[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

nope ist er nicht :)

1. wirst nun exakt im Duo/Squad gecallt und
2. markierst du die Airdropcrate und wenn er weg ist, ist er immer noch auf der 2D Map on the Ground

Find ihn trotzdem gut. Gerade wenn ich mit weniger guten Spielern spiele war das immer mühselig bis die mal den Gegner gefunden haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A: "hinterm Baum!"

B: "hinter welchem Baum?!"

A: "Naja der Baum rechts neben den drei Bäumen, ganz links vorne, wenn du nach hinten, über den Hügel unter dem Haus guckst!"


ENDLICH HAT ES EIN ENDE!!!!
 
Bis du das markiert hast, ist der Gegner schon wieder wo anders. Somit ist das markieren wenns um den Gegner geht auch wieder hinfällig.
 
Mate: "da vorne ist einer"
Ich: "Wo?"
Mate zeigt mit Finger auf Stelle am Monitor: "ja da"

Bringt hier auf jeden was.
 
Bis du das markiert hast, ist der Gegner schon wieder wo anders. Somit ist das markieren wenns um den Gegner geht auch wieder hinfällig.

So würdest du dich verhalten, aber die meisten bleiben an ihrer Position und lassen sich wegballern. Ich erlebe es selten, dass Gegner ihre Stellung wechseln - ich tue es und geht meistens zu meinen Gunsten aus.
 
einfach doppelbind auf rechtsclick ^^
 
Wieso, ich sehe einen webmi der spielen will! ganz tot isses noch nicht :d
 
Lasst mal für 20 Uhr verabreden und hier alle gleichzeitig matchmaken. :d
 
Ziehen die eigentlich Serverkapazitäten von den Live-Servern ab um die Testsysteme zu betreiben?

Das laggt dermaßen. 4 Schritte vor 1 zurück. Bei 3 Spielen hintereinander.


Der Gegner portet sich in 5m-Steps nach vorn. Sniper haben schlechte Karten. :-)


Wenn es zu PUBG eine Alternative gäbe, die mehr Performance bietet, wäre ich schon umgestiegen.

Ich versuche mal die NA-Server. Vielleicht siehts da besser aus.


Edit: NA geschätzte Wartezeit 50:00?

 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibste dem Brandon mal ne Mail. Dort ne ernsthafte Antwort zu erhalten ist wahrscheinlicher als hier eine korrekte ;)

Kurzform: Nobody knows.

E: Aber gerade aktuell macht es gar keinen Sinn. Die EU Server laufen ja nichtmal.
 
F9E22ED9890C00449FD2818CBC7A4A88B0E76465


Ich würd sagen, schaut geil aus :d Und nein ich hab mir das Zeugs ned gekauft :fresse:
 
Kürzeste Queue im Testclient soll wohl AS 1-Man Squads TPP sein. 3 Sekunden Wartezeit laut Anzeige. Ein Game finde ich aber trotzdem nicht >.<
 
Kürzeste Queue im Testclient soll wohl AS 1-Man Squads TPP sein. 3 Sekunden Wartezeit laut Anzeige. Ein Game finde ich aber trotzdem nicht >.<

Same. Hatte auch mit Anticheat Ein/Aus rum probiert. Kam nichts Zustande.

FPP auf Asia wurden auch direkt mal 40min Wartezeit angezeigt :fresse:
 
Hab immer mal neu connected, ging früher mal direkt dann. Scheinbar nun gar nicht mehr.
 
Wenn du erst mal so lange gewartet hast, willste nicht neu connecten ^^

 
Konnte hier irgendjemand den testbuild inzwischen spielen?
 
Nope :fresse:
tjVqLch.jpg

Shroud spielt derweil fleißig ein Spiel nach dem anderen.

Edit: LOL, versucht einfach Shroud zu streamsnipen. Ihr bekommt instant nen Game :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er spielt gerade.
 
Also ich kann nix spielen^^ kak egal wie lange das Match making angeblich benötigt, selbst nach 20 min funzt da nix. Aus und gut is.
 
Ich hab gerade solo FPP NA probiert, ging instant los. Bin dann aber raus weil gerade keine Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh