[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nachteil der lokalen Trefferberechnung ist, dass dadurch natürlich das Spiel durch Cheatsoftware große Angriffsfläche geboten wird.

Das ist nicht nur ein Nachteil, das ist der Grund warum das absoluter Käse ist. Gibt ja auch so genug Angriffsvectoren, wie z.B. das Abusen der Lagcompensation (aka Backtrack), No-Recoil Scripts für AHK oder Maus Software die seit Release undetected sind usw.

Manchmal ist es ja auch so, dass ein Gegner einen sieht obwohl man ihn nicht sehen kann. Da passt die Perspektive irgendwie nicht zueinander. Im Stadtkampf nervig.

Jep, das ist richtig nervig, zumal das teilweise sogar im Endgame passiert wo ja kaum noch Spieler auf dem Server sind und somit kaum Client Daten berechnet/abgeglichen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der LettnTV vom Leaderboard is grad bei Bierbank in der Lobby und crashed den Server - alle haben Lag, zucken zurück und er killt immer mal paar
 
Kann doch nicht sein das er seit mindestens einer Woche Banghole mit Exploits oder was auch immer so hart trocken ins Loch fistet ....
 
der LettnTV vom Leaderboard is grad bei Bierbank in der Lobby und crashed den Server - alle haben Lag, zucken zurück und er killt immer mal paar
Ja, der ist dafür bekannt. Ist wohl ne Art Drophack.

Edit: Haste nen Link zur der Stelle im Bierbank-Stream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fälle sollte man einfach jemanden einstellen, der solche offensichtlichen Fälle direkt bannt.
 
Mich hat der TwitchLettninTV auch schon gekillt. Ich hab gesehen, dass da einer in Kampong aufräumt und ihn dann mit der Kar abgepasst. Hab auch nen Hit gelandet. Er dreht sich um und verpasst mir auf 300m nen doppel hs mit QBU.
 
“We’re working on it”:rofl:

Ja, der ist dafür bekannt. Ist wohl ne Art Drophack.

Edit: Haste nen Link zur der Stelle im Bierbank-Stream?
Twitch

Der Lettin isn Lauch der nix kann, kleinen Pimmel eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Minute sieht man das Gelagge?

/edit: Schnell selbst geguckt, ab 1:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Season seit dem Patch eigentlich ganz erfolgreich.

Risikofaktor - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Die Performance ist insgesamt deutlich besser geworden, auch wenn es noch heftige Aussetzer/ Cheater oder Delays gibt. Gestern hatte ich merkwürdige Anzeigefehler im Inventar - M16 gegen QBU getauscht, in der Hand, aber das Inventar hat immer noch die M16 mit Attachments angezeigt. Zudem bleibe ich seit dem Patch bei ungefähr jedem 10. Spiel im Ladebildschirm hängen, bin nicht in der Lobby, Spiel läuft, aber muss es neustarten.


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
TPP nimmt jeden Spaß am Spiel, wenn Leute nur am rumcampen sind, weil sie sonst nichts treffen. Auf Sanhok ist es die reinste Hölle, wie sie im Gras rumliegen und dich von hinten wegholen.
 
Hat die Server Wartung vorgestern was gebracht?
Habe die letzten 2 Wochen nur einen Abend gespielt. Ich glaube das täte dem ein oder anderen hier auch ganz gut. ;)
 
Bis auf die Sache mit dem Inventar gestern, habe ich keine Probleme gehabt. Lief recht gut gestern. Unterschied zur Wartung von gestern und Patch #19 habe ich nicht festgestellt.
 
Sanhok Spielen wir nicht.
Gut, Camper ist vielleicht etwas schlimmer in tpp aber eher die Ausnahme. Aber gestern hatten wir den Obercamper. Mylta gelandet und gesehen dass da noch einer ist. Also Waffe geschnappt und pushen... Nichts und niemanden gefunden, überall alles zu. Nagut, muss abgehauen sein. Also normal weiter geloootet und dann in das Hochhaus neben dem diner rein und Leute gespotted. Plötzlich kommt der Typ von hinten und erschießt meinen mate. Er war die ganze Zeit (ca 10 Minuten) einfach ruhig auf dem kleinen Dach auf dem Hochhaus mit Shotgun gelegen
 
solche hast in FPP auch...

FPP zu TPP ist halt:

FPP spielen die, die kein TPP spielen wollen (aus Gründen) und allein auf FPP umstellen

sprich allein aus dem Grund triffst du da die „besseren“ Spieler im Vergleich zu TPP

ich spiel zwischendrin immer mal paar Runden TPP, ist entspannend beim looten :d

irgendwann wird man dann dank TPP Vorteil und Zonenpech gefickt und dann reichts erstmal wieder

aber in den paar Runden merkt man, dieses Spiel ist für TPP entwickelt und designed, FPP ist echt schlecht umgesetzt
 
So schaut es aus Naennon das Game ist halt für TPP gemacht und entwickelt. FPP wurde doch nur nachgeschoben da es sich viele gewünscht habe da die durch dieses um die Ecken gucken abgefuckt waren. Aber in PUBG fühlt sich wie ich finde FPP echt nicht gut an...komme mir in FPP immer noch vor als ob ich ein Hobbit bin :P
 
Man konnte doch damals zwischen TPP und FPP mit einer Taste umschalten. Jetzt geht nur noch entweder oder?
 
geht immer noch, in TPP
was wäre wohl wenn du in FPP einfach TPP switchen könntest?
 
Im Vergleich auf jeden Fall. Aber man gewöhnt sich schnell dran :d Es sind auch deutlich mehr Asiaten in TPP auf EU unterwegs
 
Ahhhh, die Treppen in den Lagerhäusern bei Minas Generals sind auch nur "one Way" von unten geht nichts durch, von oben fast alles ....
Das sind so Dinger, wie mit manchem Geländer, die ärgenr mich unheimlig, weil vermeidbar!

Hatte heute übrigens bei 2 von 3 Games nachspawn-Loot, springe deshalb zur Zeit wieder weiter weg damit ich an sowas nicht gleich drauf gehe.

Es ist echt schade, das wie von webmi, smagjus, mir und gerade scframe gut erklärten Probleme und Lösungen nicht so schnell umgesetzt werden (können?).
Mals sehen was in den nächsten drei Monaten mit FIXPUBG geschafft werden kann.
Wie vor langer Zeit von ralle geschrieben ist es leider eine verdammt HASS-LIEBE, es ist unheimlig frustrierend wenn man nicht an seinem Unvermögen scheitert,
sondern am Game aufgrund des allgemeinen Zustands ....
Ich hoffe ja immer noch auf eine schnelle Umsetzung der von BattleNonsens angesprochenen Probleme
 
Gestern zuviel gelobt das Game, erstes Game des Tages mitten im Fight: Network Lag Detected und nix geht weiter :fresse2:

Konnte aber nicht reconnecten, d.h. die anderen hatten das wohl nicht und ich wurde getötet. Geiloooo. Und das unbedingt bei dem Acc wo ich nen bisschen auf Ranking spielen wollte -_-

Erinnert ihr euch noch an den Post?

War bestimmt auch ne Lobby mit diesem LettinTV :d

1h:20 um genau zu sein. Zweites Mal dann im Spiel was bei 3:05:00 beginnt. Da hat er sein Overlay vergessen, weshalb der Depp sein Game gefunden hat.

1h:15m um noch genauer zu sein :xmas:

Es ist echt schade, das wie von webmi, smagjus, mir und gerade scframe gut erklärten Probleme und Lösungen nicht so schnell umgesetzt werden (können?).
Mals sehen was in den nächsten drei Monaten mit FIXPUBG geschafft werden kann.
Wie vor langer Zeit von ralle geschrieben ist es leider eine verdammt HASS-LIEBE, es ist unheimlig frustrierend wenn man nicht an seinem Unvermögen scheitert,
sondern am Game aufgrund des allgemeinen Zustands ....
Ich hoffe ja immer noch auf eine schnelle Umsetzung der von BattleNonsens angesprochenen Probleme

100% Agree :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch nur FPP weil TPP einfach nur Schwachsinn ist.
Letzte Season ausversehen einmal TPP gequed und bin im Boot Camp runter gegangen :d
Gott da saß locker in fast jedem Raum einer hinter der Tür und ist Hardcore am campen. Trotz des Vorteils der Cam sterben sie dennoch.
Leute haben dort auch meiner Meinung nach null skill. Verstehe auch nicht wieso es teilweise bei turnieren gespielt wird.
 
Ka was die mit den Servern gemacht haben, jedenfalls nix gutes wenn man wieder komplett einfriert und sich KEINER bewegen kann :fresse: Wird ja immer besser :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh