Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S: So ist es bei mir IMMER wenn ich Shotguns spiele... und wenn der Gegner sie hat bin ich nach 1 Hit down, mit 2er Helm und 2er Kevlar. Einfach nur ein Meme.
Das wird auch einer der Gründe sein, weshalb sich Bierbank von den Early-Fights fernhält.
- Server Side Hit Detection
Vielleicht kennt sich ja @webmi damit aus? Wie ich heute gesehen habe, geht bei ihm alles rein (Netzwerkadministrator = Insiderwissen)...
Kompletter Bullshit dieses Game mal wieder, und genau bei dem Account wo ich jetzt auf Ranking spiele
Gegner landet 5 Sek zu spät in meinem Compound, ich jage ihn und hitte ihn 2x mit ner S12K (auf 1-2 Meter Distanz), er hat kein Kevlar und kein Helm und nur ne Pistole... doch seht selbst:
Twitch
Hier mal die DMG Stats dazu:
Hätte also 2x sterben müssen bzw. zumindest 1x wenn man von 2x Limbshot ausgeht. Was ein fucking Joke, wirklich. Konnte seine HP leider nicht nachgucken weil das Game auch noch gecrasht ist. 1A gecodet Bluehole!
P.S: So ist es bei mir IMMER wenn ich Shotguns spiele... und wenn der Gegner sie hat bin ich nach 1 Hit down, mit 2er Helm und 2er Kevlar. Einfach nur ein Meme.
Ich gehe davon aus, dass durch die Streuung beim zweiten Schuss kaum mehr Schaden gemacht wurde - von daher würde ich sagen einfach Pech bzw. minimal daneben geaimt. Aber für mich sitzt der Schuldige bei dem Video, so ärgerlich das im gespielten Moment auch ist, eher vor Rechner als es das Spiel ist - sorry Ralle
Verstehe halt wirklich nicht, wie das nicht klar sein kann... daher die Nachfrage.
1. Hit (kein Limb hit sondern Body Hit, treffe den Torso unterhalb der Arme):
2. Hit in die Beine (Limbs):
Imo gibts da nicht den geringsten Zweifel dass er hätte sterben müssen.
P.S: Im Replay kommt übrigens nur der 1. Hit an, also wurde genau wie ich gesagt hab 1 Hit vom Server verschluckt (der zweite)
na jetzt gibts das Bayerle