[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Auf der anderen Seite wurde es vor dem Nerf aber auch ohne Ende abused.

E: Und ein chinesisches Team dominiert FPP #1. Das wird noch witzig werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man,

also Skins zum anlocken der Besucher funktioniert nicht!
Echt erbärmlich das die Jungs da in einer leeren Halle spielen müssen.

Ich bin mit der Skin-Politik auch nicht einverstanden, aber das ist gegenüber den Jungs die Spielen echt nicht fair ...
Ich hoffe Skinhole lernt daraus und zieht es das nächste mal anders auf!
 
Seine breath bar leert sich aber obwohl er aufgetaucht ist. Das ist doch nicht normal. Normal dauert es einfach nur 4 sekunden bis die breath bar sich wieder füllt,aber sich weiter leeren an der Oberfläche sollte sie sich nicht.
 
Liquid schafft ja gar nix..schade.. omg 3 mal ein Dinner, schaut schlecht für EU aus.
 
und sprechen kein English, nur der Coach

saugeiles Event irgendwie
 
Habe in der dritten und vierten Runde auf OMG gesetzt. Aber leider hatte ich zweimal keinen Key bekommen:wall:.Hoffe der Support hilft mir weiter .
 
Nach dem Abend heute:
China Numba Won!

Echt krass, was OMG das auf die Beine stellt.
 
Nach dem Abend heute:
China Numba Won!

Echt krass, was OMG das auf die Beine stellt.

Hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass die so gut sind. Wenn man sich die 3 Spiele ansieht wo sie gewonnen haben, sieht man ganz genau , dass sie als Team immer schön nah zusammen waren. Ich glaub ich setz heute auch mal auf OMG :d
 
Ab wann wird heute wieder gespielt? Bin auch gegen Abend wieder zu Hause, dann schau ich auch mal ob ich mir so nen PGI Skin klarmachen kann. Kriegt man den Code nur mit verlinktem Twitch Account oder auch ohne? Sonst könnte man das ja mit mehreren Accounts machen
 
Ab 15 Uhr erstes Spiel. Wie votet man im Stream? Schnell antworten bitte :) Man muss seinen Tipp 10 min vor Spielbeginn abgeben.
 
Danke dir, dann versuch ichs mit der App mal. Wäre auch über paar Infos dankbar wie man voted und wo man die Keys dann bekommt, talls hier jemand das schon mal gemacht und gewonnen hat.

Danke schon mal!

Nen Link zum Stream wäre auch lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderator 10 Minuten vor Rundenstart (bis zum Start) könnt ihr Voten. Einfach mit der Maus über den Stream gehen (geht nur am Desktop!) und schon seht ihr das Panel. Wenn ihr draufklickt, dann wird alles weitere erklärt. Falls es nicht funktioniert, dann ist es KEIN ich wiederhole KEIN Grund zu spamen/beleidigen etc. Viel Glück!

Ich werde aber nicht schlau daraus :(
 
Shit, dann bin ich wohl leider raus. Danke dir fürs Sharen.

Hast du eben noch den Link, bitte? Dann probiere ichs hier aufm Smartphone in Chrome mal
 
Danke dir :) Hast du gestern einen Skin/Code gewonnen und weißt wie man den dann bekommt?

Wenn man den ganze Zeit im Chat sein muss spar ich mir das direkt, das Wifi hier im ICE ist eh überlastet und die 4G Verbindung sonst auch eher on/off.

@zver: Hier sind die Details erklär: Twitch
Ich seh das Menü zum Voten aber auch nicht, denke mal man muss zum richtigen Zeitpunkt den Stream offen habe und dann wird das getriggert. Falls ich mich irre verbessert mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht, die Leute beschweren sich ebenfalls im Stream. Das Voting wurde deutlich früher als 10 min vor Spielbeginn beendet.
Ich musste NoScript Addon für firefox abschalten, damit dieses Fenster auftaucht...

Ich seh das Menü zum Voten aber auch nicht, denke mal man muss zum richtigen Zeitpunkt den Stream offen habe und dann wird das getriggert. Falls ich mich irre verbessert mich bitte.

Man sollte ziemlich mittig mit der Maus übers Streamfenster fahren. Ich kann das jederzeit aufrufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :) Hast du gestern einen Skin/Code gewonnen und weißt wie man den dann bekommt?

Bitteschön :d
Leider keinen hatte auf Liquid gesetzt, mein Vote is heute OMG, wobei bei Miramar bin ich mir unsicher, mal guggen wies bei Erangel wird.

PS: Code wird dir soweit ich es gesehen habe direwkt im Fenster angezeigt wo du den Vote abgegeben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, jetzt seh ichs auch. Um zu voten ist es jetzt leider zu spät.

Das geht wohl wirklich mit nem Twitch Account, auch wenn er nicht mit nem PUBG Account verlinkt ist. Hätte man also theoretisch einfach 20x machen können, wenn genug Elan hat 20 Twitch Accounts zu registrieren oder so.
 
Lol fährt seinen eigenen Mate unabsichtlich an und sterben beide durch GG Black :-D
 
Jemand auf GG Gold gesetzt? :fresse2:

Nachdem Team Liquid so stark aufgespielt hat, stellt sich die Frage auf wen die nächste Runde setzen. OMG oder Liquid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Erangel würd ich wieder auf OMG setzen, wie wenn sie wüssten wo die Zone immer is.
 
OMG spielts nur besser aus auf Erangel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffs einfach nicht zu Voten dank Buffering, weder im ICE Wlan noch per 4G :mad:
 
Danke, das ist nen liebes Angebot :d

Ich drück dir/uns die Daumen.

Sind die Spiele spannend zu gucken? Besser als beim letzten Turnier?
 
was sieht more badass aus? :d

eartertert0yfl7.jpg
 
Kein Ding.

Das erste Match auf Miramar war finde ich doch sehr spannend. Jetzt wird gerade auf Erangel gespielt, hab wieder auf OMG gesetzt. Liquid is beim vorigen Spiel durch die Zone gestorben... letzter Überlebender vom Team Gen G Gold hatte das Dinner geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh