[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das Game stirbt halt wirklich langsam. Gestern Nacht in 10 Minuten kein FPP Solo gefunden und jetzt auch nur 45 Spieler drin im ersten Game... pff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FPP war noch nie gut besucht.

Ist halt ein TPP Game und die paar Leuts die FPP spielen und dann noch abhauen dann ist es kein Wunder das nix mehr voll wird oder ewig dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie, zu keiner zeit, probleme mit dem Finden eines spiels. Es waren immer 90 bis 100 leute drin. Spiele aber auch nur duo fpp
 
Das Game stirbt halt wirklich langsam. Gestern Nacht in 10 Minuten kein FPP Solo gefunden und jetzt auch nur 45 Spieler drin im ersten Game... pff.

3 Bundesländer sind noch in den Ferien. Viele EU-Staaten haben auch noch Ferien. Auch nicht EU-Staaten wie z.B. die Türkei sind noch mitten in den Ferien. Es ist Sommer. Die Leute sind hier und da, aber nicht am Rechner...

Was gibt es denn für eine Alternative zu PUBG? CSGO? Das Hacker verseuchteste Spiel aller Zeiten. Fortnite? LOL...
 
Rainbow :bigok:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Verstehe aber auch warum die Spielerzahl schwindet... Loot rendert erst 1-2 Sec nach der Landung, laggt wie Hulle und wenn man trotz aller Widrigkeiten mal überlebt campen sich alle nen Ast ab. Ich zocke echt nur aus Langeweile irgendwie, Spaß macht es mir momentan fast gar nicht mehr -_-

Was gibt es denn für eine Alternative zu PUBG? CSGO? Das Hacker verseuchteste Spiel aller Zeiten. Fortnite? LOL...

Bin auch bald im Urlaub, aber Alternativen gibts leider echt fast keine.

Hab die Tage jetzt TR durchgezockt weil ich mich aufs neue TR freue, aber das haste auch an 1-2 Tagen durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie BF-V wird, aber ich habe keinerlei Erwartungen mehr an EA/DICE.
 
BF (BF3 und BF4) und COD (CoD4 <3, MW1, MW2, MW3 sowie auch noch das erste BO und vllt. noch BO2, danach kam eigentlich nur noch Schrott) konnte man früher echt gut spielen, aber hab ich die letzten Generationen auch komplett ausgelassen weil imo nur noch Casual Müll und Melkmaschine.
 
Ich würd mir halt echt gerne den EA Status zurück wünschen, da war es für mich noch echt gut spielbar, ebenso auch die alte Grafik.
 
Ja ey Jungs geht doch einfach auf den Release Status zurück :lol: Absoluter Blödsinn. Das Spiel hat durch und nach 1.0er Release deutliche Sprünge gemacht. Das aktuell größte Problem sind die Server (und die Jahreszeit).

Und ich calle schonmal das Fornite mit dem China Release kein sonderliches Problem für PUBG wird.
 
so heute mal wieder von den Freunden zu PUBG genötigt worden und in beiden Runden mal wieder Hacker am Start gewesen. In der ersten Runde war der Radar bzw WH am Start und in der zweiten Runde hat der gute DouYuTV_3647099 den halben Server mit Aimbot + ESP..,also das komplette Programm, auseinander genommen. Super Game sag ich immer wieder :)
 
Ich würd mir halt echt gerne den EA Status zurück wünschen, da war es für mich noch echt gut spielbar, ebenso auch die alte Grafik.
Im EA stand das Spiel bei mir regelmäßig kurz komplett still und zudem habe ich regelmäßig für wenige Frames ungewollt nach hinten geschaut, wenn ich mich bewegt habe. Avg FPS waren 40% geringer und Grafik war unschärfer als heute.
 
Ich hatte im EA wenig Probleme, ich spreche auch jetzt nicht von ganz am Anfang sondern mid / end EA Status vom Game, da machte es mir noch mehr Spaß zum Spielen.
 
Klar hat’s mehr Spaß gemacht, da war es halt noch recht „neu“ und noch nicht so ausgelutscht. Ich spiele seit April17 und trotzt der ganzen Kritik - EA brauche ich auch nicht mehr und besser lief es da nicht als heute.
 
Ganz stabiler AWM shot von vorhin :xmas:

so heute mal wieder von den Freunden zu PUBG genötigt worden und in beiden Runden mal wieder Hacker am Start gewesen. In der ersten Runde war der Radar bzw WH am Start und in der zweiten Runde hat der gute DouYuTV_3647099 den halben Server mit Aimbot + ESP..,also das komplette Programm, auseinander genommen. Super Game sag ich immer wieder :)

Ja bei TPP leider häufig so, bei FPP hat man aber echt wenig Cheater zum Glück (noch)
 
An item you listed in the Community Market has been sold to 29256878. Your Steam Wallet has been credited 230.00 EUR.


Reaper Mask gone :d
 
Klar hat’s mehr Spaß gemacht, da war es halt noch recht „neu“ und noch nicht so ausgelutscht. Ich spiele seit April17 und trotzt der ganzen Kritik - EA brauche ich auch nicht mehr und besser lief es da nicht als heute.

Wie gesagt is deine Meinung zu dem was ja legitim is. Meine is eine andere bzw. habs ich noch anders in Erinnerung so what?

Jetzt läufts Momentan... is das Tagabhängig oder woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mein PUBG-Kollege kein Bock mehr auf PUBG hat und ich sonst keinen kenne, habe ich ein paar Runden Squad mit Randoms gespielt. Von ca. 25 Runden habe ich 2 Spieler aus Deutschland getroffen und einen aus der Schweiz. Der Rest war Arabisch, Fernöstlich, UK/USA, Spanisch, Russisch, Griechisch und so einige aus der Türkei.

