[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schulbuchmäßig :d
 
wo sind die anderen Plätze?


erteqwtr5pf20.jpg
 
Kompletter Bullshit dieses Game mal wieder, und genau bei dem Account wo ich jetzt auf Ranking spiele :mad: :mad: :mad:



Gegner landet 5 Sek zu spät in meinem Compound, ich jage ihn und hitte ihn 2x mit ner S12K (auf 1-2 Meter Distanz), er hat kein Kevlar und kein Helm und nur ne Pistole... doch seht selbst:
Twitch

Hier mal die DMG Stats dazu:


Hätte also 2x sterben müssen bzw. zumindest 1x wenn man von 2x Limbshot ausgeht. Was ein fucking Joke, wirklich. Konnte seine HP leider nicht nachgucken weil das Game auch noch gecrasht ist. 1A gecodet Bluehole!

@Turri: Da haste also deinen Fall von "Blut wird angezeigt aber Kugeln kommen nicht an" ;)

P.S: So ist es bei mir IMMER wenn ich Shotguns spiele... und wenn der Gegner sie hat bin ich nach 1 Hit down, mit 2er Helm und 2er Kevlar. Einfach nur ein Meme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast Du ihm nur "in deiner Realität" getroffen, aber nicht in seiner bzw. des Servers... Wie kann etwas "Synchron" sein, wenn Ralle (~10ms) aus Deutschland auf Shah Rukh Khan (~150ms) aus Indien in einem FPS-Game (EU-Server) trifft?

- Regionalsperre
- Server Side Hit Detection

Vielleicht kennt sich ja @webmi damit aus? Wie ich heute gesehen habe, geht bei ihm alles rein (Netzwerkadministrator = Insiderwissen)...

PS: Das wird auch einer der Gründe sein, weshalb sich Bierbank von den Early-Fights fernhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S: So ist es bei mir IMMER wenn ich Shotguns spiele... und wenn der Gegner sie hat bin ich nach 1 Hit down, mit 2er Helm und 2er Kevlar. Einfach nur ein Meme.

Hat mich grad meine dritte maus gekostet. Nicht nur dass der gegner nicht down war aus 2m (diese shotgun mit 5 schuß), ich lauf ihm nach dem hit hinterher und schieße noch 2 mal durch ihn durch ohne das hits registriert werden. Das war aber kein early game mehr.

Ich hatte ja gehofft dass blizzard irgendwas für Diabloj announced, dann hätte ich mal wieder ein spiel suchten können das nicht so tilted.
 
Das wird auch einer der Gründe sein, weshalb sich Bierbank von den Early-Fights fernhält.

Der Grund ist ein anderer: Wenn du am Anfang stirbst kriegst du ab Top 100 -25 oder -20 ELO Punkte, kannst aber durch ein Chicken nur noch 6-8 rein holen. D.h. 1x Early Fight verlieren heißt 3 Chicken um es wieder auszugleichen.
 
edit: Grad eben starten 2/3 meiner spiele mit 60 spielern :d Denke Montags um 5 uhr kann man definitiv sagen ist am wenigsten los ;)
 
- Server Side Hit Detection

Vielleicht kennt sich ja @webmi damit aus? Wie ich heute gesehen habe, geht bei ihm alles rein (Netzwerkadministrator = Insiderwissen)...

Du hast es selbst schon genannt, die Hit Detection ist Client-side und das führt zu solch lustigen Ereignissen.


Hier mal noch ein lustiges Ereignis von gestern :lol:

Wo sind die?
 
die shots waren sick ;)
 
Kompletter Bullshit dieses Game mal wieder, und genau bei dem Account wo ich jetzt auf Ranking spiele :mad: :mad: :mad:



Gegner landet 5 Sek zu spät in meinem Compound, ich jage ihn und hitte ihn 2x mit ner S12K (auf 1-2 Meter Distanz), er hat kein Kevlar und kein Helm und nur ne Pistole... doch seht selbst:
Twitch

Hier mal die DMG Stats dazu:


Hätte also 2x sterben müssen bzw. zumindest 1x wenn man von 2x Limbshot ausgeht. Was ein fucking Joke, wirklich. Konnte seine HP leider nicht nachgucken weil das Game auch noch gecrasht ist. 1A gecodet Bluehole!

P.S: So ist es bei mir IMMER wenn ich Shotguns spiele... und wenn der Gegner sie hat bin ich nach 1 Hit down, mit 2er Helm und 2er Kevlar. Einfach nur ein Meme.

Also wen man den Clip langsam laufen lässt, schaut es so aus als würde nur der erste Schuss tatsächlich treffen - aber eben sein Bein... die anderen treffen wenn dann nur minimal mit der Streuung - der Rest geht in die Wand.
War einfach Bad Luck - ich vermute, dass er relativ wenig HP übrig hatte...
 
Selbst dann hätte es (siehe Damage Stats für Limbs) nen Kill sein müssen ^^

Ich sehe aber definitiv 2 Treffer, einen in den Bauch und einen in die Füße.

Halt besonders bitter weil ich bei dem Acc Top 200 war und weiter auf Ranking spielen wollte.

Und wenn man trollt, 3 Aidrops lootet und zwischendrin hupend rumfährt holt man halt nen Chicken... so unverdient :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Achte mal auf die Blutwolken - ich sehe da nur vom 1 Schuss eine Eindeutige (mit viel Schaden) am Bein und etwas Rumpf - der Zweite Schuss trifft mmn. nicht - und wenn dann mehr am Rand der Streuung das Schienbein und der Dritte geht klar vorbei in die Wand, da sich der Gegner leicht nach Rechts bewegt.
Ich gehe davon aus, dass durch die Streuung beim zweiten Schuss kaum mehr Schaden gemacht wurde - von daher würde ich sagen einfach Pech bzw. minimal daneben geaimt. Aber für mich sitzt der Schuldige bei dem Video, so ärgerlich das im gespielten Moment auch ist, eher vor Rechner als es das Spiel ist - sorry Ralle ;)

Aber da gibt's viel eindeutigere Momente, wo man klar sieht, dass der Desync Schuld ist am Tod....

@BF2-Gamer - das Video bei dir ist klar Desync Problem - da wurde der letzte massive Treffer klar nicht gewertet, obwohl er eigentlich umfallen hätte müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass durch die Streuung beim zweiten Schuss kaum mehr Schaden gemacht wurde - von daher würde ich sagen einfach Pech bzw. minimal daneben geaimt. Aber für mich sitzt der Schuldige bei dem Video, so ärgerlich das im gespielten Moment auch ist, eher vor Rechner als es das Spiel ist - sorry Ralle ;)

Ist das dein Ernst oder willst du mich provozieren/hops nehmen? :rolleyes:

Nochmal in aller Ruhe: Bei einem Gegner ohne Kevlar ist die S12K bei einem Bodyshot immer Oneshot und bei 2 Hits - egal ob Arme, Beine (=Limbs) oder sonst was (siehe Damage Stats die ich geposted habe) auch ein saver Kill! Guck doch einfach selbst in die Damage Stats oder, wenn du es trotz Stats nicht glaubst, dann probiere an mit nem Teammate selbst auf nem Custom Game aus.

Beim Video von BF2-Gamer genau das selbe... der Gegner MUSS beim ersten Hit direkt sterben (Bodyshot = 216 Damage), siehe Damage Stats:



Der zweite Hit ist auch kein Desync sonder der wurde absichtlich nicht berechnet, weil das nen "Trade-Kill" gewesen wäre und das in PUBG nicht geht... die Hits werden dann absichtlich gecancelt damit nicht beide Spieler sterben.

Er trifft beim ersten Hit definitiv den Body und nicht die Limbs:

unbenannt5lcj9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG

Dein Bild ist die Reticle Position nach dem Recoil, der Schuß ging in Bauch/Hüfte/Oberschenkel?!
Es gibt ja auch Pellets? Da hat mindestens die Hälfte das ziel verfehlt.
 
Bei meinem Bild ging es auch nicht um die Crosshair Position, die war natürlich nach Recoil usw. schon woanders, sondern um das Zentrum des Blutes und die Menge (klar unterhalb der Limbs). Deckt sich ja auch mit deinem Bild. Ob da ein paar Pellets danneben gehen oder nicht spielt da m.E. auf der Distanz und ohne Kevlar eine sehr untergeordnete Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, warum soll ich dich provozieren wollen? Ist halt meine Meinung, dass es bei deinem Video imho nicht klar ist, dass der Gegner vor dir umfallen hätte müssen. Aus meiner Sicht trifft nur dein erste Limbshot - und wie du so schön verweist auf die Damage Stats Seite - braucht es 2 Limbshots damit er umfällt.... Und auch die Streuung des Schrot spielt mit ein - damit man 100% des Schadens macht, müsste auch der ganze Spray treffen.... oder ist dem nicht so? Wäre ja hart, wenn jedes Pelett 100% Schaden macht...

Ich sehe bei deinem Video 1 Treffer und 2 Wandtreffer....


Ich will damit keinesfalls das Spiel und dessen Missstände abmildern... aber manchmal hat man einfach nur daneben geschossen, so ärgerlich das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe halt wirklich nicht, wie das nicht klar sein kann... daher die Nachfrage.

1. Hit (kein Limb hit sondern Body Hit, treffe den Torso unterhalb der Arme):

hit1e8dhh.png


2. Hit in die Beine (Limbs):

hit2jrdta.png


Imo gibts da nicht den geringsten Zweifel dass er hätte sterben müssen.

P.S: Im Replay kommt übrigens nur der 1. Hit an, also wurde genau wie ich gesagt hab 1 Hit vom Server verschluckt (der zweite) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pubs-G halt, guck dir das an, keine Ahnung wo ich den wieder getroffen hab, aber der rennt nach zwei M24 Hits auch einfach weiter...

Twitch
 
Verstehe halt wirklich nicht, wie das nicht klar sein kann... daher die Nachfrage.

1. Hit (kein Limb hit sondern Body Hit, treffe den Torso unterhalb der Arme):


2. Hit in die Beine (Limbs):


Imo gibts da nicht den geringsten Zweifel dass er hätte sterben müssen.

P.S: Im Replay kommt übrigens nur der 1. Hit an, also wurde genau wie ich gesagt hab 1 Hit vom Server verschluckt (der zweite) ;)



Ich sehe das nicht so. Im ersten Hit triffst du die zentral auf sein rechtes Schienbein - schau auf das Zentrum des Bloodsplatters = 1. Limbshot

Shot1.JPG

Der Zweite geht schon in die Mauer - sieht man den grauen Staubpartikeln, die aufwirbeln.
Beim Dritten Hit in die Mauer ist es ganz eindeutig.

Die Position des Crosshairs ist da weniger relevant als die Position, wo der Schuss dann einschlägt.

Aber eigentlich ziemlich egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bekomme ich nur noch auf den Sack, bis vor dem letzten Update immer unter 400-200 im Rang und nun 2500 und schlechter.... Was haben sie wieder geändert bei letzten Patch?
 
na jetzt gibts das Bayerle
 
na jetzt gibts das Bayerle

Hääää, ja das ist klar das Ding rockt übel aber irgendwie ruckelt das Game mehr und die Gegner sind m.M. leiser.... Alles fühlt sich trotz 100FPS komisch an als wenn ich dauer stone bin
 
Wenn das Game einem 100m vorher ankündigt, dass da gleich ein Gegner kommt... :fresse:
...und man danach mit einem 1vs0 für's Chicken Dinner belohnt wird :d
 
Beim ersten Video gibtes kein Sound.
 
Hatte ich rausgeschnitten, weil zu viele Nebengeräusche gestört haben. Müsste mir vielleicht mal Voicemeeter Banana anschauen, damit ich das in Zukunft nicht mehr machen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh