G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönen Urlaub!
Jo, ist da. Taugt echt mega. Ohne Kabel ist halt geil.
Bin ab Mittwoch auch erst mal in Italien für paar Tage
Ist mir im Echtgeldpoker auch passiert. Hatte bei einem dubiosen Anbieter etwas Geld erspielt und musste nurnoch die minimale Anzahl an Händen erreichen um auszahlen zu können. Mit zwei Assen all in gegangen und plötzlich war es nurnoch die Hälfte, die ich auszahlen lassen konnteHardware habe ich auch nur beim Online Poker zerstört (Red Spade Open kurz vorm Finale Table AA vs KK rein bekommen und aufm Flop kam schon der König). Da hat er die Maus dann auch nicht mehr gejuckt nachdem die Chance auf nen 5 stelligen Cash weg war ^^
Ich glaub ich muss sie doch mal ordern wenn ich wieder da bin.
Geht ihr aktiv eigentlich auf Drops? Die letzten male fiel mir ne Box zum Glück vor die Füße (ohne Feindkontakt), Hat mir dann auch nichts mehr gebracht, mit ner AWM in den letzten Kreisen zu creepen, aber praktisch sind se ja.
Das ist ein Bug, der durch Serveroptimierungen ins Spiel gebracht wurde. Der wird dadurch proviziert, dass jemand am Rand deines Sichtfelds die Waffe wechselt und betrifft auch Gegner.ich hab letztens ganz oft wenn ich hinter meinen Mates durch die Gegend renne plötzlichen dessen Equip grafisch in der Luft steht - das ist ganz praktisch, dann weiß ich immer wo genau sie hergelaufen sind und was für Waffen sie haben. Wenn das bei Feinden auch so ist (ist mir bisher nicht aufgefallen) wäre das ziemlich doof und verräterisch!
so hab mir mal das Streamdeck geholt