Das kann doch einfach nicht gut gehen mit den Latenzen usw.
 
Ich hab wirklich auch bald endgültig keinen Bock mehr... ich hab heut den ganzen Tag gespielt, ca. 20 Duos und 10-15 Solos und ich hatte nicht 1x Zonenglück... im Gegenteil... in jeder Situation mussten wir open field moven und wurden von sämtlichen Teams ins Sandwich genommen. Ich guck schon gar nicht mehr auf die Karte wo die nächste Zone ist, ist eh immer genau spiegelverkehrt zu unserer Aufenthaltsposition. Naenn0n und ich sind jedes mal wenn wir spielen am rätseln wie UNENDLICH viel Pech man haben kann... und das nicht nur ab und zu sondern laufend! Ist einfach zum Mäuse melken.

Weiterhin sterbe ich entweder durch Bugs und Ungereimtheiten (z.B. weil ich Stuck bin: Stuck in Top 10 - oder weil die Gegner am Anfang nicht rendern [man sieht einen landen, es sind aber 2 im Compound - der, der mich tötet und der andere, der vom Dach in den offenen Teil auf der anderen Seite gesprungen ist] und man nicht mal den Reload Sound von Leuten direkt neben einem nicht hört (Shotgun Reload bei Situation #1 im YT Video einfach nicht gehört, obwohl er ja unter mir gelooted und reloaded hat) oder weil mich irgendwelche Noobs und Abfucker aus dem Blue töten nur um dann ne Sekunde später selbst zu sterben (Situation #2 im Video).


Was ein schlechter Scherz, ehrlich. Er hat nicht mal versucht sich noch zu heilen der Trottel (auf pubg.op.gg natürlich ne 0,6er K/D, was sonst). Hab das Video leider vorher cutten müssen, kamen ein paar Kraftausdrücke die ich nicht unbedingt auf YT hochladen musste :fresse2:

/edit: Sehe grad, den Kar hit im Video habe ich auch bekommen als ich schon eine Sekunde hinterm Baum war, was ein Witz. Einfach deinstallieren das Game, really (und in meinem Fall wirklich deinstalliert lassen). Oder nur noch just4fun mit Mates spielen und rumblödeln (so wie wir das heute mit webmi, Naenn0n und co im Squad gemacht haben). Aber jeglicher Ehrgeiz auf gute Platzierungen und Ranks ist nicht nur ein Waste of Time sondern ein epischer Waste an Lebensenergie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann schaff ichs vielleicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

Aber dass es halt auch immer so auf einmal kommen muss... auf Trollaldo Acc in 23 Games 10 Chicken geholt (mit Tryhard/100% ernst spielen) aber heute nicht ansatzweise an diese Streak anknüpfen können. 50% aller Runden direkt am Anfang gestorben weil Gegner nicht gerendert sind oder ich keine Waffe hatte oder im Endgame von der Zone nach Strich und Faden verarscht worden (hatte sogar im letzten Game nen Auto was dann in der Wand/Mauer gestuckt hat und nicht mehr benutzt werden konnte um in die Zone zu fahren... dann musste ich open field in Richtung Schule laufen... was natürlich mit dem Tot endete). GGWP

/edit:


Der Bug mit der Pfanne/Melee Weapons ist auch gut :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann schaff ichs vielleicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

:lol:

Nachdem ich BF1 deinstalliert habe (bin so fertig mit EA/DICE), habe ich mit PUBG angefangen und fasse einfach kein Fuß. Spielzeit ist laut Steam "130 Stunden", aber ich spiele wie jemand, der gerade angefangen hat. :fresse: Meine BF1-KD lag zuletzt bei 2.51, was meiner Meinung nach auch meinen "Skill" recht gut wiederspiegelt. In PUBG bewege ich mich zwischen 0.55 bis 1.00... :lol:

Das Spiel läuft einfach nicht Rund und das liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an den miesen Servern, aber auch an den Lobbys, wo einfach jeder mitspielen kann mit 5000ms Ping usw...

PS: Lolaby wurde immer noch nicht gebannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Anfang ist in PUBG schon relativ schwer, und du bist relativ spät dran gewesen... der durchschnittliche Skill ist immer gestiegen und aktuell relativ hoch (die meisten haben das Game gequitted und es bleiben nur die "Freaks" oder Leute, die sehr viel spielen und daher relativ gut sind). Ich glaub ich hatte ganz am Anfang auch grade mal so ne 1,1 er K/D und da hab ich richtig geschwitzt für ^^

Nen Kollege der relativ gut ist (in CS:GO sehr gut) und immer ne 2er und 3er K/D hatte (Season 1-4) hat nun auch gerade so ne 1er K/D (bzw. 0,98 xD) und er aimt eigentlich echt gut, ihm geht nur die Routine mit Spraycontrol und Bulletdrop usw. etwas ab.

Also mach dir kein Kopf ;) Mit der Zeit und Übung wirds sicher noch besser.

P.S: Ja, Bans flattern zur Zeit leider kaum bzw. sehr spät rein. Anti Cheat ist wohl aktuell nicht deren Priorität :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Ende Oktober sollen doch die neuen AntiCheat Maßnahmen greifen. Also wenn die meisten dann BFV, CoD BO4 oder Red Dead Redemption zocken und es keiner mitbekommt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh