[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Erstmal das Bild hier Richtung rum hochladen :shot:

Wobei so schlimm unordentlich ist das ja alles auch nicht. Webmi und ich mögens halt clean. Meine Freundin meinte auch schon das ihr das ganze zu steril wäre (die alte Künstlerin :d ).

Gerade das erste mal einen Schwenk durch die Halle gesehen: Da ist ja 0 los :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal das Bild hier Richtung rum hochladen :shot:

Wobei so schlimm unordentlich ist das ja alles auch nicht. Webmi und ich mögens halt clean. Meine Freundin meinte auch schon das ihr das ganze zu steril wäre (die alte Künstlerin :d ).

Gerade das erste mal einen Schwenk durch die Halle gesehen: Da ist ja 0 los :lol:

Ich habe ja auch grade alles erst vom Tisch runter geräumt xD
Da lagen ohne Ende Zettel. Werde das aber dennoch wohl mal bissl umräumen Evtl Rechner parallel zur Wand und auf die linke seite. Das NAS kommt hinter den Monitor und der Monitor inkl Lautsprecher weiter nach rechts. Der Schubladenkasten nervt so nämlich.
@Webmi welche Monitorhalterung hast du eigentlich genau? Lässt die sich easy verstellen?

Shroud hat ein "Word on the Street" Shirt mit dem dicken Hahn an :fresse2:

Die wollen alle ein Skin haben :)

Vermutlich, bei den letzten Skins aus der Aviator Crate dauerte es 2 Monate bis die tausch/verkaufbar waren.

Danke wollt ich grad schreiben.
Pech für die Leute die gezahlt hatten und nie gekommen sind :d

Die Nade war direkt vor den beiden, eigentlich hätten beide weg sein müssen.

Shroud hat einen auf nem Dach erwischt und eine Nade hinterhergeworfen, währenddessen hat sein Gegner versucht seinen Mate zu retten und beide waren like 1 Meter neben der Explosion. PUBG Physics/Logic --> 0 Damage. Wenn die Nade getroffen hätte, hätte er vielleicht seinen letzten Teammate retten können...
Wenn er den Clip sieht, wird er begeistert sein.

- - - Updated - - -

Twitch

Wie kann man dieses Schrottgame nur ernsthaft als eSport Titel bezeichnen

Das ist echt lächerlich, je öfter man den Clip sieht, desto dicker wird der Hals, wie kann man Hitboxen von Nades nur so verkacken?

- - - Updated - - -

Endlich mal Shroudstyle Gameplay, schade, dass es erst im vierten Game ist :( Und dann so ein trauriger Tod, Mann das ist deprimierend...

Zuletzt bearbeitet:
Er schaut den Clip :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Nade erinnert mich an die Schwalbe mit dem Bullshitfreistoß im WM Finale, sowas versaut jegliche Freude am weiteren Spiel, man denkt sich bis zur letzten Sekunde: "Was wäre gewesen, wenn...."

Er hätte Balloc vermutlich sogar noch retten können, waren immerhin 9 Sekunden zwischen der Nade und seinem Tod: https://clips.twitch.tv/AgreeableSpikyCurryBloodTrail

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Programm: Ein Déjà-vu. Ich habe seit langem wieder TPP gespielt und bin entsprechend im Low Elo gelandet. Mit fast dem gleichen Resultat.
Zum Vergleich das alte Video :d

Das die Nade nicht gekillt hat, muss btw nichtmal ein Bug gewesen sein. Dafür müsste man Mal schauen wie weit die Nade nach dem Apraller von der Kante von den beiden weg war. Aus dem oberen Clip schaut das eindeutiger aus, als es war.

Okay, sorry für meinen Flame, ich nehm es zurück :hail:
Twitch
Die Granate ist einfach zu weit geflogen, beim anderen Clip sieht es so aus als ob das Ding aufm Kopf explodiert

- - - Updated - - -

https://i.imgur.com/7y2Hyew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klar, nicht nur ich, aber alle wollten dich warnen, du dagegen warst sehr überzeugt das einzig richtige zu tun. :d

Ich wollte doch nur das Rad neu erfinden. :d

jupp, finde ich auch :bigok: sieht man leider sehr selten .....

:wink:

Das es immer noch Leute gibt die das bei ihm glauben, ich versteh's nicht.

Ich habe Shroud insgesamt vielleicht 15-20 Minuten zugeschaut und das auch nur in PUBG.

Schwimmen ist manchmal so ein Bullshit in dem Game. Achtet mal auf meine breath bar.
Wenigstens habe ich es mit einer Potato zu tun gehabt und dann sogar noch das Chicken geschenkt bekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
früher bin ich gern an der Brücke geschwommen, damit nicht irgendein Ranzcamper was abbekommt

mittlerweile fahr ich lieber, das Schwimmen ist useless geworden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh