[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In jüngeren Jahren ging bei mir in den CS Ligamatches auch schon mal ne Tastatur/Maus kaputt, aber das ist auch schon mehr als 10 Jahre her...
"Beste" Aktion war bei nem wichtigen Match, als letzter gestorben und vor Frust so stark auf die Tastatur geschlagen dass die Tasten durch den Raum geflogen sind.. Problem war, die nächste Runde geht ja direkt wieder los und ich musste erstmal durch mein Zimmer krabbeln um mein WASD wieder zu finden... dadurch ging dann auch die nächste Runde verloren weil ich nicht rechtzeitig an meiner Position war :fresse: :d

Bei PUBG geht zwar der Puls weit höher, aber was kaputt gemacht habe ich bisher noch nicht ;)
 
Teuerstes Gerät dass bei mir bisher dran glauben musste war mein geliebtes Macbook Pro mit 17", das ging beim Online Poker drauf. :d Konnte es zum Glück selbst reparieren mit einem Ersatzdisplay, früher ging das noch. Sollte wohl abstand von (rng)tilt spielen nehmen und wieder Rollercoaster Tycoon spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nur was kaputt wenn eines der Kinder die Kaffeetasse auf dem Schreibtisch (ich bin Kaffeeholiker) umwirft. Das hat mich einige Tastaturen und auch mal eine Maus gekostet.

Aus "Wut" würde ich höchtens andere Menschen zerstören, aber keine Hardware. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware habe ich auch nur beim Online Poker zerstört (Red Spade Open kurz vorm Finale Table AA vs KK rein bekommen und aufm Flop kam schon der König). Da hat er die Maus dann auch nicht mehr gejuckt nachdem die Chance auf nen 5 stelligen Cash weg war ^^

Bei PUBG ist es eher ein Jammern bzw. Ausheulen bei euch, wirklich wütend werde ich da sehr selten.


Danke :)

Jo, ist da. Taugt echt mega. Ohne Kabel ist halt geil.

Bin ab Mittwoch auch erst mal in Italien für paar Tage

Ich glaub ich muss sie doch mal ordern wenn ich wieder da bin. Die Form sieht auch verdammt nice aus.

Dir auf jeden Fall auch erstmal nen schönen Urlaub :wink:
 
Hardware habe ich auch nur beim Online Poker zerstört (Red Spade Open kurz vorm Finale Table AA vs KK rein bekommen und aufm Flop kam schon der König). Da hat er die Maus dann auch nicht mehr gejuckt nachdem die Chance auf nen 5 stelligen Cash weg war ^^
Ist mir im Echtgeldpoker auch passiert. Hatte bei einem dubiosen Anbieter etwas Geld erspielt und musste nurnoch die minimale Anzahl an Händen erreichen um auszahlen zu können. Mit zwei Assen all in gegangen und plötzlich war es nurnoch die Hälfte, die ich auszahlen lassen konnte :fresse:

Um wieder auf PUBG zurückzukommen. Es gibt wieder mal eine Flash ;)
Chocotaco Flash
 
Vorhin mal ein paar Meter gemacht ^^
BX9L7cF.png
 

Anhänge

  • BX9L7cF.png
    BX9L7cF.png
    2,9 KB · Aufrufe: 59
Kennt Ihr auch das Problem mit den verschwundenen Items?

Wenn das Inventar voll ist und direkt etwas aufgehoben und angebaut wird, dann wird das Item nicht immer auf den Boden gelegt. Manchmal verschwindet es. Dachte immer, ich hätte es doch an der liegenen gelassenen Waffe vergessen. Gestern habe ich aber mal darauf geachtet und ein erweitertes Magazin war weg, als ich es mit einem erweiterten Schnelllademagazin getauscht hab.

Hab schon einige Male Visiere vermisst und es immer auf meine eigene Dummheit zurückgeführt. Wahrscheinlich war es das ein oder andere Mal doch ein Bug. :fresse:

Und die Behauptung, dass die Waffe durchgeladen ist, wenn das Nachladegeräusch war, ist auch nicht immer stimmig. Die Thompson zumindest hat da noch einen Bug oder der Server hatte Schluckauf. Gestern ein Spiel gehabt, den Gegner mit der Tommy hart angeschossen -> nachgeladen -> Tür geöffnet und klick -> Waffe leer. :shot:


Aber die Serverperformance ist meinem Eindruck nach besser geworden. Lags sind zwar noch vorhanden, aber nicht mehr so oft und auch nicht mehr so extrem. Nur ich performe in den letzten Tagen nicht mehr so. :d


Sind die mit ihrem Fixit-Projekt eigentlich noch im Zeitplan?
 
Jau, das mit den verschwindenden Items ist seit dem letzten Patch so, hatte ich auch sehr oft und ja schon zig Clips geposted... Ist immer so wenn das Inventar voll ist und die Items auf den Boden gedroppt werden... Dann hat man ne 50/50 Chance dass die Attachments einfach weg sind.
 
ich hab letztens ganz oft wenn ich hinter meinen Mates durch die Gegend renne plötzlichen dessen Equip grafisch in der Luft steht - das ist ganz praktisch, dann weiß ich immer wo genau sie hergelaufen sind und was für Waffen sie haben. Wenn das bei Feinden auch so ist (ist mir bisher nicht aufgefallen) wäre das ziemlich doof und verräterisch!
 
Geht ihr aktiv eigentlich auf Drops? Die letzten male fiel mir ne Box zum Glück vor die Füße (ohne Feindkontakt), Hat mir dann auch nichts mehr gebracht, mit ner AWM in den letzten Kreisen zu creepen, aber praktisch sind se ja.
 
Geht ihr aktiv eigentlich auf Drops? Die letzten male fiel mir ne Box zum Glück vor die Füße (ohne Feindkontakt), Hat mir dann auch nichts mehr gebracht, mit ner AWM in den letzten Kreisen zu creepen, aber praktisch sind se ja.

Kommt ganz auf die Situation an, wo das Ding landet, Zonenphase, Equipment, etc. ...
 
so hab mir mal das Streamdeck geholt, is ganz geil :d

erterterzniwk.jpg
 
ich hab letztens ganz oft wenn ich hinter meinen Mates durch die Gegend renne plötzlichen dessen Equip grafisch in der Luft steht - das ist ganz praktisch, dann weiß ich immer wo genau sie hergelaufen sind und was für Waffen sie haben. Wenn das bei Feinden auch so ist (ist mir bisher nicht aufgefallen) wäre das ziemlich doof und verräterisch!
Das ist ein Bug, der durch Serveroptimierungen ins Spiel gebracht wurde. Der wird dadurch proviziert, dass jemand am Rand deines Sichtfelds die Waffe wechselt und betrifft auch Gegner.

Ich hatte mal einen Gegner, der vor mir weggelaufen ist und sich dann in einem dieser kleinen Mauthäuschen versteckt hat. Da er vorher die Waffe gewechselt hat, konnte ich von der Seite schon sehen, dass er da drin. Mit der Nade, die dan kam, hat er sicherlich nicht gerechnet :xmas:
 
Jo, der Bug ist seit der Optimierungen wie Gegner die "nicht visibles sind" gerendert werden mit drin und hat mir auch schon zig mal die Positionen von Gegnern verraten, die ich sonst nicht hätte wissen können (und deren Bewaffnung) - und sicher auch oft genug andersrum.

@Naenn0n: Wie geil ist das denn bitte :d
 
YOLO @ schapy

is echt cool ralle :d
 
ich hätte dafür gar kein Platz mehr. Dann bräuchte ich noch ne Hand dafür.

Ich hab ne G710+ und benutz da die G-Tasten. Die sind in der Nähe.

Ich überlege, ob ich mir Pedalen fürs Lehnen besorge. :fresse:
 
is auch nur Spielerei, mal sehen wie praktikabel das ist

man kann es halt für sämtliche Windowsfunktionen, Games, Stream, Multimedia nutzen

und das mit den Icons ist nice, kannst halt gezielt was einnehmen ohne F-Tasten oder Inventar öffnen
 
Cool find ich die Dinger auch. Auch für die Arbeit bestimmt gut um Makros auszuführen oder Templates einzufügen.

Für WoW hätte ich das bestimmt auch gut brauchen können. PUPG ist ja auch nicht immer so hektisch. Da kann man das auch geut verwenden.
 
Mein trauriges Internetausfall Match von gestern... RIP Top 100 :wut:

screenshot66x7fh0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sowas suckt, zumal dein "Team" ja Top 10 war
 
Ich müsste diese schimmelige Vodafone Kabel 500/50 mal gegen eine schöne Mnet 100/40 tauschen, da ist echt ständig was mit dem Internet hier.
 
M-Net und AWS ist aber auch keine gute Kombi, siehe meine Minilags. In der neuen Wohnung hab ich dann ja Telekom 100/40, mal sehen wies dann so läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh