) auch nicht orten können. Ich bin da so viel genauer mit der Ortung, das finde ich schon so eigenartig, dass ich da irgendwas an der Hardware / Software bei ihm vermute.
Er hat eine alte X-Fi und es auch schon mit OnBoard probiert, leider keine Besserung. HRTF ist bei uns beiden aus. Gespielt hat er schon tausende Runden, ist also nicht erst neu dabei.
In Win ist wohl nichts verstellt, alles standard. Aber das Win ist uralt.
Bin da echt ratlos.
Ist hier jemand der da auch so Probleme mit hatte und das irgendwie lösen konnte?
Übrigens spielt er alleine auch passiv. Irgendwie glaube ich immer mehr, dass das viele machen weil sie nur schlecht orten können und sonst nur draufgehen.
Stehen in Erangel in einem von den gelben Häusern im Wald, mitten im Nirgendwo, ich bekomm eine WhatsApp, guck auf die Apfel-Uhr wer mir da schreibt und JUST in diesem Augenblick stiefelt ein Team daher, während ich auf mein Handgelenk gucke -> R.I.P.
Wird ja immer dreister das Cheaterpack.