[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

also ich finde die Ortung sehr gut, spiele ohne HRTF

Xonar Phoebus + DT990 250
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, weil ich glaube vom DT990 kriege ich ihn nicht so leicht weg und das soll ja brauchbar sein. Bin ja selbst niemand der glaubt, dass es da große Unterschiede von halbwegs günstigem Equipment zu 3x so teurem Zeugs gibt, was die Ortung angeht. Ich bin mir sogar aus eigener Erfahrung sicher, dass das durchaus sogar eine Verschlechterung sein kann. Wenn ich sehe wie sich das DT770 mit den deutlich reduzierte Mitten damals angehört hat. Ich hab das per EQ ausgeglichen. Schritte und andere Sounds waren mir in BF4 nämlich sonst zu leise. Mit dem verpönten Gaming-HS Sennheiser PC350 (oder 360?) viel besser zu hören.
 
du kannst halt keine hochohmigen Teile an Onboard oder irgendwelchen Billigkarten betreiben - Ortung bleibt gleich, aber is halt leise
 
Ich hab mir während dieser warmen Phase das Spielen erstmal ganz abgewöhnt, kann keine halbe Stunde vor dem Ding sitzen ohne nen Hitzschlag zu bekommen :d

So gings mir auch lange... kauf dir so einen und lass dich belüften:
Trisa Silent Power Ventilator Silber | nettoshop.ch Mit Zeitschaltuhr, Fernbedienung und verschiedenen Stärke-Modi.

Ich feiere das ding jedesmal ab sobald es heiss ist :banana: :cool: und bereute diese Invesition an keinem Tag, denn es braucht nicht immer unbedingt ne Klima.
 
Leider kenn ich mich im Ventilatoren Business nicht so aus, macht der was besonders gut oder besser als andere?

Ich wollte ja mal so ein Teil versuchen das die Luftabkühlt so ein Verdunstungsgerät hab da aber bedenken wegen meiner eh schon recht hohen Raumfeuchte von 60%.
 
Apropos Sound, haben die irgendwas am Sound gedreht? Mir kommts so vor als wären die Sounds mit Schalli nun wieder leiser und schwerer zu orten:


Hab bis zum Ende gedacht es wäre ne VSS und keinen Schuss gehört bis auf den allerletzten (sonst wäre ich direkt an die Hütte ran statt außen herum). Distanz war ja nicht so krass, hätte man doch easy hören müssen so.

Ansonsten sind die Lags und Desync nach wie vor super krass, grad beim Aussteigen aus nem Fahrzeug gestorben weil es nachgelaggt hat (ich stand schon, wollte loslaufen und ZACK, tot) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ralle das waren über 300m und die SKS ist mit Schalli schon sehr leise. Deathcam ist da zur Beurteilung wenig hilfreich, deine Sicht wäre gut gewesen. Mach dir einfach mal ShadowPlay die letzten 90s auf Knopfdruck an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ralle das waren über 300m und die SKS ist mit Schalli schon sehr leise. Deathcam ist da zur Beurteilung wenig hilfreich, deine Sicht wäre gut gewesen. Mach dir einfach mal ShadowPlay die letzten 90s auf Knopfdruck an.

Kannst du nen gutes Tool für ne RAM Disk als Speicherort empfehlen? Was nutzt du?
 
Ich nutze ImDisk RAMdisk. Kostenlos und funzt 1A.

PS: Das hier von wackyjacky ist zwar alt aber grob wohl noch zutreffend:

 
Danke dir. Ja, dann war das wohl grad an der Grenze zu 300 Meter, die letzte Bullet hab ich dann gehört, aber war zu spät :(

Top Donator gefällt mir :bigok:
 
Ja klar, aber sehr geile Idee.

Ich bin jetzt in 8 Games ca. 3 mal wirklich meterweise hinter Ecken gestorben, ist echt schlimmer denn je... absolut belastend so spielen zu müssen. Letzes Beispiel: Haceinda, Erdgeschoss. Mich jagt eine Shotgun, erster "pump" trifft mich nur minimal, er ist im Gang, ich renne die Treppe hoch und sterbe obwohl ich auf der Treppe fast schon mittig (da wechselt sie ja die Richtung) um die Ecke bin, er aber im Gang weit hinten (der Winkel ist absolut unmöglich, die Kugeln sind quasi 90° um die Ecke geflogen). Nun kann man sagen er war auf seinem Screen vllt. drauf und Desync, aber das Interval hat auch gar nicht gepasst zum Abstand zwischen den man mit der Pump Action schießen kann. Ist einfach utterly broken alles :(

Hab ich allerdings die Pump Action Shotgun (mit Choke!) und hab damit ein Duell auf 1 Meter Distanz in der Schule (Gegner hat 1er Kevlar, kein Helm) mache ich nen Hit und er hat 75% HP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Shotguns haben generell auch was gegen mich :fresse:

ich bin die Tage von einer AS12k auf Sanhok auf wenige Meter mit LVL2 Gear zerlegt. Ich hab selten so dumm geschaut....
 
Shotguns haben generell auch was gegen mich :fresse:

ich bin die Tage von einer AS12k auf Sanhok auf wenige Meter mit LVL2 Gear zerlegt. Ich hab selten so dumm geschaut....

Ich bin selbst Shotgun Spieler und muss sagen, dass die einzig gute Schrotze die Doppelläufige ist. Der delay min Schuss is nach wie vor vorhanden aber die spielt sich mMn am besten. Wenn man sich da einübt und weiß wann geschossen werden muss, dass man den Gegner auch wirklich trifft, dann is die echt klasse.

Aber ja manche Kills mit den Schotguns generell sind echt buggy und komisch.
 
Wie spielst du sie denn immer? Mit Aim (so mach ichs meistens), ADS, oder gar nichts?

Man hat aber auch echt in fast jedem Fight Desync/Lags:


1x Hit hinter Baum, 1x Grenzwertig und meine Bullet war auch nicht 100% drauf (wobei er da tendenziell eher in die Bullet gelaufen ist, also lucky für mich)


Die ersten 2 Frags nur zu Unterhaltungszwecken drauf, grad der Spray ausm Auto war ziemlich sick imo :d

Aber im Fight, in dem ich dann sterbe am Ende, sieht man auch jedesmal wenn ich zurück move und die Granate werfe kurz wie das Spiel stockt bzw. kurz laggt... super annoying und ich verliere da die komplette Confidence beim Moven. Dann noch unglücklich durch die Nade gestorben (ich könnte manchmal schwören ich sehe die Nades nicht, die manche Gegner werfen) - hab erst die Landung gehört, als es dann schon zu spät war -_-

P.S: Lustig wie krass man aus der Übung kommt wenn man paar Tage nicht spiel. 1x Brainlag gehabt und vergessen dass Autos nicht 100% sichere Deckung sind und explodieren können und 1x klassisch vergessen auf Auto zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Video von Otzdarva öfters angeschaut. Ich spiele seit Beginn an nur mit dem Crosshair bei der Doppelläufigen, wenns die normale mit 5 Schuss ist, dann geht auch ADS, nur da bin ich grad bei den Schrotzen kein Freund davon funzt nicht richtig, selbes mit den Pistolen. Liegt eben daran, dass das Crosshair nicht genau mit dem Schuss auf kurzer Distanz übereinstimmt.

Wenn du bei meinem Video ab Minute 1:10 guckst, genauso spiele ich auch mit den Schrotflinten. Man siehst du auch, dass das Crosshair auch nicht korrekt mit dem Schuss selbst übereinstimmt.

Ich hoffe man versteht was ich meine :)

Hätte ich bei dem 2ten Kill ADS genutzt, ich hätte den nie und nimmer töten können. Würde ich mit ADS bei beiden Waffen spielen, so würde mir der Recoil die Sicht auf den Gegner nehmen (sobald der Gegner nahe ist wie im Video).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Klassiker eben xD ich bin da immer zu vertieft und so fokussiert, Chris mit dem ich spiele kennt mich da jz schon gut genug, er weiß meistens auf Anhieb wohin er muss :d
 
Flugzeug weit vor der Schule, ich drücke E, fetter Lag, Flugzeug ist 50 Meter hinter der Schule... natürlich lande ich als letzter und werd von nem Revolver getötet. Danke Lag :xmas:
 
Flugzeug weit vor der Schule, ich drücke E, fetter Lag, Flugzeug ist 50 Meter hinter der Schule...
Nicht ganz so schlimm aber trotzdem bemerkbar war es bei mir gestern. Ich glaube die Zeit wie lange man braucht um aus dem Flugzeug zu kommen, wäre nen guter Serverbenchmark. Wenn's lange dauert, weißt du schon vorher, dass deine Jumps ständig failen werden.
 
Wie springts ihr den ausm Flugzeug raus? ich machs mittlerweile so wies WackyJacky in nem Video gezeigt hat, mach den Wave Jump und funzt trotz Desync relativ gut. Immer als erster schaff ichs auch nicht aber wesentlich besser als direkt über dem Ziel wo man hin möchte abzuspringen.
 
Auf Sanhok krieg ichs fast immer als erster hin zu landen (da sind die 900 Meter ja mega ez abzuschätzen), auf den normalen Maps fahre ich oft besser damit einfach fast direkt übers Ziel zu fliegen und dann mit 1-2 Waves zu droppen. So bin ich unter den ersten, zwar nur mit minimalem Abstand, aber reicht oft - nur eben nicht wenn im wichtigsten Moment das Flugzeug gefühlt 5 Sekunden laggt.
 
Gestern hab ich VISS geschaut (der das Turnier echt top live kommentiert hat) und als OMG den Tag 1 so dominiert hatten waren 90% der fragen nur: "Denkst du man kann bei so einem Event cheaten?" :d Viss war viel beschäftigt den leuten zu erklären wie schwer bis unmöglich es ist.
Also was das Thema Cheaten angeht: wenn war es verdammt schwierig. Kumpel und ich hatten vor Ort die Möglichkeit mit diversen zu quasseln, unter anderem auch dem Chef der Referee's. Die Spieler durften nichtmals auf den Desktop gehen,geschweige denn Regulär in die Lobby,war alles streng abgesichert. Dazu hatte jedes Team einen extra Referee der die die ganze Zeit im Auge hatte. Der Offline Client hatte es den Spielern auch richtig angetan: Endlich mal Peeken ohne nen HS wegen Desync zu kassieren :d
Insgesamt war es für mich aber von der Mercedes Benz Arena schlecht aufgezogen.
 
hmm Season einfach zu Ende
 
Woher weißt das?
Immerhin 3er KD und 20 yolo Dinner erspielt, nachdem katastrophalen Start mit 0.XKD nach den ersten Games hätte ich das fast nicht mehr geglaubt. Die letzte Season war einfacher, warum auch immer.

Angeblich wird der nächste Patch was größer wieder und die konzentrieren sich in nächster Zeit wohl insbesondere darauf den Desync zum Spielstart zu minimieren.

Marktforschung: PUBG auf dem PC beim Umsatz wieder vor Fortnite - ComputerBase

Dann noch gelesen:

"...wenn die Umsätze auf Apple-Smartphones zu Grunde gelegt werden. Dort generiert Fortnite nach mehr als 100 Millionen Downloads täglich Einnahmen in Höhe von mehr als zwei Millionen US-Dollar, insgesamt sollen bereits 160 Millionen US-Dollar umgesetzt worden sein."

Einfach nur heftig.
 
Ach haben die das jetzt in PUBG Help gesplittet? Hatte nur PUBG geschaut... thx
 
Immerhin 3er KD und 20 yolo Dinner erspielt, nachdem katastrophalen Start mit 0.XKD nach den ersten Games hätte ich das fast nicht mehr geglaubt. Die letzte Season war einfacher, warum auch immer.

Bei mir gings auch so. Hab einfach komplett nach Lust und Laune die Accs und Spielweisen gewechselt, mit Trollaldo hätte ich weiter in die Top100 spielen können aber auch einfach null Bock darauf gehabt... Habe eher die BP immer gleichmäßig runtergespielt dass ich mit jedem Acc die Kisten bis zur 5600er holen konnte.

Trotzdem lustiger Vergleich:
Trollaldo - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG - Tryhard only (zwar nicht total abseits droppen, aber auch keine hotdrops und dann immer die taktisch klügsten Entscheidungen getroffen)
JRizzler - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG - Ab und zu Hotdrops, aber dann versucht das Chicken zu holen
hi7eM - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG - Zwischendrin mal versucht auf Ranking zu spielen aber gegen Ende fast nur Hotdrops und dann jedem Schuss nachgejagt wie in hirntoter und nicht auf chicken gespielt.

Was lernen wir daraus? Tryharden wird nicht nur mit mehr mit mehr Chicken belohnt sondern die K/D ist dann gleichzeitig auch höher, weil der Death beim Chicken ja fehlt und somit der Divisor immer kleiner ist, auch wenn man in den Runden gar nicht soviele Kills an sich macht. Aber langweilig isses halt.

P.S: Schon traurig... einige Cheater im Leaderboard bei Solo FPP und keiner gebannt... das gabs länger nicht mehr. Unity ist auch seit fast nem Monat undetected und nicht mehr invite only. Hoffen wir mal das war wegen PGI und der Kampf gegen die Cheats geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh