TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Kompletter Bullshit dieses Game mal wieder, und genau bei dem Account wo ich jetzt auf Ranking spiele
Gegner landet 5 Sek zu spät in meinem Compound, ich jage ihn und hitte ihn 2x mit ner S12K (auf 1-2 Meter Distanz), er hat kein Kevlar und kein Helm und nur ne Pistole... doch seht selbst:
Twitch
Hier mal die DMG Stats dazu:
Hätte also 2x sterben müssen bzw. zumindest 1x wenn man von 2x Limbshot ausgeht. Was ein fucking Joke, wirklich. Konnte seine HP leider nicht nachgucken weil das Game auch noch gecrasht ist. 1A gecodet Bluehole!
@Turri: Da haste also deinen Fall von "Blut wird angezeigt aber Kugeln kommen nicht an"
P.S: So ist es bei mir IMMER wenn ich Shotguns spiele... und wenn der Gegner sie hat bin ich nach 1 Hit down, mit 2er Helm und 2er Kevlar. Einfach nur ein Meme.
Sorry ralle aber ein wenig verwundert bin ich jetzt wirklich, dass du das als Beispiel hernimmst. Du zeigst leider nicht die Deathcam, hast ihm aber 70 Schaden gemacht.
Natürlich schießt du bei Shotguns nur mit Pellets. Soweit ich weiß hat jede 9 Pellets und nur wenn die alle treffen hast du den base DMG den du da verlinkst.
Ich mein, wenn es reichen würde den Gegner anzukratzen, wozu sollte man dann den full choke draufschnallen? Das fatale an Shooties ist ja gerade, dass schnell Blut spritzt wegen dem spread der pellets, man aber kaum DMG macht.
Bin aber gerade echt etwas verwundert, dass gerade du als so erfahrener Spieler mit so einem Beispiel kommst, das genau das Gegenteil "Kugeln kommen nicht an" beweist.