[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich spiele auch kaum noch PUBG, letzte drei Wochen nur einen Abend.
Hast du mal Mavericks Gameplay gesehen? Ich hatte ja auch Hoffnungen dass das was werden könnte, bin aber ziemlich ernüchtert.

nur das, was sie im dev blog gezeigt haben. war halt alpha footage. Wahl ziwschen TPP und FPP wirds geben, aber FPP video gibts noch keines.
kommt zeit, kommt content.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LettninTV hat gestern wieder die Lobby von Bierbank genuked

unfassbar das der noch ran darf
 
BF1 und PUBG K/D sind halt nicht vergleichbar.
In BF1 mit Assist die als Kills zählen und Wiederbelebungen ist ne 2er K/D wahrscheinlich Durchschnitt.
 
Der wurde sicherlich noch nicht gebannt, weil man verstehen möchte, was und wie er es macht.

Ich denke da an so eine Art "Neo-Brute-Force-Attacke".

- - - Updated - - -

BF1 und PUBG K/D sind halt nicht vergleichbar.
In BF1 mit Assist die als Kills zählen und Wiederbelebungen ist ne 2er K/D wahrscheinlich Durchschnitt.

Die genannten 2.51 beziehen sich auf die reinen Kills.
 
Ich hab wirklich auch bald endgültig keinen Bock mehr...

Joah, das Game... Die Zowie ZA13 is sowas von broken, so hart hab ich noch nie ne Maus gewasted. Der Switch in der linken Taste ist so hart durch, die funktioniert nicht mehr, liegt nur noch im Gehäuse drin. :fresse2:

Ich hab abgedrückt, bin auf der Taste geblieben und hab gewartet bis die Scar endlich losballert, aber die drecks Waffe hat nicht gefeuert, ich war sowas von mad!

Später mal die alte Zowie FK aus dem Schrank kramen, bis zum WE dann hoffentlich die Logi Pro hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir ne Seite sagen die Assist Kills und Wiederbelebungen aus der k/d raus rechnet?

Nicht automatisch, aber schau mal hier.

Du hast eine KD von 1.397. Das ist die KD wo der "Assist" mit reinspielt. Teilt man den Wert von Pure kills (35325) durch die Deaths (27081), kommt man auf eine reine KD von 1.304.

Wiederbelebungen kann man unmöglich aus der Rechnung nehmen. Sollte bei PUBG auch nicht möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @ webmi, haben gestern noch gut gelacht deswegen UND wegen:

der hat die Kroko M16!

:lol:
 
Nicht automatisch, aber schau mal hier.

Du hast eine KD von 1.397. Das ist die KD wo der "Assist" mit reinspielt. Teilt man den Wert von Pure kills (35325) durch die Deaths (27081), kommt man auf eine reine KD von 1.304.

Wiederbelebungen kann man unmöglich aus der Rechnung nehmen. Sollte bei PUBG auch nicht möglich sein.

Danke, wusste ich tatsächlich nicht dass es ne Tracker Seite gibt, die zwischen "echten" und "assist kills" unterscheidet.
sorry für das ot hier ;)
 
lol @ webmi, haben gestern noch gut gelacht deswegen UND wegen:

der hat die Kroko M16!

:lol:

Ich hab die Maus so hart auf den Tisch gedonnert, dass das Stromkabel aus dem Verstärker gerutscht ist, weswegen ich euch dann niht mehr gehört habe. DA hab ich mir dann kurz richtig in die Hose gemacht, als das Ding nicht mehr an ging, denn das Ding ist keine Woche alt.

Anyway, die Kroko M16 muss ich mir heute auch mal besorgen, die ist 1 nicer Skin. Irgendwie über Twitch geht das wieder?

@Ralle, haste das (meinen Ausraster) nicht "on-Stream" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Beim Trainings-Modus handelt es sich um eine 2x2 Kilometer großes neue Map, auf der ihr alle Aspekte eines Matches üben könnt. Auf vier unterschiedlichen Pisten, von einer Rennstrecke, über eine Offroad-Strecke zu Stunt-Schanzen, probiert ihr unterschiedliche Fahrzeuge aus.

In der »Jump School« springt ihr mit eurem Fallschirm ab und übt punktgenaues Landen und selbst fürs Vaulting gibt es eigene Bereiche mit Hindernis-Parcours.


ohman....
 
Manchmal macht mich das Game einfach nur fertig. Obwohl ich ja nur noch "just for fun" zocken will um mich nicht mehr so aufzuregen. Gestern liefen die Runden im Squad aber so gut, dass mich diese eine Situation einfach zu fertig gemacht hat.

War mega peinlich, hab mich leicht blamiert. :fresse2:

Ansonsten hat es mir gestern aber echt Spaß gemacht mit deinen Dudes, Ralle, die Jungs sind auch echt locker drauf und nehmen das auch alles nicht so ernst wie ihr zwei Salzbuben (Naennon und du) ^^

Insofern gerne wieder!
 
Ist aber eigentlich eine gute Sache um ins Spiel zu kommen (Einstieg zu finden).
 
was? er ist der Salzmeister
 
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das abgeht, wenn ihr zwei Duo macht... Die Salzbuben :haha:

Aber auch wir hatten letztens super schön taktische Runden. Viel Ruhe, sehr tatkisch und bedacht, macht viel aus, hat mir auch Spaß gemacht, also einfach anhauen!
 
so spielen wir immer, ich mute ralle nur alle 5 Minuten für 4 Minuten, sonst ist das wie bei uns 2 ;)
 
Manchmal macht mich das Game einfach nur fertig. Obwohl ich ja nur noch "just for fun" zocken will um mich nicht mehr so aufzuregen. Gestern liefen die Runden im Squad aber so gut, dass mich diese eine Situation einfach zu fertig gemacht hat.

War mega peinlich, hab mich leicht blamiert. :fresse2:

Ansonsten hat es mir gestern aber echt Spaß gemacht mit deinen Dudes, Ralle, die Jungs sind auch echt locker drauf und nehmen das auch alles nicht so ernst wie ihr zwei Salzbuben (Naennon und du) ^^

Insofern gerne wieder!

Jo gerne, ich nehms auch nur halb so ernst wie es den Eindruck erweckt (scheiß Ehrgeiz halt) ^^

Und mach dir nix draus, blamieren kann man das ned nennen... ich sterb jeden Tag viel dümmer :d

Ganz geilen Spray grad raus lassen im Solo: Twitch
 
Will noch jemand eine Flash sehen?

Ich mag das Ding :d
 
Ab und zu mal wenn er grad tot ist, sonst macht das immer nen anderer Mate :d

Hatte grad noch ne richtig geile Runde, leider aus eigener Dummheit nur zweiter, aber von erster bis zur letzen Minute spannend. Die ersten Kills mit Tommy Gun machen müssen, dann noch einen der vorbeifahren wollte mit Saiga aus dem Auto "gesprayt" und dann folgten einige nice Kar Shots:
https://clips.twitch.tv/FrozenStrongMinkTheTarFu

Wer Bock hat das volle Game zu gucken, hier bitte:
https://www.twitch.tv/videos/301088270

War echt eines der most intense Games die ich ever hatte. Leider ohne Happy End.

Bist zu früh pennen gegangen @BF2-Gamer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob Du es in die Top 10 schaffst. Potenzial hast Du und deine Schwächen kennst Du auch... ;)

Eben ist mir ein Punkt auf der "FIX PUGB" Seite aufgefallen.

HARDWARE BASED BANS
We're preparing to implement a policy that collects hardware information of proven cheating program users and block their access to the game.

:bigok:
 
ja schau Bierbanks VODs an, da wirst es sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh