Der nachspawnende Loot kotzt mich zurzeit wieder komplett an. Direkt danach die plötzlich auftauchenden Fallschirme. Aktuell kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Und UNFÄHIGKEIT. *Narf*
1.
Drop auf Sanhok 3 bei den 3 Hallen. Kein Gegner zu sehen - locker looten angesagt. Denkste. Beim Landen höre ich einen zweiten Fallschirm und aus dem nichts ist 10m vor mir ein Gegner. Wir rennen beide in die gleiche Halle. Ich etwa 4-5 Sekunden Vorsprung und keine Waffe zu sehen. Drehe mich zum Gegner um und sehe wie direkt vor ihm ne QBU spawned.
Vor mir auch ne Waffe die tolle nutzlose 5schüssige Schrotflinte, bei der man denkt den Gegner durch die halbe Map gepustet zu haben und auf dem Gameover-Schirm steht dann was von 3 Trefferpunkte erzielt.
Ich schnapp die Waffe und Munition im Laufen da der Zeitvorteil nun beim Gegner ist und will durchladen, Waffe ist leider liegen geblieben. Flucht! Mit nur einem Hit komme ich irgendwie wieder aus der Halle raus und renn weg und überlasse ihm den Compound. Der Typ lässt aber nicht locker und rennt mir 500m hinterher um mich zu killen anstatt sich um den guten Loot zu kümmern und erledigt mich 4m bevor ich ein sicheres Haus erreichen kann.
2. Wieder Drop auf Sanhok
Sehe vor mir einen landen ca. 5 Sekunden Vorsprung als ich lande springt er grad durch ein Fenster in das erste Haus. Ich auf der anderen Straßenseite springe auch durchs Fenster und höre wie der Typ schon wieder rauskommt. In meinem Haus keine Waffe nur was fürn Bauchladen und ich zum nächsten Haus.
Gegner schießt auf mich und ich komme mit 10% life am nächsten Haus an. UMP gefunden und 1 Energydrink gefunden und direkt genommen. Warte 20 Sekunden ob er kommt, macht er aber nicht und geht wieder zur anderen Straßenseite.
Bin dann wieder zurück um den Kampf zu suchen und in das erste Haus wo vorher nichts lag. Da grinzte mich frech ne QBZ und eine Kar sowie ein 2er Scope an. Gerade als ich das 2er auf die QBZ schraube linzt der Gegner aus dem Fenster gegenüber und finished mich von der winzig möglichen Schussrichtung.
Woher zum Kuckuck wissen die immer wo die Waffen zuerst liegen? Liegt es an meinem Rechner der nicht schnell genug die Models lädt kann oder ist das rein serverseitig? Den Loot zu spawnen nur wenn Gegner da sind, ist irgendwie nicht so toll für mein e Zitat Blizzard: "Spielerfahrung"