[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also Testserver geht bei mir überhaupt nicht, egal wie lang ich warte. Habs nun auch aufgegeben und daddel weiter den normalen Server :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zwei kenne ich doch :d
Dw4At4P.jpg

Edit:
Wenn man mit 0HP in der Bluezone engaged und doch noch den Kill holt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eine Empfehlung für ein Headset? Zocke gerne Pubg, sonst halt mal n Film/bisschen Musik drüber.
Hatte bisher ein Roccat Kave, fand ich okay, ist aber gerade gebrochen. Preislich würde ich gerne so um die 50€ max liegen (+- 30%).
Wirklich Lust auf Mic + HS habe ich nicht, darf also gerne kombiniert sein... frage lieber hier da Pubg wirklich mein Hauptszenario ist ;-)
 
Nen Hunderter in die Hand genommen und das Cloud Alpha gekauft - bestes Gaming Headset in dieser Preisregion.
 
Wenn es finanziell nicht anders geht, kannst auch einen der Vorgänger (Hyper X Cloud I oder II) für rund 80€ kaufen. Ansonsten sollte man beim Soundequipment nicht geizen, korrekte Geräuschortung ist schon wichtig und gute Klangqualität trägt nicht unwesentlich zum Spielerlebnis bei.
 
ach ne, geht schon finanziell, ist halt eher die Frage wie viel ich bereit bin auszugeben... setze mir halt selbst gerne Grenzen damit das Geld auch nicht komplett die Seiten wechselt ;)
 
Den Cloud Alpha gibt es doch gerade bei Saturn für 69,-
Hab mir den jetzt auch mal bestellt.
Vielleicht hilft das ja, mal jemanden zu orten. :shot:
 
Ich konnte auf dem Test System übrigens problemlos ein Custom Game eröffnen und starten. Ist auch relativ schnell voll geworden (10 min).
 
Bzgl Kopfhörer und ortung. Würde da eher auf offene hifi Kopfhörer setzen. Man wird natürlich dann nicht so von der Außenwelt isoliert, allerdings haben offene Hörer ne breitere Bühne was einem die ortung leichter macht.
 
habt ihr eine Empfehlung für ein Headset? Zocke gerne Pubg, sonst halt mal n Film/bisschen Musik drüber.
Hatte bisher ein Roccat Kave, fand ich okay, ist aber gerade gebrochen. Preislich würde ich gerne so um die 50€ max liegen (+- 30%).
Wirklich Lust auf Mic + HS habe ich nicht, darf also gerne kombiniert sein... frage lieber hier da Pubg wirklich mein Hauptszenario ist ;-)

Was hast du überhaupt für ne Soundkarte? Denn nen sehr gutes Cloud Alpha an nen Naja-Onboard ist wie Perlen vor die Säue werfen.
 
Gott wie sie alle auf das Spotting System abgehen - süß. Und gefühlt 1/3 blappert einfach die Meinung von Shroud nach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab noch einen Mini Patch am testbuild. limb penetration soll wohl jetzt funkionieren.

Gott wie sie alle auf das Spotting System abgehen - süß. Und gefühlt 1/3 blappert einfach die Meinung von Shroud nach :d

Mich wundert das Shroud und seine Mates da so strikt gegen sind. Die haten das feature ja wirklich massiv?!?
Weiß gar nicht was da so schlimm dran sein soll.
Shroud meinte gestern noch er hört definitiv auf PUBG zu spielen wenn die rausnehmen, dass man durch Fenster crouch jumpen kann? WTF?
 
naja weil das Spottingsystem einfach nicht gut ist :) also das mit dem neuen Marker meint ihr oder?
 
Ja diese inworld Markierung.
 
gut trifft erstens nur duo/squad Spieler und zweitens werdet ihr halt sehen wie genau euch nun normale Gegner markieren und umholzen, denn denen kommt das zu gute, die "besseren - erfahreneren" Spieler brauchens nicht und kamen ohne klar

ist wie 3D Spotting in BF3/4
 
Meinst du das wird echt so OP? An der gleichen Stelle repeeken ist ja eh nicht so unbedingt schlau und das markieren muss man ja auch erst mal drin haben. Immerhin musst genau auf die Stelle zielen und der Marker bleibt nur wenige Sek. aktiv.
Ich als ADS @hold Spieler kann das z.B. im Scope nicht einfach so nutzen (geht ja immer erst 1x raus). Müsste mir das umbelegen.
 
Shroud meinte gestern noch er hört definitiv auf PUBG zu spielen wenn die rausnehmen, dass man durch Fenster crouch jumpen kann? WTF?

Versteh ich schon, Vaulten ist viel zu langsam und undynamisch (man ist während der Animation komplett handlungsunfähig). Dazu noch die Kacke dass du nach jedem Vault bei Landung in die Knie gehst und dann auch nochmal 1-2 Sek unbeweglich bist (was du bei nem crouch jump nicht hast, da landest du und kannst dich direkt bewegen)... das ist einfach eine Entwicklung in die falsche Richtung (kann nicht Aufgabe der Entwickler sein das Movement einzuschränken und das Spiel noobfreundlicher zu machen) - klar dass man damit gute Spieler (Movement ist eben essentieller Bestandteil des Gesamtskills und der Skilladvantage in diesem Spiel) vergrault. Ich mache auch, wann immer es möglich ist, lieber den crouch jump statt zu vaulten.

Was auch nach wie vor ein Unding ist, ist der nachspawnende Loot. Heute mindestens 5x deswegen gestorben.... mit 5 Sekunden Vorsprung gelandet, komplett keine Waffe gesehen... weiter gerannt und vom Gegner mit Waffe in Rücken geschossen bekommen, wie die erst 2-3 Sekunden verspätet aus dem Nichts aufpoppt. Gute Drops werden also nicht belohnt sondern sogar bestraft. Absolut affig.

Das zu fixen wäre m.E. noch wichtiger als alles andere aktuell.

Das Spotting System ist auch, abgesehen davon dass es unrealistisch wie sau ist, kompletter Nonsense und bestraft Leute mit guter und präziser Kommunikation im Voicechat und belohnt Noobs die im Voice nicht richtig callen können... einfach hinaimen, markieren und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Coruch Jump hatten 99% der Leute per Macro gebinded und der Rest hat wie ein Gestörter gleichzeitig auf c + Leertaste gehauen. Sorry aber das hatte Null mit Skill zutun.

Man kann ja gerne über skill based Movement ala bonny hopping reden. Aber der crouch jump gehörte definitiv nicht dazu. Zudem ist es Stand jetzt gleiches Recht für alle. Wer zu oft verreckt weil man nach dem vaulten noch nicht schießen kann, sollte nicht unbedingt über das Game meckern...

Ich hoffe die ziehen mit den Servern in naher Zukunft um. Aber es muss was die Server Performance angeht so oder so was passieren, wenn sie den ESport so ausbauen wollen wie angekündigt.
 
Es geht auch nicht um den alten Crouch Jump sondern um die aktuelle Möglichkeit mit Duck + Jumps aufs Fensterbrett zu springen und dann rauszuspringen. Das ist super easy, braucht kein Macro und deutlich besser als Vaulten.

Siehe Skillful Window Jump aka Duckjump 2.0 - YouTube

Wer zu oft verreckt weil man nach dem vaulten noch nicht schießen kann, sollte nicht unbedingt über das Game meckern...

Naja, ich bin nen offensiver Spieler, statt ewig im Haus hinter Deckung zu lehnen spring ich lieber raus und überrasche die Gegner die an mein Haus wollen... doch das ist dank dem "in die Knie gehen" ein massiver Nachteil, d.h. entweder jumpt man geduckt raus (was sie ja auch removen wollen) oder man campt es aus. Wenn Campen belohnt wird, ist das m.E. eine Entwicklung in die falsche Richtung (Campen ist zwar eine valide Taktik, das stimmt, sollte aber nicht belohnt/gefördert werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann haste denn die Situation das der Jump was bringt ? In 100 Spielen, 1 mal ? Schön das es geht, aber wenn es nicht mehr geht wäre ich auch nicht traurig ^^
 
Erst gestern ist mir einer aus dem zweiten Stock in die UMP rein gevaultet :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh