[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ah cool, wenn du Bock hast kannste ja kurz berichten wie es so läuft in den Games.

@Naennon: Links imo. Mit schwarzem Hoodie wäre es aber noch besser und so ne Maske will ich auch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede jetzt gehts aber sowas von richtig ab, trifft mit der Nade 2 auf einmal :d
 
Ärgerlich einfach, zweimal auf OMG gesetzt und so früh ausgeschieden :(
Letzte Map wieder Erangel?
 
wenn OMG früh rausfliegt und Liquid mit 20 Kills gewinnt sind sie 1. ^^
 
jawohl maaaannnnnnn!!! Gewonnen :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle ich hab leider nur einen Key gewonnen. Hätte nicht gedacht, dass Liquid sich das noch holt aber geil :d
 
Gestern hab ich VISS geschaut (der das Turnier echt top live kommentiert hat) und als OMG den Tag 1 so dominiert hatten waren 90% der fragen nur: "Denkst du man kann bei so einem Event cheaten?" :d Viss war viel beschäftigt den leuten zu erklären wie schwer bis unmöglich es ist.
 
China Namba Wan
 
Gerne, schade nur nen 2ten Code hätt ich dir gern gegeben wenn ich gewonnen hätte. Auf ein nächstes mal:bigok:
 
Endlich bin ich mal dazu gekommen ne Flash richtig einzusetzen. Der Baum war das letzte was er sehen sollte :d

 
Glückwunsch an die Gewinner!

Habe am Wochenende mal wieder eine Runde gedreht, mit einem Kumpel, just for fun. Die 3 Runden, die wir gemacht haben, haben mir schon wieder gereicht.

Stehen in Erangel in einem von den gelben Häusern im Wald, mitten im Nirgendwo, ich bekomm eine WhatsApp, guck auf die Apfel-Uhr wer mir da schreibt und JUST in diesem Augenblick stiefelt ein Team daher, während ich auf mein Handgelenk gucke -> R.I.P.

Murphy lässt grüßen... :wall:
 
Denk dir nix webmi, so läufts ja bei mir seit Wochen. Hab die 4 Tage Pause wirklich genossen, bin fast schon tiefenentspannt. Werde vllt. heut Abend mal wieder ein paar Runden probieren, aber sobald ich merke dass ich wieder Mad werde wird direkt abgeschaltet, das geb ich mir nicht mehr.

Schöne Flash @ Smagjus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich in den letzten Wochen / Monaten was verpasst, gibts jetzt zeitlich begrenzte Items?

unbenannto5c8x.jpg
 
Aber ich habe keinen Seasonpass?! :fresse:

Oder gibts den umsonst?

Edit: Ah ok, das Zeug gibts also auch ohne Pass lt. google nur eben zeitlich begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns läuft's auch eher schlecht, aber es gibt dann zwischendurch wieder diese Runden die tierisch Spaß machen.

Mein Mate hat leider immer noch starke Probleme mit der Soundortung, trotz neuem Equipment (DT990). Das kostet uns oft das Leben weil er sich nicht richtig positioniert oder zu lange braucht um zu erkennen woher Schüsse/Schritte kommen. :/
Haben schon mehrfach Replay's geschaut, er scannt teilweise 30° und mehr vorbei. :( Auch was Entfernungen der Schüsse angeht, da hat er ebenso große Probleme. Oft kommt es vor, dass ich Gegner alleine beschieße. Ein Kar98 Schuss hat bei mir gestern gereicht um quasi instant auf ~5° genau zu wissen wo derjenige wohl ist (crosshair placement), er hat das leider überhaupt nicht richtig gehört und schaut hin und kann dann auch nicht mitwirken. Ich sehe das auch oft genug wenn ich tot bin, er hat massive Nachteile dadurch das er das so falsch hört. Neulich hat er jemanden mit der megalauten M249 ca. 20m links neben ihm (nur Mauer dazwischen) auch nicht orten können. Ich bin da so viel genauer mit der Ortung, das finde ich schon so eigenartig, dass ich da irgendwas an der Hardware / Software bei ihm vermute.
Er hat eine alte X-Fi und es auch schon mit OnBoard probiert, leider keine Besserung. HRTF ist bei uns beiden aus. Gespielt hat er schon tausende Runden, ist also nicht erst neu dabei.
In Win ist wohl nichts verstellt, alles standard. Aber das Win ist uralt.
Bin da echt ratlos.
Ist hier jemand der da auch so Probleme mit hatte und das irgendwie lösen konnte?

Übrigens spielt er alleine auch passiv. Irgendwie glaube ich immer mehr, dass das viele machen weil sie nur schlecht orten können und sonst nur draufgehen.

Stehen in Erangel in einem von den gelben Häusern im Wald, mitten im Nirgendwo, ich bekomm eine WhatsApp, guck auf die Apfel-Uhr wer mir da schreibt und JUST in diesem Augenblick stiefelt ein Team daher, während ich auf mein Handgelenk gucke -> R.I.P.

Wird ja immer dreister das Cheaterpack.
 
Auf jeden :d

Turri er soll sich halt mal einen ordentlichen DAC+KH Verstärker besorgen. So ist das schwer zu sagen. Die X-Fi kann auch noch irgend ein komisches Profil aktiv haben wo irgend eine Software was verändert. Und OnBoard wird schätzungsweise zu schwach sein. Ich hoffe die bekommen HRTF noch richtig gefixxed in näherer Zukunft.
 
Vlt. hört er auch einfach die Frequenzen schlecht oder hat allgemein ein Hörproblem.

Die Schuld immer nur am Equip zu suchen ist halt ein bisschen wie ein Nicht-Schwimmer der es auf die Badehose schiebt oder den Luftdruck :d

Außerdem bezweifle ich schwer das dich 400€ Gear besser macht wenn man es vorher schon verkackt :bigok:
 
Er hatte die X-Fi Software nicht mal installiert bis vor kurzem. Laut einem Video könne man wohl die Frequenzen so verändern, dass man Schritte besser hört. Das hatte er mal ausprobiert, nun aber wieder neutral.
Er hat die 250 Ohm Variante und die OnBoard muss er fast voll aufdrehen, sonst zu leise. Aber die Ortung kann doch deshalb nicht schlechter sein? Den Dingern fehlt doch in erster Linie der punch oder nicht?
 
Klingt das nicht nur dünner (Bass)? Das hat doch keinen Einfluss auf die Ortung?
Jetzt mal unabhängig davon wie viel Sinn das aus audiophiler Sicht macht.

Bez. der Abstürze die man ab und an beim Matchmaking hat:
Auf dem PGI Turnier hat man den Spielern wohl untersagt sich zu bewegen. Finger weg von Maus/Tasta hieß es. Irgendwie tanzen die Server wohl aus der Reihe und dann crasht das Spiel bei den sich connecten wollenden.
Shroud meinte Desync und Direktheit wären ein Traum auf dem LAN Turnier gewesen. Er musste jedoch mit nur um 60fps rumkrebsen, da kein dedizierter Stream-PC vorhanden war. Das hat ihn am meisten gestört.
 
Ich höre mit dem MMX 300 (ist ja ähnlich wie das DT990) auch deutlich schlechter als mit dem X2. Soundkarte macht auch sehr viel aus. Er sollte evtl. einfach mal das X2 probieren (die alte Version gibts ja teilweise schon ab 150€ jetzt) und ne andere günstige Soundkarte, ala Beyerdynamic USB-Soundkarte (~50€), Creative Sound Blaster X G1 (~40€) oder so ne ur alte Sennheiser USB Soundkarte (die sind auch gut und billig).

Die Sennheiser GSX 1000 Gaming im Stereo Mode ist auch sehr geil für PUBG, mit der hörte ich Steps so deutlich wie mit keiner anderen, leider ist der Mic Eingang bzw. die Mic Qualität und man braucht eigentlich eine zweite Soudkarte für das Mic (außer man will seine Mates im TS mit ner extrem blechigen Stimme quälen).

Auf dem PGI Turnier hat man den Spielern wohl untersagt sich zu bewegen. Finger weg von Maus/Tasta hieß es. Irgendwie tanzen die Server wohl aus der Reihe und dann crasht das Spiel bei den sich connecten wollenden.
Shroud meinte Desync und Direktheit wären ein Traum auf dem LAN Turnier gewesen. Er musste jedoch mit nur um 60fps rumkrebsen, da kein dedizierter Stream-PC vorhanden war. Das hat ihn am meisten gestört.

Das lässt ja auf die neuen EU Server hoffen :xmas:
 
Es wird zumindest allgemein leiser, jemand der weis wie man auf Sound spielt und auch korrekt orten kann ist das wohl egal aber bei deinem Freund kann es das ganze sogar verschlechtern.

Mehr wissen wohl unsere ganzen Audiocracks aber ich würde jetzt mal ins blaue raten das er eher allgemein was mit den Lauschern hat.
 
MMX300 ist doch meine ich eher ein geschlossener DT770er?

Spiel aktuell wegen der Wärme mit ein paar gewonnen Hörluchs InEars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh