[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@voaddi

Klar sind 60 Hz+ spaßiger. Kann ich nur bestätigen. Es steht nur meiner Meinung nach ein keiner Relation zum Preis einschließlich der Panel-Lotterie. Dell bietet zwar einen solchen Monitor an, aber leider nur TN. Wenn es dann irgendwann mal qualitativ gute IPS-Monitore zu einem fairen Preis gibt hole ich mir auch einen. Aber nicht bei den jetzigen, die es auf dem Markt gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TN ist aber auch sehr in Verruf, habe den Dell und die Farben sind für Gaming ausreichend.
Spiegelt natürlich nur meine sehr subjektive Wahrnehmung wieder und einen Vergleich zu einem guten IPS habe ich nicht.
Wenn es ans Gaming geht sind wahrscheinlich eh viele Treiber/Monitore so verstellt das eine originalgetreue Farbwiedergabe irrelevant ist.

Mein Reden, das mein ich doch. Dann lieber top Bild Qualität und 60 und fertig - jedenfalls bevorzuge ich es so.

Rush, ich bin dir net böse. Es ist ja durchaus richtig was du sagst (hab ich vorher nicht abgestritten) aber auch wenn wir hier nur schriftlich im forum sind, der Ton macht die Musik und zumindest für mein empfinden kam es etwas herablassend rüber alla : das ist das einzig wahre und alles darunter, egal mit welchen Argument oder Grund auch immer, benutzt nur jemand der entweder keine Ahnung hat oder aber kein Anspruch. Wenn es nicht so gemeint war, dann entschuldige ich mich für meine Formulierungen dir gegenüber.

Aber ich finde diese Diskussion eh ein wenig sinnlos bei einem Spiel wie Battlegrounds was noch andere Probleme hat, besonders lag seitig, als das man mit über hw durchgängig konsequent profitieren könnte.

Schrieb ja auch selbst das 120hz/fps aufwärts auf jeden Fall sehr nice sind.

Und so wie ich Leute nicht verstehen kann die keinen Unterschied zu 30 zu 60 fps sehen, so verstehe ich auch jene nicht die den Unterschied von 60 zu 120 nicht sehen.

60 ist für mich einfach aktuell der beste Kompromiss aus P/L & Bildqualität / Smoothness. Zumindest im Bereich 1440p und höher.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde 60Hz auch veraltet und wollte so nicht mehr spielen. Schon in Windows nervt mich der ruckelige Mauszeiger. Ob ich nun so viel besser mit 165Hz bin weiß ich nicht, aber es ist einfach massiv angenehmer gerade mit G-Sync.

PS: Dieser thrawn ist ja ein lustiger Typ. Stellt hier quer durchs Forum wahnwitzige Behauptungen auf, möchte sie aber nicht belegen auch wenn es noch so einfach wäre (lol), macht sich über den Skill anderer User lustig, ist mit 60Hz der Übergott in allen Games, auch Quake Champions und seiner erfolgreichen BF-Karriere (wie peinlich und bezeichnend sowas überhaupt zu schreiben), hat aber nicht mal die Hoden seinen ingame Namen hier zu nennen. Ich wette er ist grottenschlecht, warum sonst macht er da so ein Geheimnis draus, wenn er doch sonst keine Gelegenheit zum Prahlen auslässt. Dann macht er die Hardware anderer runter, hat aber bis auf die Graka eher Mainstream oder noch schlechtere Komponenten. Manche leute merken einfach nicht wie lächerlich sie sich machen.

Ich würde ja vorschlagen, dass ihr das via PN ausmacht :rolleyes:

:popcorn:
Bei den Beiträgen kann man sich herlich amüsieren! :d

Und lasst doch einfach jeden so spielen wie er Lust hat?
Wer keinen Bock auf Inputlag hat: probiert doch mal wieder eine gute alte Röhre? :d
Alles hat seine Vor- und Nachteile...
Aber es kommt doch generell darauf an, ob man sich an sein Setup gewöhnt hat oder nicht?!
Ich habe früher mit Mausbeschleunigung hoher DPI und Röhre gespielt. Hat es funktioniert? Ja. War ich gut? Je nachdem wie lange ich ein Spiel gespielt habe, war es schon in Ordnung. Aber am wichtigsten: Hatte ich dabei Spaß? Allemal!
Alle mal bisschen runterkommen und wieder auf witzige Stories zurückkehren, die in dem Spiel passieren oder Ähnliches? :)

Blödsinn inputlag geht auch ohne Röhre.....
vor meinem Gsync Monitor habe ich halt immer gecappt auf 59.3 oder .6 weiss ich jetzt nimmer genau, das verhindet das tearing einigermassen und man hat kein lag.
Aber wie oft erwähnt muss jeder selber wissen.

Habe eben neben meinem AOC 144hz TN meinen Predator IPS 144hz gsync in Betrieb genommen, sieht fabrlich schon sehr viel besser aus.

viel zu lange

joah bis dahin könnte der hype schon wieder vorbei sein. Auf der anderen Seite machen die Jungs bisher qualitativ mmn echt nen guten job. Wenn die die Zeit brauchen, um ne "vernünftige" Final zu basteln, sollen sie die ruhig bekommen. Besser als wieder irgendwie übereilt was zu releasen

Meiner Meinung machen die grad nen besser Job als Dice/Ea und das für 1/4 des Preises

Das ist zugegebenermaßen auch nicht sooo schwer die letzten jährchen :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ehrlich gesagt mir völlig egal wann sie Final drüber schreiben.

Das Spiel hat mehr als genug Spieler.

Ist technisch nicht wesentlich unreifer als manch tripple A Produktion nach Release.

Und patches mit content wie auch Bugfixes kommt ohnehin egal was für ein Status drüber steht.

Schade wäre eher wenn nichts mehr kommt egal ob jetzt oder nach Release.

Das ironisch gemeint? Denn wenn nicht kann ich die Aussage nicht verstehen. Zwischen ea und full Release wären das grad mal 10 Monate. Also ich kenne wenig ea Titel die das schaffen.

- - - Updated - - -

Ah Moment, den unteren Absatz habe ich jetzt erst gelesen. Das wurde im April gesagt, also viel Zeit bleibt da nicht mehr. Aber wie gesagt, auch wenns von heute an noch 6-7 Monate sind finde ich das alles andere als lang.
Und es ist ja nicht so das bis dahin nix passiert. Neue Maps, Waffen und Animationen kommen ja davor auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der war gut :fresse:

Heute Morgen gelesen dass PBUG Final für Q4 2017 angepeilt ist.

61D1C5164F18DA506679464510C8E9BEC5551203

:fresse2:

Auch schon gesehen... richtig gold! :fresse:
Wobei der "Pilot" das vermutlich auch nicht überlebt haben dürfte?! Aber, totally worth it!

Auch schon gesehen... richtig gold! :fresse:
Wobei der "Pilot" das vermutlich auch nicht überlebt haben dürfte?! Aber, totally worth it!

Doch hat er. Es gibt ein Video aus der Sicht des Mopedfahrers.
Ich finde es auch die schnelle nicht. Bei Reddit wurde es unter diesem gif gepostet.

Ich fange ernsthaft an dieses Spiel zu hassen. Ich hab jetzt 150h und ich werde einfach nicht besser. Immer wieder die gleichen Fehler, immer weider die gleiche Scheiße. Es ist so zum Kotzen :wall:

Gestern endlich mal 2 vernünftige chicken dinner runden hingelegt im squad. Die 2. Sogar nur zu 2.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nein^^

Kurze Frage zu den Kisten die man kaufen kann, ist in den teuren Kisten eher mal ne Jacke drin oder sind die alle gleich vom Inhaltsglück?

Ich vermute die sind alle gleich. Ich hatte schon ein T-Shirt in einer teuren Kiste und eine Jacke in der günstigen Kiste (700RP).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh