[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nein^^

Kurze Frage zu den Kisten die man kaufen kann, ist in den teuren Kisten eher mal ne Jacke drin oder sind die alle gleich vom Inhaltsglück?

Ich denke nicht, ich bekam in der teueren Kisten meistens alles doppelt wie zb ein graues Shirt oder das selbe Paar Schuhe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi danke ;-)
 
so ich will duos/squads zocken. dass mit der steam gruppe funktioniert irgendwie nicht wirklich, gibts nen discord oder nen ts server? pubg name ist Iam-Mr-Meeseeks
 
Zuletzt bearbeitet:
also eine Sache an PUBG stinkt

es ist sehr stark Scope-abhängig

wenn du kein 4x oder 8x findest kannst du halt nur auf bestimmte Range agieren und in die Range kommst eig selten bzw nur gegen Ende
 
Stimmt schon teilweise.
Jedoch kann man auch mit 2x gut operieren.
Mit Reddot geht auch mit der Kar so einiges mit bissel luck :fresse:

Die Statistiken von pubg tracker scheinen nicht mehr aktualisiert zu werden?
Jedenfalls schon paar Kills / Wins nicht mehr gezählt.
 
Grad das Chicken Dinner zum ersten Mal im Solo geholt 8 kills 1.1126pts aber er zeigt es mir nicht als Win in den Stats an :-(
 
same hier, grad ebene erste mal solo mit 8 kills. allerdings auf na. das ganze taucht aber erst nacher ner weile in den statistics auf
 
Ah jetzt isses da :-p
 
Okay also gehen nicht bei allen die Statistik nicht?

Wie gesagt, seit mehreren Tagen zählt weder Ingame noch pubgtracker Wins / Kills bei mir. :(
 
Seit 10 Tagen nicht mehr gezockt. Ich hab bei 30°C im Arbeitszimmer aktuell wenig Lust darin Zeit zu verbringen ;)
 
Habs mir eben gekauft. Das Menü stockt komplett. Ich klicke irgendwo drauf und nichts passiert. Muss erst zum Desktop wechseln. Dann wieder ins Game und der vorherige Klick wurde ausgeführt. Allein schon beim erstellen des Charakters musste ich erst auf Hauttyp--> Desktop--> Haarfarbe--> etc.

Ich kann aber in den Optionen nichts einstellen in Sachen Grafik. Es steht scheinbar standardmäßig alles auf Ultra. Dachte da igendwie an nen PerformanceBug im Menü und wollte die Schatten ausstellen. Leider reagiert das Game gar nicht. Kann ich das in der config Datei per hand ändern? Bringt das überhaupt was und vor allem: Hatte das schonmal wer? Klar, dass Game ist im frühen Stadium, aber man sollte doch wenigstens ein paar Einstellungen im Menü machen koennen.
 
Da stimmt was nicht bei dir, Firewall ? Installiers mal neu..
Normal sollte alles funzen, bei mir tuts das.
 
Habe auch noch nirgendwo von derartigen Problemen gehört.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Letzten !9! Games !7x! auf der Military geendet. Hab ich nur extremes Pech oder haben die was geändert? Macht null Spaß so
 
Die Kreise sind wesentlich öfter außermittig. Finde ich aber auch besser so. Eben gerade auch in der Military geendet, mit lecker Hünchen für mich. :d
 
Besonders lustig wenn man auf die spawninsel geht und der kreis dann unten links ist....
 
Was will man da? War einmal dort, besonders tollen Kram findet man da nicht, da die Tische nicht so reich gedeckt sind wie in der Lobby. Einmal und nie wieder :fresse:
 
Waren wir 3x. 2x mit richtigem Schrott Loot weg und an der Zone verrückt, 1x mit top Loot raus und ein Chicken Dinner gehabt :fresse: Lohnt sich imho aber überhaupt nicht.
 
Hab sie eigentlich immer gut verteilt mal so mal so.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
EU Server kann man am Wochenende vergessen und Ferien sind ja auch bald, ab dann nur noch NA only :d
 
Laufen die NA Server denn besser?
Mit 200er Ping ists halt auch doof.

Bei uns läufts aktuell einfach nur beschissen. Server sind okay, aber was wir uns da zusammenspielen... Meist ragequitte ich nach der 2. Runde, weil es einfach kein Bock macht.
Keine Ahnung, ob das an nem Patch liegt, der irgendwas geändert hat? Vor 2 Wochen war das noch nicht so schlimm. Aber ich bekomm echt nichts geschissen :wall:
 
Die Kreise sind weniger vorhersehbar, da sie öfter außermittig spawnen. Dadurch muss man öfter fahren.
War gestern 5 Runden und bei 4 wurde ich oneshot aus dem auto geholt .....
 
Ja die laufen besser. Der Ping ist erst mal Nebensache, auf den EU Server ist die HitReg für Arsch, gestern hat mich ein Auto erwischt obwohl ich 5m von ihm weg war oder das Sterben in Deckung nervt auch so langsam. Mann bekommt sehr oft Hits obwohl man schon in Deckung ist, Desync halt und das hab ich auch NA Server nicht, obwohl der Ping dort schlechter ist. Ich denke mal die NA Server haben eine höhere Priorität als die anderen und bessere Hardware verbaut.

Aber das wird schon alles noch besser, ich mache mir da keine Sorgen. Nervt zwar im Moment, aber ist halt eine BETA :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh