[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Es ist echt schade, das wie von webmi, smagjus, mir und gerade scframe gut erklärten Probleme und Lösungen nicht so schnell umgesetzt werden (können?)
Gefühlt erreicht man den Dev nurnoch über den Partner-Discord oder indem du nen Shitstorm anzettelst. Vernünftig formuliertes Feedback geht da unter, weshalb sich auch nur noch wenige Spieler überhaupt die Mühe machen.

Das ist auch eine Kritik an die PUBG-Community. Ich habe bisher keine andere Community erlebt, die bei einer solchen Größe so unproduktiv sein kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten und (kalter) Tee trinken. Faceit funktioniert was ich aus dem CS Bereich mitbekommen habe recht gut. ECL scheint auch einen recht sauberen Release gehabt zu haben. Also mal abwarten.
 
der lettnintv hat eben die Custom Lobby von F1rstlady genuked... selbes Spiel
 
Gefühlt erreicht man den Dev nurnoch über den Partner-Discord oder indem du nen Shitstorm anzettelst. Vernünftig formuliertes Feedback geht da unter, weshalb sich auch nur noch wenige Spieler überhaupt die Mühe machen.

Das ist auch eine Kritik an die PUBG-Community. Ich habe bisher keine andere Community erlebt, die bei einer solchen Größe so unproduktiv sein kann.

Smagjus, Treffer!
Ich habe im Forum immer mal wieder mitgelesen, aber seit Herbst letzten Jahres, als der Hypetrain so richtig auf Touren kam, ist die Community nur noch toxisch.
Man gewinnt das Gefühl, das nur noch auf Schreihälse gehört wird. Wer am lautesten und am meisten Schreit wird wenigstens wahrgenommen.
Mit Soma(?) im deutschen Teil des Forums ist ruhe eingekehrt und es läuft recht vernünftig, aber wir sind halt ein kleiner Teil von Europa und wenn die Asiaten
und die Amis anfangen zu schreien gehen wir einfach nur unter .....
Am geilsten fand ich da die Kommentare der Amis, warum zu ihrer Primetime die Wartung stattgefunden hat! MEGA!
Die Amis konnten oder wollten nicht verstehen das es immer irgend eine Region in der Primetime erwischt. Es wäre ihnen egal welche Region, solange es nicht
die Staaten ewrwischt, da wird halt mit einem ganz anderen Anspruchsdenken ran gegangen. Mich deucht "make America great again ... " wird so langsam
zu " America first ... at all times and for all reasons ... ".
Naja, ich glaube bis zu letzt an das Beste und hoffe weiter auf die Umsetzung der einen oder anderen Verbesserung!

So, ich gehe jetzt erstmal den Pool sauber machen (scheiß Mistral hier unten) und gucke gegen 22:30 Uhr ob die Server wieder etwas besser laufen
oder ralle was für sein primeSub auf twitch tut ....
 
google CS:GO FACEIT dann weißt es

is der nächste Versuch halt
 
Was is das? Game Client?

Ist ne Liga mit einem der besten clientseitigen Anti Cheats, zumindest in CS:GO. Der Nachteil ist, dass deren AC quasi nen Rootkit ist und dein System komplett überwacht. Paranoide User nutzen daher ne andere SSD für solche Ligen ohne persönliche/Business Daten drauf.

der lettnintv hat eben die Custom Lobby von F1rstlady genuked... selbes Spiel

Die Frage ist halt echt wie der das macht. DDoS kanns nicht sein, sonst wäre er von den Lags auch affected. Muss also nen Exploit im Spiel selbst sein.

oder ralle was für sein primeSub auf twitch tut ....

Die Tage wieder wenn die Lag Kacke gefixt wurde, spiele momentan bissl CS:GO :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sicher so gut funzen wie hotdrop.gg und BAAL und all die anderen geilen Sach0rn :lol:

Naja BAAL hat mit Faceit/Hotdrop so ca. gar nichts am Hut. Is halt nen regionales "Influencer/Werbe Turnier". Ne Nummer größe wäre z. B. "Broadcaster Royal" und das scheint ganz gut zu funktionieren.

Woran ist denn Hotdrop eigentlich überhaupt gescheitert? Hab es nie ausprobiert, nur so grob mitbekommen...und auf einmal war es "RIP".


der lettnintv hat eben die Custom Lobby von F1rstlady genuked... selbes Spiel

Die ganze Sache müsste seit heute morgen in den richtigen Händen liegen.




@BF2-Gamer Wenn du es so wie am Anfang spielen möchtest, ist, wie schon gesagt, "TPP" deine Wahl der Dinge. Da hat sich absolut gar nichts verändert. Du spielst da nach wie vor wie früher und gehst beim schießen oft in die First Person Perspective. So wie es schon immer war. FPP wurde vor ca. nem Jahr nur als "Wahlmöglichkeit" hinzugefügt. Für diejenigen, die lieber FPP mögen und jetzt kann jeder das spielen, was er am liebsten mag und man muss nicht täglich über TPP diskutieren :d
 
brandon, bist du es? :d
 
Doch noch spontan ein paar Runden gedreht und könnte direkt kübelweise Eimer voll kotzen.

2x Top 10 mit mega Pech in der Top10, aber ok... eine Runde am Anfang 2 Compounds gelooted, den wichtigen Kill gemacht, alles an Equipment gehabt und dann reinfahren wollen (extra ne "save" Route an ner kleinen Straße) - und natürlich Pech und einer crosst genau die Straße als ich vorbeifahren will (1% Chance dass das Timing so fällt) und als ich ihn fighten will mischt sich nen zweiter ein. Passiert bei anderen Streamern vllt. 1 von 200 Games, bei mir laufend.
Doch dann wirds noch lächerlicher:

/edit: Hier stand geistiger Müll (dachte die Winchester wäre noch 1 Shot auf 2er Helme, dem ist aber nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben in einer Solo-Runde in einem Haus. Ich höre einen Gegner und springe aus dem Fenster. Plötzlich stehe ich wieder im Haus, direkt vor dem Gegner. War das eher ein Server-Lag oder ein Teleport-Hack oder so?

@ralle_h

Womit machst Du die Aufnahmen?
 
Winchester 1hit auf 2er Helm war doch nur ganz am Anfang mal so und wurde generft, oder täusche ich mich?
 
Videoaufnahmen sind nicht so mein Ding. :fresse:

 
Wtf das war mal ein ordentlicher Lag.

Andere Frage, war das wirklich so schlecht geaimt und geschossen:


Ja, ich weiß es war schlecht und kostet mich auch Überwindung das hier zu uppen, aber war das wirklich so mies geaimt von mir oder ist das 3-fach Scope einfach manchmal extrem weird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h

Wieso blendest Du eigentlich deine Frametimes nicht ein?

Der dich gekillt hat nennt sich "Teufel". :fresse:
 
Keine Ahnung, hat mich bisher nie interessiert. Habs mal drin jetzt. 2 CPU kerne haben auch gefehlt btw :d


Das mit den Winkeln in diesem Spiel passt von vorne bis hinten nicht. Ich sehe 1/3 von seinem Kopf (er lehnt nicht mal) und er sieht mein ganzen Kopf und noch 1/2 mal mehr Platz zur Seite. Davon ab war ich beim 1. Schuss drauf aber dank Aimpunch geht die Bullet in den Himmel. Wie lucky manche Spieler sein können... sidar- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG... krasse K/D hat er da, ein Spray Duell oder Aim Duell ohne solche Engine Abfucks gewinnt er 1 von 10 mal vielleicht, würde ich auch um 500€ Einsatz drum spielen. Aber in PUBG ist ja alles möglich :mad:

Werde definitiv mal ne längere PUBG Pause machen denke ich, da schlag ich mich lieber mit den Cheatern in CS:GO rum :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Erklärungen? Anyone? Weiß nicht ob ich lachen oder ragen soll
 
Naja, du hast 5% HP und Kill-tradest den Otto weil du dir noch eine Backpfeife fängst, was die Kill Anzeige total verwirrt hat. PUBG eben.

Habe nach meiner längeren Pause jetzt eine Woche jeden Tag gespielt, bin auch schon wieder reif. :fresse2:
 
Man versäumt auch nix zur Zeit, ich wurde gestern 3 mal hintereinander gesandwiched :fresse: Aus gemacht und fertig einfach nich damit rumärgern.
Das gecampe nimmt einfach zu stark zu, macht so überhaupt 0 Spaß.
 
ralle,
das mit den Winkeln ist mir in der letzten Zeit auch das ein oder andere Mal passiert. Ich saß in einem Haus, wurde aber von draußen geholt weil
der Typ mit einer UMP ein ganzes Magazin in den letzten Fitzel meiner Schulter pumpen konnte. Im Replay war dann aber auch gut zu sehen,
das es einen Unterschied macht von welcher Seite ich komme, weil man je nach Position der Waffe eine Ecke mehr sehen kann! So wird einem das
Cover genommen, weil ich den Fehler gemacht habe links zu peeken, obwohl rechts die Waffe ist, ergo kleinerer Winkel und Tod für mich ...

PS: bewundernswert das du so schnell zwischen PUBG und CS:GO wechseln kannst, mir zerstört der Wechsel immer das Aim ....
 
er hat ja keins
 
Also ich fand die Spray´s mit der AK recht ansprechend :p

Übers snippen brauchen wir aber wohl nicht zu streiten :fresse2:
 
Das Beryl M762 ist ein neues Sturmgewehr mit 7.62mm-Munition, das ihr überall auf der Welt finden könnt.
Der Roller ist ein neues Fahrzeug, das ihr nur auf Sanhok finden könnt.
Es gibt einige neue Funktionen, wie beispielsweise neue TPP-Kamerapositionen und Verbesserungen an der „Spieler Melden“-Funktion.
 
Sehr gut, dass sie die Marker editiert haben. Der Roller könnte zwischendurch mal ganz lustig werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh