Ich hab wirklich auch bald endgültig keinen Bock mehr... ich hab heut den ganzen Tag gespielt, ca. 20 Duos und 10-15 Solos und ich hatte nicht 1x Zonenglück... im Gegenteil... in jeder Situation mussten wir open field moven und wurden von sämtlichen Teams ins Sandwich genommen. Ich guck schon gar nicht mehr auf die Karte wo die nächste Zone ist, ist eh immer genau spiegelverkehrt zu unserer Aufenthaltsposition. Naenn0n und ich sind jedes mal wenn wir spielen am rätseln wie UNENDLICH viel Pech man haben kann... und das nicht nur ab und zu sondern laufend! Ist einfach zum Mäuse melken.
Weiterhin sterbe ich entweder durch Bugs und Ungereimtheiten (z.B. weil ich Stuck bin:
Stuck in Top 10 - oder weil die Gegner am Anfang nicht rendern [man sieht einen landen, es sind aber 2 im Compound - der, der mich tötet und der andere, der vom Dach in den offenen Teil auf der anderen Seite gesprungen ist] und man nicht mal den Reload Sound von Leuten direkt neben einem nicht hört (Shotgun Reload bei Situation #1 im YT Video einfach nicht gehört, obwohl er ja unter mir gelooted und reloaded hat) oder weil mich irgendwelche Noobs und Abfucker aus dem Blue töten nur um dann ne Sekunde später selbst zu sterben (Situation #2 im Video).
Was ein schlechter Scherz, ehrlich. Er hat nicht mal versucht sich noch zu heilen der Trottel (auf pubg.op.gg natürlich ne 0,6er K/D, was sonst). Hab das Video leider vorher cutten müssen, kamen ein paar Kraftausdrücke die ich nicht unbedingt auf YT hochladen musste
/edit: Sehe grad, den Kar hit im Video habe ich auch bekommen als ich schon eine Sekunde hinterm Baum war, was ein Witz. Einfach deinstallieren das Game, really (und in meinem Fall wirklich deinstalliert lassen). Oder nur noch just4fun mit Mates spielen und rumblödeln (so wie wir das heute mit webmi, Naenn0n und co im Squad gemacht haben). Aber jeglicher Ehrgeiz auf gute Platzierungen und Ranks ist nicht nur ein Waste of Time sondern ein epischer Waste an Lebensenergie.