Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.) G-Synch OFF / V-Synch OFF / ohne In-Game-Limit / ~ 10 Spielzeit (Absprung und Game) (Vollbild-Fenstermodus)
AVG = 201,475862069 FPS
Min = 139 FPS
Max = 293 FPS
Fazit: Ich habe die Anzeige während des Spiels nie unter 200 FPS gesehen
3.) G-Synch OFF / V-Synch OFF / ohne In-Game-Limit / ~ 8 Spielzeit (Lobby, Absprung und Game) (Vollbildmodus)
AVG = 233,0596330275 FPS
Min = 96 FPS (der moment wo ich auf Vollbild umgeschaltet habe?)
Max = 323 FPS
Fazit: Ich habe die Anzeige während des Spiels nie unter 200 FPS gesehen
1728x1080 Ja hatte ich. Ist selbst mit neuer Schärfe Option und nachschärfen per FreeStyle sau unscharf.
Kommunkation von den Devs:
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: Dev Letter: Server Performance Improvements
Ja das stimm leider. Die Replay-Funktion ist dazu leider völlig unbrauchbar. Die folgenden Werte sind mit Vorsicht zu genießen, da man keinen "geregelten Parkour" absolvieren kann, um wirkliche Unterschiede festzuhalten wie z.B. bei einem 3DMark-Run.
Wird vermutlich wieder nur 2 Tage halten wenns soweit is, ich hoffe aber doch besseres.
das game hat weniger Average Player als im Herbst 2017 und eine gewaltige Welle steht noch aus:
Fortnite Release in China
das Game überlebt den Winter nicht, zumindest nicht in der jetzigen Form
ich denke die Playerzahlen werden in naher Zukunft im Bereich 100k enden
hab gestern seit langem mal wieder zwei runden gespielt innert 10 minuten. schon kein bock mehr.
is jemand von euch bei der clsoed beta/forge von mavericks dabei? in ner woche gibts mehr infos, paar tage danach (hoff ich) endlich was spielbares..
Schon beeindruckend, was da so geht.
Danke für den Bench.
Wieso kommen da so hefitg unterschiedliche Ergebnisse bei rum?
Was meint ihr zur Bildquali bei Twitch, was ist besser für PUBG?
too late
naja es wird bestehen bleiben und dank irrer Preisgelder auch und gerade im „e-sport“
aber FFA wird das noch weiter runtergehen