[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die UMP ist aktuell voll krass. Die letzten Abende hatte ich mit der UMP mehr Kills als mit allen anderen Waffen zusammen. :d

Ich nehme diese jetzt wieder verstärkt.

Bin jetzt auch schon öfter von UMP mit Einzelschuss und 3x/4x/6xer Scope im Early ausgeschaltet worden.

Was mir auf Sanhok jetzt schon 3x passiert ist: Einer mit VSS und Vector mit Schalli schleicht im Wald herum und erlegt gestresste Spieler, die aus der Bluezone kommen. Ich mein, die Waffenkombo muss man auf der Map erstmal finden.
 
warscheinlich nur einen Kill gemacht und auf dem Weg in die Zone dann geheadshottet worden auf Platz 20 oder so. Klassiker. :fresse:

Er hat doch schon aufm Screen 5 Kills, dat hab ich sogar aufm kleinen Handy Display gesehen gestern :d

Für mich gilt: Im Solo: M7 oder Akm und im Duo Akm oder M4 (M7 Spraytransfer krieg ich noch ned richtig hin), restlichen ARs und SMGs spiele ich nur als Notlösung... Dazu je nach Map und Spielsituation ne DMR oder Sniper.

Hab mir jetzt auch mal die Logitech Pro Wireless bestellt und freu mich wie nen Schnitzel, ich hoffe mein Nachbar nimmt sie an ^^.

P.S: Sollte anmerken dass ich Sanhok nicht mehr spiele weil zu klein und random, da sind SMGs sicher ne gute Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr viel mit der UMP? Sehe ich immer häufiger, UMP und Sniper.
Ich finde die UMP klasse. Recoil ist extrem niedrig, man bewegt sich schön schnell über die Map und mit nem Schalldämpfer kann man in den Top 10 wunderbar Kills machen ohne die eigene Position preiszugeben. Problematisch ist die hohe Time to Kill sowie die langsamen Kugeln, weshalb ich hier auch die SKS dabeihabe.

In public Matches kann ich die UMP nur empfehlen, in Scrims oder Turnieren wird die hohe TTK und die geringe Range zum Problem.
 
150€ für ne Wireless Maus? looool

Edit: hier stand Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Why not?

Wer hat, der kann oder [emoji3]

Muss aber sagen, dass mir die Maus nicht gut in der Hand gefällt. Viel zu klein für Palm.

144650f3ecb1f0eea7fc31512efe851a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja mittlerweile bei Amazon lieferbar -.- Fuck jetzt muss ich ja quasi eine bestellen. :d
 

Die neue Karre ist ja auch einfach mal die definition von useless :lol:
 
vorallem ersetzt sie als 3 Seater ALLE 4 Seater auf Sancock speziell für (Zitat) Squadplay


okay...
 
Den Move hab ich auch nicht so ganz verstanden. Soll dann einer der 4 als Spotter schonmal vorlaufen ohne Gear bis die andere dann hinterherfahren? :fresse:

Muss aber gestehen, ich spiel zurzeit sehr viel Sancock im Solo weil man dort eben gut auf Fahrzeuge verzichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ne ganz andere Sache - man braucht eig kein Auto

aber man kann mit nem 3 Seater keinen 4 Seater ersetzen
 
Muss aber sagen, dass mir die Maus nicht gut in der Hand gefällt. Viel zu klein für Palm.

Falls du sie wieder loswerden willst sag bescheid, hab jetzt nicht bei Amazon bestellt weil mein Nachbar auch noch im Urlaub ist. Hab kleine Hände und brauch genau so ne Form. Hab sogar noch so nen Powerplay im Keller rumfliegen dass ja die Maus immer auflädt.

Ansonsten hoffe ich dass nächste Woche noch was lieferbar ist, wenn ich wieder im Lande bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h würdest du echt dieses Powerplay-Teil nutzen? Mir wäre das Mousepad dann viel zu klein und dann musst du diesen Einsatz ja auch wieder in die Maus packen, oder? Also wieder zusätzliches Gewicht ^^
Bin durch die Finalmouse jetzt ja echt versaut...aber das für eine kabellose Maus geringe Gewicht ist tatsächlich sehr beeindruckend
 
Danke dir, ich guck gleich rein.

@ralle_h würdest du echt dieses Powerplay-Teil nutzen? Mir wäre das Mousepad dann viel zu klein und dann musst du diesen Einsatz ja auch wieder in die Maus packen, oder? Also wieder zusätzliches Gewicht ^^

Weiß ich noch nicht, aber wäre mal ein guter Anlass das zu testen. Hatte das damals mit der Logitech G703 bestellt und dann nicht mal angetestet weil mir gleich klar war, dass mir die Logitech G703 zu groß ist (übelstes Potatoe Aim beim Sprayn weil ich sie nicht richtig greifen kann bzw. wenn ich sie richtig greife mir dann die Genauigkeit beim Aimen fehlte - wie gesagt war das in PUBG beim Spray oder wenn ich mit Auto Singletaps machen wollte besonders ausgeprägt).
 
:d :d :d
 
ich sag dir auch was nettes für 5€ naennon! :d
 
dazu gibts ne Geschichte :)
 
Die Leute sind einfach nur Behindert. :fresse: Selbst auf dieser "Test-Map" nerven sie sich gegenseitig mit Blendgranaten.
 
Griefer gibts schon immer und mit ner Blendgranate blendet man nun mal ^^
 
Edit: Oh tatsächlich. Randmerkung in den Specs-

Wollen heute abend mit paar Freunden mal zusammenzocken, mal sehen was das wird, die kennen noch nicht einmal Sancock :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du
 
Die G Pro Wireless unterstützt Powerplay. Hatte ich so nie gelesen/gesehen vorher.
 
Die Runde fing komplett beschissen an, 2 mal nen Game crash und dann ewige nen Ladescreen, dafür zum Schluss belohnt :bigok:
Und ich wollte schon komplett ein neues Match anfangen, Zone war dann echt genau am Ende der Fluglinie :-D
 
Könnte gut Joe Eichelkäse sein, K/D und Headshot Rate sind ja fast identisch.
 
ok ganz meiner Meinung :d

noch einer: wie findet ihr seine Lernkurve?

Fettuc - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

hat mich quasi unmöglich zu sehen mit der VSS weggebumst, so schnell stirbst nichtmal nackt an der Groza lol
hat dann auch Chicken und 10 Kills mit VSS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh