[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bei mir so:

TurricanM3 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Kein Dinner solo, zu viel einfach drauf losgeballert. ^^

Mate ist manchmal komplett, aber wirklich komplett der Wurm drin. Gestern 9 (neun!) Nullrunden am Stück... :/
Die Soundprobleme die er hat tragen da leider sehr viel zu bei. Er ist zu unvorbereitet und wird ständig überrascht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was das Thema Cheaten angeht: wenn war es verdammt schwierig. Kumpel und ich hatten vor Ort die Möglichkeit mit diversen zu quasseln, unter anderem auch dem Chef der Referee's. Die Spieler durften nichtmals auf den Desktop gehen,geschweige denn Regulär in die Lobby,war alles streng abgesichert. Dazu hatte jedes Team einen extra Referee der die die ganze Zeit im Auge hatte. Der Offline Client hatte es den Spielern auch richtig angetan: Endlich mal Peeken ohne nen HS wegen Desync zu kassieren :d
Insgesamt war es für mich aber von der Mercedes Benz Arena schlecht aufgezogen.

Wo bleibt der obligatorische Link zu den "Cheats" auf der Maus-Firmware ? :d
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sanhok irgendwie nur noch die reinster Camper Map ist :d? Sage und schreibe 3 Minuten lang war ein Spieler im Haus voll ausgerüstet und es war erst die 2te Zone... Das ist mir jetzt in 10 Spielen 4 mal sicher passiert. Solo bockt die Map gar nicht mehr.
Der Bug mit der Kar wenn man den Kopf deutlich trifft und es keinen Treffer gibt nervt auch langsam. Das sollte doch mal behoben werden.
 
Ja, die Map hat nur gebockt so lange es um nix ging. Jetzt ist es das reinste Camper Fest ^^
 
Beim Download gibts noch Testserver und Experimentalserver, muss man das auch downloaden, oder reicht das Hauptspiel?

Auf welche Map geht man als Neuling am Besten? Also wo nicht soviel Camper sind. Sorry für dumme Fragen, aber bin halt neu. :)
 
Hab auch wieder nen Cheater gehabt. Natürlich nen Asiate, der erst seit drei Tagen auf EU spielt um dort zu cheaten. Ich wurde stutzig, weil er perfekt traf und ich weit um die Ecke gekillt wurde. Außerdem sah er mich instant auf meiner "Überwachungskamera"-Position auf Stalber, was schon unwahrscheinlich war.

Die Stats von ihm und den Jungs mit denen er zuletzt gespielt hat, haben mir dann gereicht, um ihn zu melden. Bin mir 90% sicher, dass er cheatet.
 
hab eben 20 Minuten Escape from Tarkov geschaut

alter Verwalter, dagegen is Miramar Tryhard uberkrasse Aktion
 
Komplett anderes Genre^^


Aber glaub mir wenn du das gespielt hast beschwerst du dich nie wieder über das Movement und Mechanics in PUBG :fresse:
 
Ich hab ne Anleitung/Einstieg für Anfänger gefunden, das hab ich durchgelesen, dann gings einigermaßen. Als wir da warteten ist mir noch aufgefallen, dass alle was anhatten, bis auf ich ... nur ne Unterhose, aber ich hab mittlerweile die Kleider gefunden.
Kann sein, dass die Waffen, die man findet immer leer sind und man sie erst laden muss? Das wurde mir zum Verhängnis, ich hatte Feindkontakt und wollte abdrücken, aber es machte nur Klick, dann hats mich erwischt.
Muss man manche Tasten selbst belegen? Wenn ich Y drücke, müßte er sich hinlegen, macht er aber net.
 
@meckswell hast du irgendwann überhaupt schonmal ein Spiel am PC gespielt? Du fragst hier Sachen, die man so in jedem 2ten Shooter findet.
 
Ich mach normal nur Rennspiele, mit so Online Shooter kenn ich mich null aus. Darum frag ich wahrscheinlich aus Deiner Sicht komische Dinge. Aber ich möcht ja dazu lernen. Ich bräucht halt jemand, der mich quasi in die Lehre nimmt, weil ob ich das allein schaffe, weis ich nicht.
 
Die Steuerung is easy, nachladen musst du immer selbst das is nich auto wie bei COD, BF etc. Ich glaub es is besser du probierst dich da selbst mal ein wenig im Spiel durch, alles zu erklären hilft mMn wenig.
Nachladen der Waffe is bei bei mir an die Maustaste 5 gekoppelt, geht wesentlich schneller.
 
Vielleicht wirklich mal jemand der keine Shooter normalerweise spielt? @meckswell Ich hab nicht so die Geduld um jemandem das komplett zu erklären :d aber einzelne Fragen kannst gern raushauen, auf Youtube findest du auch einige sehr gute Guides, achte nur darauf dass die nicht älter als 1 oder 2 Monate sind, viele Mechaniken haben sich geändert im Laufe der Zeit.
 
Sommerferien oder Trollversuch .....

Für einen Troll hat er schon verdammt viele Beiträge.


@meckswell
schau dir die Steuerung an, mach einige Spiele solo und versuch da rein zu kommen. Das Spiel ist wirklich easy zu lernen und schwer zu meistern.
 
Für einen Troll hat er schon verdammt viele Beiträge.


@meckswell
schau dir die Steuerung an, mach einige Spiele solo und versuch da rein zu kommen. Das Spiel ist wirklich easy zu lernen und schwer zu meistern.


... hab ich nicht nachgeschaut - aber solche Fragen:


Kann sein, dass die Waffen, die man findet immer leer sind und man sie erst laden muss? Das wurde mir zum Verhängnis, ich hatte Feindkontakt und wollte abdrücken, aber es machte nur Klick, dann hats mich erwischt.
Muss man manche Tasten selbst belegen? Wenn ich Y drücke, müßte er sich hinlegen, macht er aber net.

ernsthaft !? Viel Spass beim erklären von tausend dingen die da noch kommen werden ... ich hätte da kein Bock drauf.

Vielleicht ist es auch einfach zu viel verlangt seine eigene Erfahrungen zu machen oder einfach mal die Menüpunkte durch zuklicken und sich einige Fragen selber zu beantworten .....
 
Alles klar, ich danke euch. Ich versuch mich einfach einzuarbeiten. :)
 
Desync auf Sanhok war gestern ja wieder abartig. Teilweise im Bereich einer Sekunde aufwärts. War auch wieder enorm hyped gestern da meine Finalmouse endlich da ist und ich diese einspielen wollte, insgesamt lief es ganz Rund aber ich glaube leider Spraycontrol z.B. ist etwas was ich nie meistern werde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Added an option to set a maximum frame rate
Maximum lobby FPS: 30 / 60 / Unlimited
Maximum in-game FPS: Unlimited + Smooth Off / Unlimited + Smooth On / Display Based / Custom

:hail:

Meine FinalMouse samt Pad liegt auf der Post, würde ne Runde machen wollen heute. Wann geht der Patch live?
 
Liest sich ganz gut was mir aber im großen und ganzen egal ist. Hoffe das mit dem DeSync bessert sich, hat für mich oberste prio.
 
Crasht bei jemandem oft das Spiel, wo man zum Schluss am Desktop landet und noch die Fehlermeldung reporten kann?
Ich frage ob das am OC liegen kann? Gestern solo und duos gespielt alles Stock, kein einziger Absturz. Vorgestern, OC-Settings und squads, in einem Game bin ich zweimal rausgeflogen. Anzumerken ist, ich fliege fast ausschließlich raus wenn ich squads spiele (sehr oft kurz nach der Landung). Wiederum vor zwei Tagen bestimmt 3 Stunden am Stück squads mit OC-Setting gespielt, kein Absturz. Mittlerweile weiß ich nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh