[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice, ein Wichser weniger
schaut euch die Schleimbirne mal an auf Twitch, oder ne lieber nicht
 
Endlich :bigok:

Wäre aber interessant zu wissen, ob seine Lag Exploit Methode noch funktioniert oder gefixt wurde.
 
Ich vermute, man hat ihn solange spielen lassen, bis man geschnallt hat, wie es funktioniert... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ganze PUBG-Team an der Sache dran war. :fresse:
 
Facebook ;)

- - - Updated - - -

Der Matchmakingalgorithmus war auch schonmal besser.
54RyMK5.png
Aus irgendeinem Grund wurden meinem Game ausschließlich Noobs zugewiesen. Gleich zwei sind einfach an mir vorbeigelaufen und haben sich abknallen lassen. Kaum einer hat Granaten benutzt. Echt merkwürdig :confused:
 
Schaut Mal auf den YT Channel von PUBG, da gibt's zwei neue Videos. Ich hab gerade zu mieses Netz, sonst würde ich es direkt verlinken^^
 
ahja... is keine DMR und keine AR, also irgendwas dazwischen - wers braucht

is ja dann bald ne Lotterie wann du wo welche Waffe findest und womit du spielen „musst“
 
Nach nicht einmal 50 Games würde ich mir keinen Kopf darum machen. Ich habe etwa 400 Spiele gebraucht bis ich das Gefühl hatte, dass ich das Spiel beherrsche.

Da du sehr oft stirbst ohne deinen Killer zu damagen, vermute ich, dass dir noch Map-Awareness und eine Gefühl für das Verhalten deiner Gegner fehlen. Das sind reine Erfahrungswerte.
 
naja 0 Kill Chicken hat auch nicht jeder ;)
 
Der hat uns vorgestern im Duo per Aimbot weggehauen. Sah witzig aus in Verbindung mit der Deathcam ^^
Gestern kam dann die Meldung, dass der Typ wegen Nutzung von Hacks/Cheats gebannt wurde.

War übrigens meine erste "offensichtliche" Begegnung dieser Art in PUBG ^^

JonsonDylan - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 0 Kill Chicken hat auch nicht jeder ;)

Ne, war auch richtig Glück^^ bis zum letzten Punkt war das kleine Häuschen noch in der Zone wo ich hockte. Der Gegner hats nicht mehr geschafft rechtzeitig in den Zonenpunkt (also das Ende der Zonendingsverkleinerung halt^^) da er etwas weiter weg am felsen lag und auf mich gewartet hat. Nur er musste dann halt dann doch laufen, aber das war zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, schon wieder zwei neue Waffen. Ist das Update dazu schon live oder kommt das erst noch?

Falls es schon live ist, lasst mal etwas Feedback da und posted nen paar Clips bitte ;)
 
eine Waffe, wieso 2?

Bayerle kennst ja schon
 
Aso ja hab das nur Überflogen vorhin. Des Bayerle kenn i freili
 
ja ralle der Wamperte und sei Bayerle!
 
jo die neue Wumme is halt ne SKS/M16 - Single Tap mit 4x/6x, Burst useless

Shooting Range is gut, mal alle Waffen mit allen Attachments durchgetestet

Erfahrung aus 1600 Stunden bestätigt (was Spray angeht) M416 = Scar > AK = Beryl

und langer schwarzer > roter > thumb/angled > Rest

nojo sonst halt ne Ecke zum Rumblödeln

-------

Es wurde ein neues Feature hinzugefügt: Das Versorgungssystem, mit dem ihr Belohnungen anhand eurer Spielzeit und erfüllten Missionen erhaltet
Ihr könnt im Level aufsteigen und für das Füllen eures Überlebensbalkens mit Überlebens-XP Belohnungen erhalten
Missionen werden täglich & wöchentlich erneuert
Für jedes Überlebenslevel gibt es eine Belohnung



das doch schon wieder Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Patchnotes eben mal am Handy durchgescrollt aber nicht gesehen, dass der Bugs der verschwundenen Attachments angesprochen wurde. Hab ich das überlesen oder ist der Bug wirklich nicht bekannt/gefixt? :(

Btw... falls noch nicht bekannt: Steam Community :: Guide :: Top 10 Strategy Guide

Hab ich eben aus Langeweile am Strand gelesen als das Inet noch ging, ganz nette Überlegungen bzgl. Wahrscheinlichkeiten und Risk Management usw... der Autor spielt sicher auch Poker und ein paar Überlegungen machen echt Sinn und konnten mich als Aggro Spieler vllt. mal überzeugen doch mal nen Ticken passiver zu spielen, wenn ich wieder im Lande bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chances of winning matches are severely statistically diminished by taking unnecessary fights, especially in the early game.
Always avoid early fights.
Avoid hot spots, danger side of the circle and catch points.
Shoot only when it is a necessity. Spraying down a passing vehicle will bring unwanted attention.
Kills should not be the main focus, but aim for at least 2 per game.



is wohl nicht für dich der Guide :)
 
Der Guide ist dann eher was für mich und mein TTV = täuschen, tarnen und verpissen ... .
Die Änderungen lesen sich echt Gut, gerade die Netzwerkdiagnose macht Hoffnung. Wenn man jetzt noch erkennen könnte wie die Gegner unterwegs sind, wäre das echt Sahne.
Nur die komischen Pässe und Aufgaben finde ich nicht so pralle, hat für mich nichts mit dem Spielprinzip zu tun und sollte eher bei Spielen wie fortnite bleiben!
 
Shooting range find ich auch super nice. Hatte direkt einen troll der die range gesmoked hat damit niemand was sehen kann. :d

Ich finds vor allem gut dass man endlich mal ein wenig den 4x/6x spray testen/üben kann mit verschiedenen attachments. Mein persönlicher Fav (denke da gehts vielen so) ist mit abstand eine voll equipte M4 mit vertical grip oder eine Aug mit Vert grip. Beide haben einfach einen laser. :)

Burst mode der neuen waffe ist sehr grenzwertig. :d Hab jetzt gar nicht aufgepasst beim testen, ist die nun als DMR eingestuft oder als AR? Wüsste nicht wie man da im nahkampf viel machen soll außer man kann klicken wie grimmmz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gern mal auffem Live so viel :d

ewrwtberwta4dij.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh