[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ziemlich kindisch und geschmacklos... :hmm:

Dieses Shit Company und unfähige Entwickler Geheule ist genau so schlimm wie die Bugs im Game selbst. Wer damit nicht klar kommt soll halt was anderes spielen.. Aber Achja, es gibt ja keine wirklichen Alternativen. Warum wohl? Vielleicht weils doch nicht so einfach ist ein derart komplexes Spiel zu programmieren?
 
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde der Bug mit einem der letzten Updates gefixxed. Steht meine ich irgendwo im Changelog.
 
Ich guck gerade mal bei diesem PUBG Tunier auf der GC rein....finde sowas echt ne tolle Idee, aber es war mal wieder klar dass nur Streamer dabei sind und sich die Preisgelder in die Tasche stecken...die verdienen ja schon so wenig mit ihrem Stream bzw Game. Wieso wird nicht mal dem normalo die Chance gegeben bzw die Möglichkeit sich für sowas zu qualifizieren? Sogut wie jedes Tunier besteht überwiegend immer aus den selben Streamern. Soweit wie ich gehört habe ist auch das nächste Tunier wieder only Streamer. Lustig ist aber auch, sobald es um Kohle geht kommen auch die letzten dullis wieder aus ihren Löchern gekrochen obwohl Sie das Game zuletzt nur geflamt haben bzw gar nicht mehr spielten *hust* Moondye7 *hust*
 
Die wollen das Turnier halt selbst auch vermarkten.. und ich denke die meisten schauen lieber ihren "twitch idolen" zu, als zB uns beiden :d
 
Ich guck gerade mal bei diesem PUBG Tunier auf der GC rein....finde sowas echt ne tolle Idee, aber es war mal wieder klar dass nur Streamer dabei sind und sich die Preisgelder in die Tasche stecken...die verdienen ja schon so wenig mit ihrem Stream bzw Game. Wieso wird nicht mal dem normalo die Chance gegeben bzw die Möglichkeit sich für sowas zu qualifizieren? Sogut wie jedes Tunier besteht überwiegend immer aus den selben Streamern. Soweit wie ich gehört habe ist auch das nächste Tunier wieder only Streamer. Lustig ist aber auch, sobald es um Kohle geht kommen auch die letzten dullis wieder aus ihren Löchern gekrochen obwohl Sie das Game zuletzt nur geflamt haben bzw gar nicht mehr spielten *hust* Moondye7 *hust*
Das haben alle Streamer gemacht, selbst DR. und Shroud.
 
Ich guck gerade mal bei diesem PUBG Tunier auf der GC rein....finde sowas echt ne tolle Idee, aber es war mal wieder klar dass nur Streamer dabei sind und sich die Preisgelder in die Tasche stecken...die verdienen ja schon so wenig mit ihrem Stream bzw Game. Wieso wird nicht mal dem normalo die Chance gegeben bzw die Möglichkeit sich für sowas zu qualifizieren? Sogut wie jedes Tunier besteht überwiegend immer aus den selben Streamern. Soweit wie ich gehört habe ist auch das nächste Tunier wieder only Streamer. Lustig ist aber auch, sobald es um Kohle geht kommen auch die letzten dullis wieder aus ihren Löchern gekrochen obwohl Sie das Game zuletzt nur geflamt haben bzw gar nicht mehr spielten *hust* Moondye7 *hust*
Häh, wenn du in Turnieren mit Preisen spielen willst, dann tu es doch einfach. Ich habe letztens zweimal in einem solchen gespielt, welches von Gigabyte veranstaltet wurde. Preise im Wert von $45000 wurden in Aussicht gestellt. Gecastet hat das übrigens von Moondye7 ;)
 

am Fortnite-Stand war heut mittag entsprechend Security :d und ellenlange Schlange

ich hab an PUBGlern getroffen:

bierbank, hektor1k, fishcop, andypyro, kaigod, kaffeekind, piidde und milschbaum :lol:

aber bei den HP Omen und ESL bzw PUBG Lobbys kam man sehr schwer an die Streamer ran, schade eigentlich

traurigster Stand aber war Blizzard/Diablo 3, da gabs einfach paar Switches mit D3 zum zocken

und PUBG Stuff wurde wenig verteilt - zumindest hab ich nur ein Shirt und paar Aufklebas bekommen
 
muss man ja auch net webmi - wollts nur mal so sagen

was is mit gamescom panopticum?
 
einmal da gewesen, werd mir das nicht nochmal antun
 
achso ja... ich werd auch nicht nochmal hingehen
 
du bist doch nur hin weil du noch nen 2ten beutel vor dem fortnite stand ablegen wolltest...
 
wacky hab ich net gesehen leider :)


hab paar Fotos mit Leute, die kennt ihr aber nicht - da warts noch Quark im Schaufenster :d bzw ralle du alter Baierle :d
 
einmal da gewesen, werd mir das nicht nochmal antun

Ich war bei der GC von anfang an.
Also da wo se damals noch in Leipzig war.

Da war die GC noch genial vorallem die aller erste in Leipzig aber jetzt wo se in Köln ist eher meh.

Ohne VIP oder fastpass kannste GC mitlerweile ganz vergessen.

Auch ist nix mehr zu holen dort die ersten 3GC musste ich immer 2 Rucksäcke mit nehmen weil man sich nicht retten konnte von Demos,Schlüsselanhänger,Shirts,Pullis und all den kram.

Heute musste schon betteln ein Anhänger zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war die Serverperformance bei euch heute so? Auch so unterirdisch?


Jedes zweite Duell sah so aus, oft meterweise hinter Ecken gestorben, schon gelootete Munition lag auf einmal wieder auf dem Boden... da kommt Freude auf ^^

Oder spielt schon gar keiner mehr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern nur den War Mode gezoggt aber auch dort hatte ich teilweise derben desync... Gegner schießt auf mich, ich laufe noch 5m hinter einer Deckung und falle da plötzlich um :fresse:
 
Wie schaut´s aus, habt ihr ein TS Server auf den ihr euch trefft?
Spiele eigentlich nur Duo oder Squad, mir fehlen nur immer die Mates....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh