[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er heisst anders, er hat den Nick in der Season changed und erst mit der neuen isser da
 
Das isses auch nicht, kannst ja die Top 10/20 durchclicken und wirst ihn nicht finden.

Außerdem hieß er letzte Season auch schon Joe_Eichelkäse weil seyyn und Bierbank immer über ihn geflamed haben ^^
 
wie auch immer er das macht

eeqtveqrmsfw1.jpg
 
Ich habe meinen Monitor von "144Hz" auf "165Hz" übertaktet und bin begeistert! Ich habe die FPS auf 162 limitiert (im Spiel) und man merkt den Unterschied deutlich, obwohl es nur 23Hz sind. In Sachen CPU/GPU Auslastung hat sich überhaupt nichts verändert.

Kennt sich jemand mit diesen Monitor-OC aus? Kann man das dauerhaft so eingestellt lassen?
 
LOL! Den habe ich gestern gemeldet. Der kam mit der Pumpe ins Haus gestürmt und wusste gleich, wo ich auf ihm warte. Im Replay sah man dann ganz deutlich, dass der mindestens einen Radar-Hack benutzt.
 
Er hat paar Sekunden vor dem Kill gegen mich schon nen komplett unbekannten Gegner in der Wasserstadt (wo ja viele Häuser sind und es mega schwer ist wen zu spotten) durch alle Wände angeaimt und als er nen Millimeter rausgeguckt hat sofort headshotted und dann ohne Unterbrechung zu mir geguckt (ich war komplett unbekannt auch) und mich durchs Fenster schon angeaimt... ich hab natürlich geguckt ob ich die AWM töten kann weil er ja grad nen Kill gemacht hat und ich die Audio Info hab und dann zack, Headshot. Radar reicht das nicht, der hat die Models punktgenau durch alle Wände angeaimt, ist also mindestens WH und m.E. auch nen Aimbot (so hölzern wie der gemoved hat hätte der ohne Aimbot selbst mit WH ne miese K/D und würde laufend verkacken).

/edit: Habs mal ausm Stream geclippt:
Immerhin danach noch nen Chicken mit 12 Kills zum Einstand, inklusive eines ziemlich netten M24 Shots :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches hatte ich auch letztes Mal - der Gegner hat mich durch das Haus angeaimt und wusste genau, wann ich um die Ecke kam. Hat dann wunderbar prefired.... aber zum Glück passiert mir so was selten.
 
Hab mir die Finalmouse auch bestellt gehabt.. ist mir persönlich aber viel zu schmal.. wenn man eine Intelli gewohnt ist.
 
Eben mehr Glück als Verstand gehabt. Solche Spiele bleiben in Erinnerung. Tränen gelacht und gleichzeitig geweint meiner Unfähigkeit wegen:

Ich versuche einen Gegner mit Kar auf 200m auszuschalten, der nichtsahnend aus der Stadt kam, nicht getroffen und wir müssen beide in die Zone. Er fängt mich aber ab, da er besser positioniert und ich hab schon mit meinem Spiel abgeschlossen. Der Gegner schießt mir die Hitpoints runter. Da wird der Gegner urplötzlich von einem nahen Haus getötet und rettet mir damit den Hintern. Ich hatte noch 20% Life und der nächste Hit wäre das Ende gewesen. Ich stand grad mitten auf der Straße und habe immer noch mit dem Spiel abgeschlossen, da der andere 15m entfernt im Haus sitzt. Glücklicherweise keine Fenster auf der Seite.

Ich musste an ihm vorbei. Keine Heilung mehr, aber ich startete gerade einen verzweifelten Angriff, da kam ein Auto aus der Zone gefahren und lenkte den Gegner im Haus ab. Er killte auch diesen und ich ging ins Nebengebäude und fand etwas Heilung. Beim rausschauen sehe ich wie der besagte Gegner gerade in der Bluezone sein letztes Opfer lootet und ich mit AK auf 100m 2 Einzelschüsse und ihn erledigt.

Heilung genommen und weiter in die Zone gelaufen. Der nächste mit M24 hinter mir her. Der trifft mich aber nicht und ich über den nächsten Hügel und schnell in das nächste Dörfchen und durchs Fenster. Beim Reinspringen schoss im Haus schon einer auf mich und hat mich wieder auf 30% runtergeschossen. Ich konnte aber noch kontern und hab ihn irgendwie gekillt, obwohl ich eigentlich nen Freekill war. Schon wieder...

Der hatte 3er Weste und viel Heilung und ich war wieder im Rennen. Dann im Haus rausgespäht und einen Gegner auf der anderen Seite der Map gesehen. Steht die ganze Zeit relativ still und ich ziele mit Kar auf ihn - Schuss. Kein Treffer! Schon wieder daneben! Drecks Karabiner!

Ich bleib im Haus und konzentrier mich aufs Campen ohne mich auch nur 1cm zu bewegen. Zone spielt bis zum letzten Kreis mit. Mein Haus mitten drin. Von allen Seiten Scharfschützen die sich gegenseitig beharken. Eigentlich hätte ich mitkämpfen müssen, hab aber feige gecampt. :teufel: Aber meine dargebotenen Kar-Künste haben mich dazu bewogen -äh- zurückhaltener *hust* zu spielen.

Als noch 4 lebten kam einer durch die Tür rein, da das Haus ja offensichtlich leer war. Er macht die Tür auf und wird von mir gnadenlos niedergemacht. Der hat bestimmt ein großes Stück aus der Tischkante gebissen. Dann rausgegangen, da ich ja aufgeflogen war und ich durch meine Allergie gegen Granaten das Haus nicht mehr als sicher erachtete und einen auf der anderen Seite des Hauses gekillt. Der Letzte hat mich dann knapp mit Vector erledigt.

Hätte mich auch geschämt wenn ich für dieses Spiel nen Chicken bekommen hätte. Leider kein Video auf die Schnelle zu machen.

Hat aber insgesamt Spaß gemacht. Die Karabiner werden aber irgendwie nicht meins. Entweder verreiße ich, ober der Gegner bewegt sich im letzten Moment.
 
Ist hier jemand von euch auch in der FaceIT PUBG Beta? Ein paar Invites hätte ich noch über, wenn sich in dem Fall ein paar Leute finden, mit denen man gemeinsam FaceIT zocken kann :)
 
Ich habe mich dort registriert, jedoch keinen "Beta-Code" erhalten. Bierbank hat gestern ein paar Stunden "FaceIt-PUBG" gezockt und ich muss sagen, dass mir das nicht gefällt mit dem campen. :fresse: Für so eine Spielweise muss man einfach geboren sein.
 
Ja hatte einen Code erhalten, hatte aber noch keine Zeit/Lust :fresse:

Hätte da aber Bock drauf. Klingt was ich von Mates bis dato gehört habe sehr gut. Aber bis jetzt ist es ja nur Duo FPP und noch nicht Solo FPP?
 
Ja hatte einen Code erhalten, hatte aber noch keine Zeit/Lust :fresse:

Hätte da aber Bock drauf. Klingt was ich von Mates bis dato gehört habe sehr gut. Aber bis jetzt ist es ja nur Duo FPP und noch nicht Solo FPP?

Öhm, hab bis jetzt nur Squad FPP gespielt und auch nichts anderes gesehen
 
Wie gesagt: ich hab bis jetzt nur Squad FPP gesehen - vllt ändert sich das, wenn es keine Beta mehr ist (oder ich bin einfach nur blind ^^)
 
Hier nochmal mein Encounter mit Joe_Eichelkaese, hatte da ja kein Stream an:

 
Wie gesagt: ich hab bis jetzt nur Squad FPP gesehen - vllt ändert sich das, wenn es keine Beta mehr ist (oder ich bin einfach nur blind ^^)
Also ich bin mir ziemlich sicher das das Freitag Abend beim Release noch Duo FPP war?! Ich kann mich aber auch täuschen.

Ich hoffe es kommt noch Duo und Solo FPP. Wissen tue ich es aber auch nicht.
 
Hier nochmal mein Encounter mit Joe_Eichelkaese, hatte da ja kein Stream an:


Woran erkennst du, das er ein Cheater ist?!
 
Daran dass er bei 2:10 wie ein hirntoter Vollnoob unmögliche Positionen/Hügel der Map abaimt um als Alibi von seinem WH abzulenken (Gegner hat schon geschossen und ist links hinter dem Beton-Compound bekannt, trotzdem aimt er rechts an so nen Stein wo der Gegner in 1000 Jahren nicht sein kann - wer so hirnlos spielt, schafft nicht mal im Ansatz solche Stats), dann nochmal bei 2:40 kurz bevor der Gegner um die Ecke kommt panisch von der AWM über die Pfanne (xD, ohne Cheat hätte er ne 0,x K/D) auf die M4 wechselt und ihn dann mit Aimbot (trotz interpolierter Deathcam ist das Einlocken auf dem Kopf m.E. sichtbar und definitiv nicht natürlich) niederstreckt. Achja und mich hat er, als ich durch die Smokes gelaufen bin auch im richtigen Moment gepeekt, obwohl er auf die Distanz keine Steps hören hätte können. War imo auch ne obvious Wallhack (oder in dem Fall auch mit Radar) Szene.

Da er ja schon, zumindest teilweise, gebannt wurde brauchen wir da eigt. auch nicht drüber diskutieren:
Joe_Eichelkaese - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Im Ranking/Leaderboard wurde er nach meinem Tweet an Soma schon deleted, mal gucken ob er in Zukunft noch spielen kann.

P.S: Last but not least... als der Gegner noch nicht wusste wo er ist und daher keine Bedrohung war hat er ein paar mal versucht ihn mit AWM ohne seinen Aimbot zu töten (Minute 2:16ff) und man sieht sein peinliches "real" Aim - da musste ich auch laut lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man schön zum Schluss, Kopf wird automatisch anvisiert aber mit der Sniper nix treffen können lol

Aktuell kannst das Spiel wieder komplett links liegen lassen, Desync is wieder so schlimm. Flugzeug geht wieder vor und zurück und ich sterbe erneut hinter Wänden, macht so langsam echt keinen fun mehr.

Weiß nicht wie is den bei euch? vermutlich selbes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest ihr es nicht komisch, dass die großen Streamer (z.B. shroud) überhaupt keine Probleme haben?
 
Die NA Server laufen imo auch generell deutlich besser und haben weniger Desync und weniger Probleme mit Hitreg, aber wir Europäer haben halt das Problem mit dem Ping, insbesondere auf den US West Servern.

@ralle

Wie erkennt man denn, ob ein Spieler gebannt wurde?

Wenn er a) aus dem Leaderboard entfernt wurde oder b) bei pubg.op.gg gar nicht mehr getrackt ist bzw. removed wurde.

Aber mit dem neuen Patch kommen ja wohl auch endlich Ingame Benachrichtigungen dazu (falls man die Spieler reported hatte).

Hier noch nen paar random Frags die ich gestern gerendet hatte (ka wieso, glaub 2 der besten Frags der Runde, fehlen da sogar... war ich vorm Bett gehen wohl schon extrem müde :fresse2:):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh