[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap und gefühlt 10km/h fährt damit du auch für den lezten dulli ein Free Kill bist haha aber style hats auf jedenfall :P
 
Du spielst es doch eh nicht mehr...
 
Oh sorry, du hattest nochmal gepostet...Meinte den Airblade heini
 
richtig, aktiv spielen tue ich nicht mehr, aber wie ich schon die ganze Zeit gesagt habe....ich lasse mich immer mal zu 1-2 Runden breit schlagen wenn die Mates total geil drauf sind.
 
Ich finde solche Fahrzeuge eigentlich weltklasse. In der Notsituation, wenn die Zone kritisch wird oder man flüchten muss, weil keine Waffe, dann machen die schon ne Menge Spaß. Unabhängig davon, ob man sie kontrollieren kann oder nicht. Mir fehlt das Gefahre auf Sanhok auch irgendwie :d
 
jo gibt zu wenig Fahrzeuge in dem Spiel, ganz klar
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Irgendwie haben sie die ganzen alten Bugs wieder aufleben lassen:

- Servers are too busy (permanent)
- Man steht ohne Kleidung da und die BP sind "N/A"
- Man muss 10x Refresh Lobby machen um 1x nen Game zu finden

:sleep:
 
Ab dem 17.8. könnt ihr euch bei eurer nächsten PUBG Dschungelexpedition dem Anlass entsprechend kleiden.

Schnappt euch die Jungle Crate und werdet eins mit der Wildnis Sanhoks!

37500492_933333453541ucesw.jpg
 
Die Sims:PUBG
 
Ich lauf seit 2 Tagen im Twitch Bademantel durch die Gegend, wo liegt euer Problem ?! :fresse2:
 

War eigentlich ne richtig geile Runde, aber wie ich am Ende wieder getötet wurde. Wohl 50% Peeker's Advantage und 50% Winkel Diskrepanz, hab wirklich kein Pixel seines Models gesehen und war direkt tot (Model war quasi gleichzeitig mit meinem Death zu sehen erst). Muss ich gleich nochmal @slowmo gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laufen die Testserver, bin fast zu Hause und habe meiner Göttergattin aufgetrgen meinen PC schonn mal anzuschmeißen :fresse2:
 
echt? ich komm auf keinen server :(
 
Ok krass. Ich hab zwischen halb 6 und bis kurz nach 6 ein wenig die Neuerungen angeschaut und hab jeweils immer instant ein Spiel gefunden.
 
Geile Idee, aber bei der Übersetzung von Soma bzw. Google Translator (?) kriegt man ja Brechreiz :d
 
Alpha war geil

Regen, M16 Schalli, der brummende Buggy, 3er Gear - hachja.... *seufz*
 
Bitter, hard am rage cheaten und nicht gebannt. Lettin ist auch noch nicht gebannt :mad:

Twitch
Twitch
 
Wolltest du nicht pausieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh