[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

(ActionName="HoldBreath",Keys=((Key=LeftShift),(Key=E),(Key=Q)))
 
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Diese Perspektiven Abfucks nerven auch so brutal, wegen sowas sterbe ich halt:
Twitch

Natürlich hat der ganze Server auch ne Kar mit der man 1 Shot ist, nur ich find nach 40 Häusern nie eine. Pfff, diese Season sogar auf Trollaldo nur Pech.
 
Das ist doch leider schon immer so, finde ich auch total schrecklich. Besonders bei den Fenstern bleiben die Schüsse gerne mal hängen
 
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So, bisschen auf Leaderboard gespielt und es auf #1 geschafft, auch wenns nur am 1. Tag ist ^^

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Paar nette Szenen noch:

AWM Headshot im Laufen :love:

SLR Rampage :)

Godlike Kar Shot of Time and Darkness
 
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Der Tradeoff Unlimited zu G-Sync mit Cap ist ein Witz, wie ich bereits gesagt habe, dafür hat man aber Tearing und Microstutter des Todes
 
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jo hab extra alles auf Ultra um unter 120 zu bleiben, manchmal erreich ich sie und dann halt V-Sync

aber ohne ist abartig
 
Ich habe auch gestern mal kurz mit FPS Limits und Fast Sync rum gespielt. Fast Sync fügt ein stottern hinzu, aber verhindert eben Tearing. Das Stottern ist bei meinem 60Hz Monitor @ 70FPS schon ziemlich krass.
Habe dann mal Fast sync + FPS-Cap bei 100FPS getestet, deutlich besser. Das video ist übrigens echt super. Werde mal schauen wie ich meine besten Settings finde.
 

Die Avatar stelle hat mich dezent gekillt :lol: Ich glaub ich schau nachher nach ~4 Wochen Abstinenz mal wieder rein.
 
Die letzte Szene... oh da werden Erinnerungen wach. :d
Hab ja auch 1-2 Monate nicht mehr gespielt und in einer der ersten Matches nach der Pause habe ich auch versucht jemand mit der Melee Attack zu killen weil ich das so von bf1 gewohnt war... ging dann genau so in die hose :fresse:
 
Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz:
Zum Ende von Sekunde 2 hört man ein merkwürdiges Geräusch. Ich kann's nicht zuordnen. Ein eventueller Gegner kommt aus einer anderen Richtung. Im Replay hört man nichts und geschossen wurde in der Richtung des Hauses auch nicht.

Was kann es sein?
 
Ist der Schuss der am Anfang ganz leicht zu hören ist und bewegt sich dann. Sprich Hall/Echo
 
Is´n Schuss mit dem Schall des Echos. Hört sich nur total broken an, als wenn es auf einem 10 Jahre alten Handy in einer Blechdose abgespielt wird.
 
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Was sagt ihr eigentlich zu den Granaten und den Kapazitäten?

Ich finds teilweise nur noch affig wie manche Leute 6-7 Granaten ins Endgame mitnehmen und dann alles zubomben... wo ist da noch der Skill?

Ne Restriktion von maximal 2 Granaten pro Sorte wäre imo mehr als sinnvoll.
 
Kann ich so unterschreiben !
Ich bin gestern auch von einem im Endgame nur so bombardiert worden. 5 oder 6 Granaten hat er geworfen und eine hat mich dann doch getroffen und somit nur 2. geworden.
 
Ich finde es nervig, aber ok. Ist halt auch eine Art der Taktik auch wenn ich sie selbst nie anwende. Ich benutz die meistens nur als Finisher wenn sich einer hinter der Deckung heilt oder um dann den Rush zu übertönen.
 
So ist halt das Spiel... Wüsste auch nicht warum man das begrenzen sollte... Wenn einer schon 7-8 Granaten hat hat er bis zum Schluß gesucht, entsprechend leute vorher gekillt oder glück beim looten gehabt
 
finde sollten limitiert werden oder noch mehr Gewicht haben

da spielen einige halt Bomberman [emoji4] und es ist halt 0815 Meta

anschießen, schaffts in Deckung und los geht der Nadespam
 
So ist halt das Spiel... Wüsste auch nicht warum man das begrenzen sollte... Wenn einer schon 7-8 Granaten hat hat er bis zum Schluß gesucht, entsprechend leute vorher gekillt oder glück beim looten gehabt

"So ist halt das Spiel" finde ich kein schlüssiges Argument, es haben sich schon oft gravierend Dinge geändert (3er Helm kein World Spawn mehr z.B.) und es ist immer noch das selbe Spiel (bzw. hat den selben Namen) :fresse2: Ist halt meiner Meinung nach nen Fehler im Balancing, vor allem weil die Nades ja irgendwann auch stärker gemacht wurden.

Ohne Begrenzung könnte man sie einfach schwerer machen, d.h. dass sie dann mehr Platz im Backback brauchen... wäre auch ne Option.
 
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Deine Meinung und meine Meinung.

Ich finde es ist halt ein Taktisches Spiel, und wenn einer durch diese Taktik das chicken holt sei es ihm gegönnt - das die highskiller das anders sehen und rum heulen wenn einer durch diese Spielweise ihr 5tes Chicken am Tag versaut kann ich aber durchaus nachvollziehen :xmas:

Aber ich möchte da jetzt keine Diskussion lostreten, du kannst ja jetzt weiter deine täglichen Selbstbeweihräucherungs Videos posten / verlinken ;)

PS: Ich spiel genauso dreckig - warum? Weil ich es kann und ich kein Skillmonster bin der es schafft so wie viele andere ihre ihre AK im dauerfeuer punktgenau zu halten .... und ich mich dran erfreue weil ich genau weiss wie mein gegenüber gerade ab kotzt. Da sind hier ja auch genug Videos gepostet mit TS Ausgabe :lol:
 
Lol, die HE Nades wurden doch schon im Gewicht generft. Wurde da evtl jemand von einer Nade gekillt und zweifelt jetzt ihre Existenz und Berechtigung im Spiel an?

Ne, ernsthaft. Ich habe dafür absolut kein Verstädnis. Pre-Nerf, ok, da gingen auch mal 7-8 HE Nades im Backpack. Aber nach dem Nerf habe ich beim Looten im Early Game schon oft das Problem, das meine Taschen voll sind, bis ich feststelle, ich habe 2 HE im Rucksack.

Wer durchschnittlich ausgestattet ist, sprich Medis, Drinks, paar Binden, zwei Sorten Ammo und evtl ein Ersatzscope hat kein Platz für mehr als 2-3 HE Nades, so gehts zumindest mir. Von einem Nadespam bzw einer Spielererzeugten Redzone kann doch nach dem Nerf überhaupt nicht mehr die Rede sein.

Und sollte jemand Platz im Rucksack für mehr als 2-3 HE Nades gemacht haben, dann verzichtet dieser Spieler auf Medis oder Ammo, sprich legit, sprich deal with it...
 
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ja der letzte gestern hat auch 5 gefressen :d
 
Jo, aber der hat sie von zwei Spielern gefressen. Da kamen 2 von mir und 2 von dir. Er hatte ne Schice Posi und wir waren zu Zweit. RIP und danke fürs Chicken.

Wie oft werd ich von einer Nade gebumst?! Ständig fliegt eine genau dann, wenn ich/wir es überhaupt nicht brauchen können. Ich finde aber seit dem Nerf, gerade weil ich ständig das Problem habe beim Looten aufgrund von 2 HEs in der Tasche nichts mehr aufheben zu können, ist das absolut ok. Im Squad wenn jeder 2 HEs oder mit low Ammo/Medi sogar 3 HEs in der Tasche hat, fliegen potentiell 8-12 HEs in deine Richtung. Und, willste im Squad Nades dann deshalb ganz verbieten?!...


Man kann ihren Radius oder ihre Stärke nerfen, ja, ok. Dann muss man die nämlich viel taktischer einsetzen und braucht nicht nach dem Wurf einfach nur ein GG in den nicht vorhanden Sdie-Chat hauen, sondern muss moven und/oder weiter tatktisch Ausspielen. Da wäre ich dafür, ja.

Für den Rest, siehe oben.

Das kommt übrigens von einem, der mit Nades überhaupt nicht umgehen kann. Meine Nadekills kann ich an einer Hand abzählen. Trotzdem finde ich nicht unbedingt., dass die weiter generft werden müssen.

Ist meine Meinung dazu. :coffee:
 
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Ich liebe Nades und mache unfassbar viele Kills mit den dingern :) ob early, mid oder endgame. Versuche immer so 2-4 dabei zu haben.
"wo ist da noch der Skill?" - ralle, du weißt doch besser als jeder andere das das Chicken oder weiterkommen bei PUBG oft rein gar nix mit Skill zu tun hat. Wo ist da noch der Skill wenn jemand nach 10min in die Mitte des Kreises fährt und 20min da rumschimmelt? Da gibts zig Beispiele für.
Passiert es dir denn wirklich so oft das man am Ende von einer "lucky Nade" gekilled wird weil derjenige 5-7 dabei hat? Ich mache zwar persönlich wirklich viele Nade kills, werde aber selbst selten von einer gekilled. Klar kann man wie gesagt mal lucky sein und mit seiner spammerei und den Gegner treffen, trotzdem erfordern Nades ebenfalls "skill". Sie so zu timen das sie direkt unterm Arsch explodieren und der Gegner keine Chance mehr hat weg zu laufen, sie nicht zu weit/zu kurz zu werfen, sie so zu werfen das sie über einem Gegner explodiert wenn er sich hinter Cover befindet, sie so zu werfen das sie erst wo abprallt um ihr "Ziel" zu erreichen etc etc
 
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Granaten sind auch nicht gerade meine Stärke. :bigok:

Ich glaube ich habe damit mehr Teamkills auf dem Konto als Gegnerkills. Passiert nicht selten, dass ich grade ne Granate schmeißen will und im Wurf ausgeknockt werde und mich dann direkt selbst kille. Im schlimmsten Fall hab ich mal 2 meiner Mates gleich mit in den Tod gerissen.

Außerdem ist da bei mir seit einigen Wochen irgendwas umgestellt. Oft hab ich wenn ich die Granate ziehe direkt nicht werfen, sondern rollen aktiv. Auch bei den Äpfeln ist es oft so. Kann es aber nicht so recht reproduzieren.

Im Eifer des Gefechts achtet man nicht auf die Handstellung und statt Weitwurf schmeißt man nur 4m weit.

Außerdem sind die Hits auch sehr fragwürdig. Man steht mitten in der Explosion und bekommt keinen Schaden - ein anderes mal denkt man alles gut und hat im nächsten Augenblick die Harfe in der Hand.



Meine neueste Taktik ist es im Stadtkampf weglaufen und einfach mal ne gezündete Granate fallenlassen. Hat schon den einen oder anderen Kill eingebracht. Der Blutdurst des Gegners war danach nachhaltig gestillt. :d

Edit:
Eine Granaten-Story fällt mir noch ein:
Hab in einer kleinen Hütte einen Gegner gesehen. Wollte ne Splitter durch das Fenster schmeißen - Latte getroffen und draußen explodiert. Dann ein Molotov rein -> Gegner bleibt drin. 2. Molotov rein -> Gegner bleibt drin???

Ich wundere mich. Flash rein und reingelaufen. Gegner gekillt, der sogar geflasht war und noch lebte und mitten im Feuer saß. Ich dann rein in die Hütte und gerate selbst in brannt weil der letzte Cockail noch am zündeln war.

Gerade so überlebt heile mich selbst. Schau aus der Hütte und bekomm direkt nen M24 HS verpasst. Das sind Tage wo ich mich frage ob Shooter noch was für mich sind. :d

War für mich jedenfalls das letzte mal die Molotovs mitzuschleppen.
 
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Deine Meinung und meine Meinung.

Die Meinung lass ich dir ja auch, absolut legitim, ich fand nur die Argumente dahinter halt nicht schlüssig oder logisch (weil sich eben auch elementare Dinge wie die 3er Helme usw. ändern können, wie wir ja unlängst gesehen haben). Da brauchste auch nicht gleich wegen meinen Videos sticheln, wenigstens poste ich Content, wäre viel cooler wenn das mehrere Leute machen würden, dann wäre es auch nicht so einseitig (müssen ja nicht krasse Shots sein sondern auch lustige Dinge oder irgendwas ist immer willkommen) ;)

Ich finde es ist halt ein Taktisches Spiel, und wenn einer durch diese Taktik das chicken holt sei es ihm gegönnt

Ist doch z.B. CS:GO auch, gerade auf professionellem Level ist der Einsatz von Smokes und Flashbangs für die Runden spielentscheidend, und das obwohl man nur eine HE, eine Smoke und 2 Flashes tragen darf. Da ist halt die Koordination im Team und der sinnvolle Einsatz zur richtigen Zeit gefragt (DAS ist für mich Taktik und Timing) statt stupidem Spammen (das looten von 6-7 Granaten würde ich jetzt nicht als Taktik werten oder als besonders kompliziert erachten, außer dass man dafür auf Heal oder Muni verzichten muss, wie webmi korrekt angemerkt hat).

Wurde da evtl jemand von einer Nade gekillt und zweifelt jetzt ihre Existenz und Berechtigung im Spiel an?

60-70% meiner Deaths im Endgame waren unlängst durch Nades, daher bin ich zugegebenermaßen etwas genervt, das stimmt. Aber ich hab mit Naennon z.B. schon mal drüber geredet als ich nicht subjektiv betroffen war, dass das Meta aktuell immer mehr zu mega vielen Granaten ins Endgame mitnehmen übergeht und dass es dann immer öfters einfach ne Böllerei mit Nades statt nen geiles Aimduell gibt - was ich persönlich eben schade finde, aber das ist halt Ansichtssache I guess.

Wollte mich ja auch nicht einfach nur drüber auskotzen sondern war ehrlich und ernsthaft an euren Meinungen interessiert - daher auch die Nachfrage ;)

Ich liebe Nades und mache unfassbar viele Kills mit den dingern :)

Ich auch und freue mich auch wie nen Schneekönig über ne gelungene Nade. Geht mir ja gar nicht darum dass die aus dem Spiel genommen werden sollen, mir gehts nur um die Verhältnismäßigkeit.... wenn man am Ende echt 6 Stück um die Ohren geschmissen bekommt, und das immer öfters, dann suckt das imo einfach, weil es die Spannung aus dem Endgame nimmt (wie z.B. bei Aimduellen mit geiler Anspannung, meist sogar mit Sniper - mit der geilste Part einer jeden Runde finde ich).
 
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Ich habe auch viele Deaths, Nade bedingt, sei es vom Gegner, oder von Teammates :P

Gerade aber das Gewicht - das man schon so generft hat - finde ich, lässt wenig bis keinen Raum für Kritik. Radius und und Stärke des Explosion schon eher.

Ganz im Gegenteil nervt es mich unendlich, ständig nichts mehr aufheben zu können, bis ich Blindkopf drauf komme, dass ich schon wieder 2-3 Nades in der Tasche liegen habe.
 
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