MysteriousNap
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das haben alle Streamer gemacht, selbst DR. und Shroud.Ich guck gerade mal bei diesem PUBG Tunier auf der GC rein....finde sowas echt ne tolle Idee, aber es war mal wieder klar dass nur Streamer dabei sind und sich die Preisgelder in die Tasche stecken...die verdienen ja schon so wenig mit ihrem Stream bzw Game. Wieso wird nicht mal dem normalo die Chance gegeben bzw die Möglichkeit sich für sowas zu qualifizieren? Sogut wie jedes Tunier besteht überwiegend immer aus den selben Streamern. Soweit wie ich gehört habe ist auch das nächste Tunier wieder only Streamer. Lustig ist aber auch, sobald es um Kohle geht kommen auch die letzten dullis wieder aus ihren Löchern gekrochen obwohl Sie das Game zuletzt nur geflamt haben bzw gar nicht mehr spielten *hust* Moondye7 *hust*
Häh, wenn du in Turnieren mit Preisen spielen willst, dann tu es doch einfach. Ich habe letztens zweimal in einem solchen gespielt, welches von Gigabyte veranstaltet wurde. Preise im Wert von $45000 wurden in Aussicht gestellt. Gecastet hat das übrigens von Moondye7Ich guck gerade mal bei diesem PUBG Tunier auf der GC rein....finde sowas echt ne tolle Idee, aber es war mal wieder klar dass nur Streamer dabei sind und sich die Preisgelder in die Tasche stecken...die verdienen ja schon so wenig mit ihrem Stream bzw Game. Wieso wird nicht mal dem normalo die Chance gegeben bzw die Möglichkeit sich für sowas zu qualifizieren? Sogut wie jedes Tunier besteht überwiegend immer aus den selben Streamern. Soweit wie ich gehört habe ist auch das nächste Tunier wieder only Streamer. Lustig ist aber auch, sobald es um Kohle geht kommen auch die letzten dullis wieder aus ihren Löchern gekrochen obwohl Sie das Game zuletzt nur geflamt haben bzw gar nicht mehr spielten *hust* Moondye7 *hust*
bierbank, hektor1k, fishcop, andypyro, kaigod, kaffeekind, piidde und milschbaum
einmal da gewesen, werd mir das nicht nochmal antun
du bist doch nur hin weil du noch nen 2ten beutel vor dem fortnite stand ablegen wolltest...
du bist doch nur hin weil du noch nen 2ten beutel vor dem fortnite stand ablegen wolltest...
Zum Thema shroud, ist nicht aus PUBG aber wollte es mal posten und lasse es unkommentiert
https://clips.twitch.tv/SourOutstandingOxDoggo
Ab Sek 10 mit 1/4 Geschwindigkeit ablaufen lassen und über soliden Aimlock staunen!?
Seh nur RUSH sein WH
Hatte gestern eigentlich keine Beschwerden. Bis auf die Tatsache, dass einmal zwei Teams im selben Haus gecampt hatten und mich beim Pushen überrumpelt hattenWie war die Serverperformance bei euch heute so? Auch so unterirdisch?