[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

0:11
 
Es gibt dazu aber auch noch zweite Perspektive, da siehts nicht so extrem aus. der Typ hatte noch 5 HP oder weniger.
 
Wird zwischen Wand und Klo gelegen haben und das Klo wird den meisten Schaden geschluckt haben.
 
Die Spec Cam ist wohl ungenau was die Flugbahn angeht. Die HE auf den C-Buildings ist eigentlich weiter entfernt hochgegangen. Ich hab gehört das hätte wohl gepasst, aber nicht selbst gesehen. Bei der anderen HE wurde wie MysteriousNap schreibt wohl durch ein Objekt der Schaden geblockt.

Die limb penetration in dem Patch ist genial. Endlich. Das wird so einige WTF Momente und die TTK reduzieren. Führt euch vor Augen, dass man nun frontal zueinander gestanden ~2-4x so viel Schaden machen wird wie aktuell, wenn man die Arme/Hände trifft.

Dynamisches Wetter finde ich auch nice, gilt ja nicht für jedes Startwetter.

Das find ich auch gut:



Man war zu aufgeschmissen an der Stelle oft.

Das Fahrzeuge innen leiser werden ist auch gut, das war eh buggy und manchmal VIEL zu laut.

- - - Updated - - -

Hat mal jemand geschaut, ob man am testbuild zocken kann? Die ganzen letzten Male war das nicht möglich, ist einfach kein matchmaking zustande gekommen, in keinem der ganzen Modi.
 
Limb penetration und FPS Cap removed, endlich! :love:
 
Is der Schice jetzt schon live oder wann profitieren wir von diesen Patchnotes? Konnte kein Datum finden.
 
Testbuild ist live. Kommt aber erst am 08.08 auf die normalen Server.
 
Na immerhin, hauptsache man kann es schon so spielen, ob rated oder nicht, who cares. Danke!
 
Die letzten Male konnte ich den testbuild eben nicht spielen. Matchmaking unmöglich und manche Modi waren ausgegraut. Duo FPP gab's gar nicht erst. Haben dann Squad zu zweit probiert, aber nach 20 Min. Wartezeit mit diversen lobby resets etc. dann gelassen. Hat einfach keiner gespielt.

Klappt das jetzt?
 
Hat mal jemand geschaut, ob man am testbuild zocken kann? Die ganzen letzten Male war das nicht möglich, ist einfach kein matchmaking zustande gekommen, in keinem der ganzen Modi.

findet nach 20 Minuten kein Game, geht einfach nicht
 
Limb penetration und FPS Cap removed, endlich! :love:

Als ob dir das noch viel bringen würde...
Oder meinst du du triffst dann besser? xD
Zumal du nichtmal weißt wie viel FPS du überhaupt bekommen wirst.
 
Bin gespannt, was die Schärfeoption bringen wird und Freestyle ggf. ablöst.

Gestern 4 Nullrunden, viele Camper, sandwiched und 2 Cheater gehabt. Bis jetzt mein schlechtester Abend in diesem Spiel. Gefühlt hatten gestern alle einen Aim-Booster in den Energies...
 
Schärfe is entweder an oder aus ^^ ingame noch nicht testen können, er findet kein Game
 
Also es gibt:

NA und AS Server, keine EU Server...

TPP/FPP, alle Maps, alle Modis außer Duo.


Mal schauen ob ich ein Spiel finde.
 
Schärfe is entweder an oder aus ^^ ingame noch nicht testen können, er findet kein Game

Was ne Kacke! Aber vielleicht bringt es ja was :d

- - - Updated - - -

Am besten sind doch noch immer die Cheater die wissen wo du bist ohne, dass sich dich zuvor gesehen oder gehört haben. Ich hatte 2 solcher Kindergartenkinder gestern.

Mir ist gestern vor allem das Aiming dieser potenziellen Cheater aufgefallen. Resultiert natürlich daraus, wenn man mit der Zone läuft, der Typ sich umdreht und direkt zwei Kugeln auf die Stirn jagt.
 
imho sieht das mit Schärfe so aus wie ohne Schärfe

aber kann auch an den Settings liegen, hab ja alles Ultra bis auf Foliage
 
imho sieht das mit Schärfe so aus wie ohne Schärfe

aber kann auch an den Settings liegen, hab ja alles Ultra bis auf Foliage

Kommt bei mir auch hin. Habe glaube ich immer noch die Settings von GeForceExperience drin. Gehe trotzdem davon aus, dass es nicht so viel Einfluss hat, wie Freestyle
 
Video von Wacky zum Patch

 
Vielleicht kann man post processing ja auf very low stellen dann und Schärfe an? Evtl. sieht das knackiger aus. Musste bis dato ja PP@Medium sein für optimale Schärfe.

Es ist aber nicht gleich jeder zweite ein Cheater der einen suspekt holt. Um das wirklich beurteilen zu können müsste man sich manchmal die letzten Minuten aus seiner Sicht anschauen, im Replay. Zweifelsfrei cheaten kann man erfahrungsgemäß eher selten sagen.
Und wer selbst nicht so gut in dem Spiel mit dem Sound zurechtkommt (oder gar nicht weiß wie gut das klappen kann), der wird natürlich auch viel schneller denken jemand sei nicht sauber.
 
Geile Erneuerungen im Video, Hände keine Hitbox mehr und das Spotten von Bereichen ist schon der Hammer :)
 
Die inworld Marker sind ja mega. :love::love::love:
 
Hoffe der Patch geht dann zeitig live, ich bekomm aufm Testserver leider keine Verbindung hin :(
 
Die inworld Marker sind ja mega. :love::love::love:

nope ist er nicht :)

1. wirst nun exakt im Duo/Squad gecallt und
2. markierst du die Airdropcrate und wenn er weg ist, ist er immer noch auf der 2D Map on the Ground
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh