[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Granaten liebe ich einfach auch finde ich das so ok wie es ist.

Wer 6-8 Granaten hat,hat dafür kaum heal und muni und mit sicherheit ein 3er Rucksack sonst wird das garnix.

Wenn man nur noch 1 odet 2 mit nehmen könnte wäre das fail soviel Ecken/Häuser Camper wie es gibt.

Im Late ne gut getimte Granate ist einfach ein win.
Und das muss ja auch geübt sein mit dem vorglühen.

Spam tuhe auch auch gerne mal vorallem wenn der gegner die weitaus bessere posi hat um ihn da raustreiben zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit Nades umgehen kann, sind diese schon sehr stark:

Man könnte die theoretisch nerfen. Das würde mich allerdings als Spieler der sehr gerne auf Nades setzt schwer treffen.

wenn ich noch irgendeinen hier posten oder weinen sehen von wegen PUBG Desync! dem empfehle ich paar Streams mit SCUM betreffend PVP anzusehen

abartig bad is das...

ach stimmt EA, da war ja was

Wo wir gerade bei Scum sind. Hier fanden ja einige Miramar schon langweilig. ^^

wenn ich noch irgendeinen hier posten oder weinen sehen von wegen PUBG Desync! dem empfehle ich paar Streams mit SCUM betreffend PVP anzusehen

abartig bad is das...

die laggen stellenweise so krass durch die gegend, dass ich selbst mit pumpe ewig gebraucht habe, den einen nur mit messer bewaffneten otto in meinem bunker zu killen :lol:

Ich finde auch nicht, dass Granaten weiter generft werden sollten. Gerade zu Beginn des Spiels ist man eh schon voll mit 2 Granaten - und wenn man halbwegs normal ausgestattet ist, dann ist eh Schluss bei 3 Handgranaten und einer Rauchgranate... Wenn Spieler dann Ausrüstung wegwerfen zugunsten von Granaten, ist das nur eine legitime Spielweise. Und wenn sie dann auch noch damit treffen, auch noch ein gewisser Skill.

Ich bin da eher jemand, der im Eifer des Gefechts auf den Granateneinstatz vergisst und eher davon erwischt wird - aber egal - andere können dafür nicht gut auf die Entfernung snipern oder so...
Das alles erhöht letztlich die Vielfalt an Spielweisen und das sehe ich alles andere als negativ.

Man muss es halt auch mal aushalten, wenn man vom anderen besiegt wird. Das ist Teil vom Gameplay.

Hey,

kurze Frage - hatte zuletzt PUBG gespielt bevor der Patch mit den 3er-,6er-Scopes etc. kam. Habe gehört, dass auch das Spray-Verhalten der Waffen angepasst wurde. Damals waren Scar-L und M416 noch "das Maß aller Dinge", ist das immer noch so oder welche Waffen sind bei der aktuellen Version empfehlenswert?

Grüße und vielen Dank

Das einfachste Spray Pattern hat die UMP. M4, Scar, Aug und Ak haben alle ein ähnliches Powerlevel, wobei man den hohen Damage der Ak mit einem erhöhten Recoil bezahlt. Beryl und Groza ziehen beide sehr stark nach oben, brauchen nen geübten Spieler am Abzug und sind eher für geringere Reichweiten geeignet. Die Beryl ist da noch krasser als die Groza.

Die M16 ist ein Decoy und dient lediglich dazu Spieler kurz zu verlangsamen, bevor die Waffe dann doch liegengelassen wird.

m16 Decoy? wtf....

Gestern war ich mit dem Jetski einen Drop holen auf Miramar. Als ich zurück zum land fahre seh ich schon jemanden der mit dem Auto auf mich zu kommt und ich hab mich gefreut ihm direkt nen Aug magazin reinzurotzen.

Als ich aussteige und rechte maustaste klicke zoomt er aber nicht in den reddot sondern er zoomt in meinen character und ich sehe nix mehr. :d Musste mir direkt danach ne neue Maus bestellen, Logitech Mäuse halten echt nix mehr aus. ;)

Werds vielleicht mal an die Bugabteilung schicken, ka ob das known ist, hatte ich selbst das erste mal. Es ging weg nach dem ich die Waffe geswitcht hab aber dann war es schon zu spät.

Ich kauf mir seit Jahren die gleiche Tastatur (zum Programmieren) und jedes jahr bei jeder Revision wird sie um einiges schlechter was die Qualität angeht. Mittlerweile sind sie dabei angekommen Shift + W + Leertaste zu sperren. Wäre die G403 nicht so perfekt für meine Hand hätte ich längst was anderes.

Musste mir direkt danach ne neue Maus bestellen, Logitech Mäuse halten echt nix mehr aus. ;)

Habe auch eine starke Tendenz meine Mäuse auf den Tisch zu donnern, wenn ich was verkacke. Erst kürzlich eine Zowie getötet. Die Logi Pro Wireless hau ich aber erst mal nicht auf den Tisch, dazu war sie zu teuer. ^^

Ja ist eine schlechte angewohnheit. :d Versteh aber nicht was im moment mit diesem Spiel los ist. Gerade eben hab ich SLR mit 3x. Ich seh einen gegner, zoome rein und anstatt das 3x hab ich ironsight. Dann geh ich nochmal raus und wieder rein und hab dann das 3x, lande einen headshot und sterbe dann danach durch einen karshot von ihm. Im moment hab ich bugs die ich in 1000 stunden vorher noch nicht hatte... und es sind bugs die dir das spiel kosten jedes mal.

Bei mir läuft das Spiel hingegen immer besser. Mich hatte vorher der Jump-Bug ständig geärgert, aber mittlerweile scheint der so gut wie gar nicht mehr vorzukommen. Liegt vielleicht auch an den Servern in DE, zu denen ich einen 5er Ping habe.

Was mir erst spät aufgefallen ist: Wann wurde gepatcht, dass man bei der Einnahme von Boostern kaum noch herumtanzen kann? Man hatte mal einen Bewegungsspielraum von knapp einem Meter, aber jetzt sind scheinbar nurnoch ~20cm drin, bevor der Booster abgebrochen wird.

Diese Season mit Naennon mal DUO gestartet, Top100 incomming

screenshot650xiyc.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts ja jetzt erstmal keine Videos mehr mit dem ganzen rumgeweine.
Wie man allerdings Peripherie nur wegen eines Spiels zerstören kann, ist mir schleierhaft. Chillt mal euer Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Bin erstmal 2,5 Wochen in Urlaub auf Korsika :wink:

Ist die schon da? Falls ja, gib mal etwas Feedback ;)

Jo, ist da. Taugt echt mega. Ohne Kabel ist halt geil.

Bin ab Mittwoch auch erst mal in Italien für paar Tage 🇮🇹🛵

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh