[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Vor Wochen wurde ich genau diese Meinung noch kritisiert, schön das es jetzt auch andere langsam so sehen :)

Auch wenn der Umstand nicht weniger ärgerlich ist.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joah gestern auch mal wieder so ein HitReg Problem gehabt.. Nen Typ ist auf nem Turm oben mit nur Pistole.. ich hab die 5 Schuss-SG und hab glaub ich 2 komplette "Magazine" in ihn versenkt und bin mir sicher 50% der Schüsse waren komplett drauf.. Kein einziger Hit und ich werd von ner ollen Pistole gedownt -.-

Ansonsten muss ich sagen, die Gameperformance hat sich bei mir immens gesteigert, von anfangs ~55 fps im Schnitt, jetzt bestimmt ~75 fps..
 
Die pumpen lasse Ich mittlerweile alle komplett liegen. Da geht seit 2-3 patches nichts mehr rein, wenn ich die nutze oO
Die Gegner holen mich damit natürlich easy aus 30 Meter mit 2 treffern. :wut:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Vor Wochen wurde ich genau diese Meinung noch kritisiert, schön das es jetzt auch andere langsam so sehen :)

Auch wenn der Umstand nicht weniger ärgerlich ist.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk

Ich geh sogar manchmal auf die Asia Server, die Asiaten können halt keine Shooter hatte da schon lustige Momente :d
 
Hier läuft EU eindeutig am besten. =)
 
3 Games heute, 3x Kreis an der Military. Hat man immer schon am ersten erkannt. Jedes mal direkt raus ausm Game.
Muss ich wohl bis Freitag warten, vlt. wirds ja dann besser mit dem Patch. Ich habe ja echt kein Problem damit wenn ein Spiel auf der Military endet. Aber von meinen letzten 15 Games hatte ich jetzt 12x den Kreis dort. Nein danke, dass ist einfach nur beknackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem, dass das Spiel öfters dort endet?
 
Weil es Sau langweilig wird? Dazu das campfest an den Brücken ( keine Sorge, ich nehme immer ein Boot oder schwimme rüber ).
Bisschen Abwechslung sollte bei einer einzigen Map schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hier ists immer mal woanders und halt nicht so vorhersehbar. Durch die nicht mehr so mittig spawnenden Kreise ist die Tendenz das es auf der MB-Insel endet natürlich höher.
 
Dann habe ich vlt einfach extremes Pech. Wie gesagt, bei mir war es jetzt auch fast immer so das direkt der erste Kreis auf der Military war
 
Das ist definitiv die Ausnahme. Bei uns endet der Kreis eher selten unten auf der kleinen Insel.

Bzgl. der Brücken handhaben wir es genauso. "Deathtraps"...
 
3 Games heute, 3x Kreis an der Military. Hat man immer schon am ersten erkannt. Jedes mal direkt raus ausm Game.
Muss ich wohl bis Freitag warten, vlt. wirds ja dann besser mit dem Patch. Ich habe ja echt kein Problem damit wenn ein Spiel auf der Military endet. Aber von meinen letzten 15 Games hatte ich jetzt 12x den Kreis dort. Nein danke, dass ist einfach nur beknackt

Dann bist du wohl der einzige wo das so ist. Ich hatte das nie. Jedes mal ist es ein anderer Ort. Würde gern mit dir tauschen, den die military base wär schon meins.
 
eben ne Runde Groza gehabt, schon lustig das Ding
 
Wie ist der Rückstoß bei Autofeuer? Hatte irgendwo gelesen, dass er relativ gering ist - ist dem so?
 
geht einigermaßen, die nimmst ja auch entweder zum Snipern mit 4x oder eben Red-Dot und Fullauto am Ende
 
Was für armseelige Missgestalten da rum rennen... eben Solo gespielt und von 3 Leuten gemacht worden, die defintiv zusammen gehörten...
 
ich muss mich auf einmal anmelden beim einloggen?! spiel über steam gekauft und ich hab glaub keinen spez. pubg acc erstellt...
 
Lohnt der Einstige noch oder wird man gnadenlos niedergespielt ? Btw gibt es Luxxer mit denen man daddeln kann ?
 
hab erst vor n paar tagen angefangen und etwa 5 runden gezockt.... 3x davon top 10
beste platzierung 4.

hab davor aber auch arma 3 br und dayz gezockt....

mein oben genanntes problem ist übrigens nach steamneustart nicht mehr vorhanden :hail:
 
Baah, Squad Match und am Ende 4 vs mich und ich töte noch 3 von ihnen. Leider war die Muni alle im Magazin :(
NA kommen wir einfach viel besser klar als auf EU
 
NA müssen wir glaube ich auch noch mal probieren.

Das mit der 4 vs 1 Version hatte ich auch schon. Finale Zone war dann an der Halle südlich der nördlichen Ruine :-)fresse:). Ich lag in der vorletzten Zone im Gras und hab 3 von 4 ausgenocked. Dann musste ich nachladen, der 4m hat mich geholt und vorbei wars... war aber witzig, wie alle 4 total in Panik verfallen sind :haha:
 
Gestern auch ne witzige Situation gehabt. War alleine in einem Bush versteckt und außen rum haben sich 2-3 Squads bekriegt und ich dachte ich bleib einfach mal versteckt, was will ich da schon machen.

Gut also Kreis ist dann langsam am reinkommen und das Gefecht ebbt ab. Neben mir ein brennender Dacia und ich warte nur drauf das der Squad einsteigt. Die 3 Mann sind glaub ich keinen Meter gekommen, da ist das Auto schon durch mich in die Luft gegangen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh