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Dabei hab ichs eigt. echt gut gespielt und alleine für den Wacky Dance hätte ichs verdient das Duell zu gewinnen imo /
@ralle
Ich sehe da bei dir einen Schuss hauptsächlich ins rechte Bein (evtl. geht minimal was höher rein) und das war's. Der zweite geht in die Wand dahinter und der dritte sowieso (eh schon geblockt). Einen eindeutigen Schuss in den Torso kann ich da echt beim besten Willen nicht sehen ralle. Lass dich vom bloodsplatter des ersten Schusses, dessen Animation beim zweiten Schuss noch aktiv ist, nicht in die Irre führen. Hast ja 70 Schaden gemacht. Hier siehst wie wenig da ankommen kann (ohne Kevlar):
22 base DMG hat die S12K.
Aber wenn wir hier schon bei so Vids unterschiedliche Auffassungen von Beine/Torso haben, wie soll das dann erst bei Headshot/Hals werden. ^^
Wir können nur hoffen dass die irgendwann mal die Hitpoints inkl. Zonen ausgeben.
PS: Ich spiele so gut wie gar nicht mehr.
Wenn das immer noch nicht reicht, mache ich es gerne in Vegas Frame für Frame
Das Game hyped mit wie kein anderes Game seit Langem.
Du orientierst dich am Crosshair und lässt außer acht wo die Pellets wirklich einschlagen. Achte mal darauf wo sich das Zentrum der bloodsplatter Animation befindet.
Ich sehe das nicht so. Im ersten Hit triffst du die zentral auf sein rechtes Schienbein - schau auf das Zentrum des Bloodsplatters = 1. Limbshot
Anhang anzeigen 442251
Der Zweite geht schon in die Mauer - sieht man den grauen Staubpartikeln, die aufwirbeln.
Beim Dritten Hit in die Mauer ist es ganz eindeutig.
Die Position des Crosshairs ist da weniger relevant als die Position, wo der Schuss dann einschlägt.
Aber eigentlich ziemlich egal
Sieht ganz gut aus, aber was soll das mit den Robotern? Die hatte ich damals im Trailer nicht gesehen.
Du orientierst dich am Crosshair und lässt außer acht wo die Pellets wirklich einschlagen. Achte mal darauf wo sich das Zentrum der bloodsplatter Animation befindet.
Einfach nicht gut getroffen in DIESEM Fall....
Aber naja - eigentlich ist es ja so was von egal - denn tot ist tot
Werde mich wohl damit abfinden müssen dass Shotguns bei mir schon immer useless waren und die Gegner damit immer und alles treffen.
Oh ja und viele Streamer sind jetzt schon begeistert von WhiteyDude und Moondye z.b.
jo manche sagen nach 10 Mins "best game ever" oder "bestes Survival Game was je gespielt etc"
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Potenzial hat SCUM auf jeden Fall. Ich werd's mir wohl auch anschauen, aber shroud hat sich gestern z.B. auch schon überrascht gezeigt, dass die ein schwammiges Gunplay à la DayZ in dem Game haben...schade...
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Anfangs Schule den Drop verkackt, überall besetzt... also ganz frech mitm Moped den Compound in der Nähe gecrasht und total lucky und unverdient 3 Frags gemacht. Danach dann aber auf dem Death Valley nen Duell wegen der Perspektive verloren (er sieht als Snake mein ganzen Body und ich gar nichts von ihm). Dabei hab ichs eigt. echt gut gespielt und alleine für den Wacky Dance hätte ichs verdient das Duell zu gewinnen imo (bis auf das 1x verswitchen bei den Nades und dass ich vllt. früher hätte pushen sollen, meh) :/
Warum lehnt ihr euch eigentlich immer zu irgendeiner Seite beim Schiessen?
Warum lehnt ihr euch eigentlich immer zu irgendeiner Seite beim Schiessen?
Ist ne Angewohnheit aus der Zeit in der die Arme noch nen gutes Cover waren (vor Limb Penetration), da war das op. Hab mir aber hold breath und Lehnen doppelbinded, d.h. immer wenn ich Lehne dann halte ich auch den Atem an, dann muss ich das nicht extra drücken drum lehn ich mich direkt immer wenn ich schieße.
Weißt du noch wann ungefähr das war ?!Lässt sich über die CFG recht einfach realisieren, ich habe auch hier im Thread schon mal irgendwo die entsprechenden Befehle gepostet.
Oft peekt man auch irgendwo und vercheckt das Luftanhalten über Shift sondern ballert wild los vor lauter Action, hier nicht mehr nötig. Hält die Luft automatisch an und man ballert evtl. nicht so krass daneben.
Downside, lehnst du zu lange, geht dir die Luft aus. (Workaround: Double Tab Lehnen inGame aktivieren)