[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute nur an meinem Unvermögen gescheitert ....
Und Glück habe ich wenigstens etwas gehabt, habe ne Glory UMP gezogen und dachte die ist mindestens nen Hunni wert, aber son Pech, ist nur nen Zwanni .... heute habe ich mich also höchstens selbst getrollt ...
 
Den Spray Vergleich haben sie aber schön von wacky übernommen :lol:

 

War eigentlich ne richtig geile Runde, aber wie ich am Ende wieder getötet wurde. Wohl 50% Peeker's Advantage und 50% Winkel Diskrepanz, hab wirklich kein Pixel seines Models gesehen und war direkt tot (Model war quasi gleichzeitig mit meinem Death zu sehen erst). Muss ich gleich nochmal @slowmo gucken.

Muss aber auch sagen das der Gegner deinen Push ziemlich gut gekontert hat ;)
 
Ich fang an die Flash zu mögen :d
 
Sehr geil smagjus!
Ich nutzte die Flash gern in Combo mit HE, HE in den Raum und weil die meisten dann türmen und ich nicht cocken kann, die Flash in den Flur.
 
Ich muss zugeben, bisher nutze ich die Flash nur, wenn mir die Nades ausgehen. Aber der niedrige Timer auf der Flash macht diese zu einer guten Alternative.
 
Schöne Flashs :bigok:

Man nimmt die viel zu selten mit und schleppt lieber Tonnen an Muni oder Boostern mit, die man eh nicht braucht. Muss ich mich auch noch konditionieren das mal abzulegen :d

Muss aber auch sagen das der Gegner deinen Push ziemlich gut gekontert hat ;)

Jep, hat er. Falls es clean ist, kann er stolz auf sich sein und ist nen klasse Spieler. Bin ich bei dem Prefire (und auch wie er von der Nade wegläuft bevor er sie kommen hört) aber absolut nicht von überzeugt.#

Den Spray Vergleich haben sie aber schön von wacky übernommen :lol:

Jau, das stimmt :d

Kann schon (ohne sie bisher in der Hand gehabt zu haben) sagen, dass das meine neue favorite Gun wird. Das mehr vertikale Recoil (wird sich aber mit dem richtigen Griff eh ausgleichen) juckt eh, zieht man etwas mehr nach unten, und dafür kaum horizontales Recoil und mehr DPS :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde beide ehrlich gesagt hässlich.

Erinnert mich an die 10 Cent CSGO Skins die jeder hundertfach hat.
 
Können ein 3er Squad machen (wenn ihr wollt), bin in ca 1 Stunde Zuhause.
 
also ich bin nicht der beste Sprayer, aber die neue Wumme kann unmöglich so gewollt sein ^^

haut rein wie Groza und Verhalten wie Scar/M416 vollgemoddet
 
zCifqUX.jpg
 
Diese Nacht waren richtig viele Hacker unterwegs. :-[

Hat hier jemand mal den "nVidia Profile Inspector Tweak" ausprobiert?

Profile: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Frame Rate Limiter Mode: 0x00000004 PS_FRAMERATE_LIMITER_2_CONTROL_DELAY_FLIP_BY_FLIPMETERING

So beim spielen merke ich nichts, aber die Frametimes haben nun keine (kleinen) Ausschläge mehr.
 
Frame Rate Limiter Mode hab ich in meinem NVInspector nicht mal (1.9.7.8)?
 
Ich habe diese Version: NVInspector 2.1.3.10

Ich kann es dir schicken, wenn Du es nicht findest.
 
NVInspector 2.1.3.10 oder Profile Inspector 2.1.3?
 
Ja den Profile Inspector hab ich auch auf der Version. Kannste mal pls nen Screen deiner Settings machen wo sich das versteckt?
 


Die 141FPS habe ich übrigens auch manuell eingetragen (waren vorher ~ 150 FPS eingestellt) und im Spiel alles auf "unbegrenzt" gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das Feld gibts bei mir einfach nicht, weird. Schick doch mal bitte nen Download Link von deiner Version rein. Woher haste deine denn, meine hatte ich bei Guru3d geladen und hab auch mal eben gecheckt und es gibt dort keine neuere :(
 
Ralle, normalerweise geben alle Limiter die nicht über die Engine selbst erfolgen zusätzlichen IL. RT würde ich da gar nicht dafür nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh